Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 02.03.2015
Zitat:Original von Slider-316

Kann mir jemand mal Orton erkären. Kennt ihr noch den Orton der ohne zu zögern Stephanie McMahon einen RKO verpasst nur weil sie ihn anschaute?. Rollins verpasste in einen Curt Stomp und möbelte ihn vorher platt. siehe:

was hätte der frühere Orton gemacht, wenn er nach seiner "Verletzungspause" wieder gekommen wäre? Nein dieser Orton bildet ein Tag Team mit dem Mann der ihn absichtlich Hart verletzen wollte und sogar hat (storytechnisch). Diese Fehde beginnt einfach viel zu langsam und entspricht auch nicht Ortons Charakter. Man hätte diese beiden Männer nie in Ruhe nebeneinander vor die Kamera stellen dürfen. Diese Fehde hätte man in 4 Wochen eiskalt und hart bringen müssen, ohne irgendwelche Guest Hosts (der nebenbei echt geil war) die diese Story keinen Push geben.

Die anderen Sachen sehe ich ja auch so aber bei Orton hab ich irgendwie ne andere Meinung. Die RKO Steph Zeiten sind ja eigentlich schon eine ganze Weile vorbei bzw. werden nur noch abgeschwächt gezeigt/umgesetzt. Gerade Orton hatte ja in den letzten Monaten (wenn nicht sogar 1-2 Jahren) damit zu kämpfen, dass er ein eher langweiliger Charakter geworden ist. Ich find da diese Veränderung nicht unbedingt dumm. Gerade weil ja o.g. Verhalten (welches du dir eher zurück wünscht) ihn storytechnisch ins Aus befördert hat. Er macht jetzt eben mal nicht diese unüberlegten Aktionen und zum Gesamtbild passt das meiner Meinung nach sogar recht gut. Bsp: Er kommt wieder, attackiert Rollins und im nächsten RAW (wäre ja logisch) greift Kane, Steph, Show ein und die Geschichte wiederholt sich....(nur ganz rein fiktiv gesprochen) Das er an die Sache mit Rollins (so vermute ich zumindest) etwas cleverer / überlegter ran geht, find ich eigentlich nicht dumm gebookt. Ich glaube das Problem ist eher, dass gerade alle WM Fehden sehr schwer ins Rollen kommen.
Starke Raw Ausgabe. Finde das Gedränge um den IC Titel klasse. Ich hoffe das dies nach WM ebenfalls so bleiben wird. Gut finden würde ich, wenn man als IC/US Champ - ähnlich wie bei TNA als X Division Champ - den Titel gegen ein World Titel Match einlösen könnte. Würde meiner Meinung nach die Midcard Titels auch nochmals pushen.

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Wyatt den Taker in Rente schicken darf und schon hätten wir beispielsweise für den Summer Slam einen würdigen Herausforderer um den World Titel Daumen hoch
Habe noch Mal den Ratingschnitt der Road to Wrestlemania aufgelistet (immer nur der Ratingschnitt bis zu Anfang Maerz):
2013: 4,657,700 Zuschauer
2014: 4,518,111 Zuschauer
2015: 4,009,111 Zuschauer

Man sieht das fallende Fan Interesse bei den Ratings im Vergleich zu den Jahren davor.
Eine halbe Million ist schon heftig. Evtl schlägt man in den nächsten Jahren wieder einen anderen Kurs ein, wenn man im unteren 3er Bereich angelangt ist
Zitat:Original von Adios
Eine halbe Million ist schon heftig. Evtl schlägt man in den nächsten Jahren wieder einen anderen Kurs ein
Auffaellig ist das die Ratings erst bei der Road to Wrestlemania noch Mal gefallen sind. Man koennte auf die Idee kommen das die Fans nicht mit dem Wrestlemania Programm zufrieden sind…
Zitat:Original von Nefercheperur
Eine halbe Million ist schon heftig. Evtl schlägt man in den nächsten Jahren wieder einen anderen Kurs ein
Auffaellig ist das die Ratings erst bei der Road to Wrestlemania noch Mal gefallen sind. Man koennte auf die Idee kommen das die Fans nicht mit dem Wrestlemania Programm zufrieden sind…

Welches Programm?

