Blubb
Gast
"Kostenlose" Streams generieren keine Ratings ;)
Blubb
Gast
Es wäre jedenfalls schlau von ihnen, kein Geld für vermeintlichen Schund auszugeben.
Likes Given: 0
Bewertung:
0
Raw läuft doch bei uns ohnehin im Free TV, wer also dafür bezahlt ist selber schuld ;)
Allerdings wundert es mich, dass trotz des Taker - Lesnar Match beim SSlam keine Unterschiede gibt
Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wurde mal wieder sehr gut von Raw unterhalten. Wie erwartet war das Match of the Night mal wieder das United States Championship Match.Zwar war das Finish nicht so meins, aber alles in allem haben John Cena und Seth Rollins ein tolles Match auf die Beine gestellt.
Was mich sehr freut, ist wie viel Zeit die Damen im Moment zur Verfügung gestellt bekommen. Gerade bei Sasha gegen Paige hat man gut gesehen, das auch die Frauen ansehnliche Matches zu Wege bringen können wenn man sie denn lässt.
Das Divas Tag Team Match war dann ein bisschen schwächer als das 1 on 1 (logisch wenn Alicia Fox & ne Bella dran Teil nehmen), aber es war trotzdem ganz ok.
Von Owens gegen Orton hatte ich mir irgendwie etwas mehr erwartet.Für mich hat da einfach die Chemie nicht gestimmt.
Unterm Strich ne ordentliche Raw Ausgabe.