So richtig gibt es ja noch keins. Man hat 2 Singles Matches zurzeit auf der Card, die vermutlich nicht dolle werden. Was auch jeder Fan weiß.

Ein IC Ladder Match, was jetzt schon MOTN wird, aber immer noch nicht alle teilnehmer feststehen.

Wir haben eine Battle Royal die von Standing her sowieso keinen Wert hat.

Und sonstige Fehden die eigentlich auch WM Matches werden sollten und gefallen konnten, hat man nun in den Wind gesetzt. (Miz/Mizdow, Goldust/Stardust)
Man hat echt keine Spannung auf irgendein Match erzeugt. Wieso sollte man sich nun die Weeklys anschauen? Es gibt keine One and One auseinandersetzung von den Personen die in den Main Events stehen. Das IC Match kann keine wirkliche Story erzeugen, da einfach zuviele Leute dabei sind und so lässt sich schlecht booken.

So eine langweilige RTWM hatten wir aber auch selten gehabt. Da war Batze sogar interessanter letztes Jahr LOL
Das mit den Begegnungen ist denke ich das größte Problem.
Ähnlich lustig finde ich schon fast Lesnars Enttäuschung wegen so wenigen Merchandise Verkäufen. Hier bestätigt sich übrigens, dass die Fans Anwesenheit honorieren. Was ist schon spaßig daran ein Lesnar Shirt zu tragen wenn der gar nicht auftaucht?
Und warum man wenigstens nicht Sting und HHH mit Konfrontationen aufbaut, ist mir schleierhaft. Die beiden wären ja da. Taker und Bray ginge auch. Taker müsste ja nicht wirklich wrestlen. Ein paar Promos würden ja reichen.
Fakt ist: Den Fans ist klar, dass sie im Fernsehen nichts sehen werden, was historisch wird, weil es keine Konfrontation geben wird. Alles wichtige sehen sie erst bei Wrestlemania. Warum also RAW einschalten?
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von Nefercheperur

Welches Programm?
-Paul Heyman kriecht jede Woche Roman Reigns in den Arsch…und mein Geld ist auf Roman Reignsssss… ;)

-Bray Wyatt haelt Monologe ueber den Undertaker…und ist damit Unterhaltsamer wie Roman Reignssssss…

-Triple H fasselt irgendwas ueber die WCW zu zerstoeren, die aber seit 16 Jahren schon zerstoert ist…waehrend Sting nicht zu sehen ist. Das ist wirklich das Match of the Century, der 55 jaehrige Sting und der 45 jaehrige Triple H = 100 Jahre.

Und natuerlich

-Seth Rollins vs Jon Stewart, was zwar zu nichts fuehrt, aber so hat wenigstens Randy Orton nicht mehr zu tun als sonst.

Unter den Tisch will ich auch nicht kehren:

-Die unglaubliche Andre the Giant Battle Royal, die haette unglaublich Prestigetraechtig sein koennen, aber letztes Jahr gewann Cesaro und wurde danach begraben, also wieso sollte man sich dieses Jahr dafuer interessieren nach dem mit dem letztjaehrigen Sieger null gemacht wurde?

-Und ploetzlich will die ganze Midcard den IC Title nach dem sich noch vor vier Wochen kein Schwanz dafuer interessiert hat, und auch in ein paar Wochen wieder niemand sich dafuer interessieren wird, aber fuer Wrestlemania muss ja jeder irgendwie seinen Gig bekommen der nicht mindestens in der Battle Royal unterkommt, und deswegen will jetzt jeder fuer ein paar Wochen den IC Title…

Also Programme gibt es ja genug, und einige waeren ja sogar okay wenn man es Kontinuirlich aufbauen wuerde (wie IC Title), aber man weiss ganz genau das es in ein paar Wochen wieder anders sein wird. Und seien wir ehrlich, 3 Wochen vor einer Wrestlemania und die meisten sagen das das IC Title Match fuer sie am interessantesten ist? Was sagt das ueber die Top Matches aus? ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste