Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 27.07.2015
"Kostenlose" Streams generieren keine Ratings ;)
Zitat:Original von zbyszko
"Kostenlose" Streams generieren keine Ratings ;)

Also schauen alle Leute, dennen Raw nicht gefällt, über "kostenlose" Streams?
Es wäre jedenfalls schlau von ihnen, kein Geld für vermeintlichen Schund auszugeben.
Raw läuft doch bei uns ohnehin im Free TV, wer also dafür bezahlt ist selber schuld ;)

Allerdings wundert es mich, dass trotz des Taker - Lesnar Match beim SSlam keine Unterschiede gibt
Wenn man schon zum Haten tendiert, sollte man Raw nicht mit deutschem Kommentar schauen Breites Grinsen
Wurde mal wieder sehr gut von Raw unterhalten. Wie erwartet war das Match of the Night mal wieder das United States Championship Match.Zwar war das Finish nicht so meins, aber alles in allem haben John Cena und Seth Rollins ein tolles Match auf die Beine gestellt.

Was mich sehr freut, ist wie viel Zeit die Damen im Moment zur Verfügung gestellt bekommen. Gerade bei Sasha gegen Paige hat man gut gesehen, das auch die Frauen ansehnliche Matches zu Wege bringen können wenn man sie denn lässt.

Das Divas Tag Team Match war dann ein bisschen schwächer als das 1 on 1 (logisch wenn Alicia Fox & ne Bella dran Teil nehmen), aber es war trotzdem ganz ok.

Von Owens gegen Orton hatte ich mir irgendwie etwas mehr erwartet.Für mich hat da einfach die Chemie nicht gestimmt.

Unterm Strich ne ordentliche Raw Ausgabe.
Zitat:Original von zbyszko
Wenn man schon zum Haten tendiert, sollte man Raw nicht mit deutschem Kommentar schauen Breites Grinsen

Als ich zuletzt geschaut hab, wars in der Schweiz so, dass die WWE zwar Werbung damit gemacht hat, dass man WWE in Switzerland mitverfolgen kann. Is aber nicht so. PPV's waren seit RTL2 Tagen hier nicht mehr zu empfangen, auch nicht gegen Endgeld. Daher "erlaube" ich mir - genauso wie es mir die schweizer Gesetzteslage durchaus ohne Einschränkung erlaubt - streaming von US Seiten. Solange sich einer exponiert und die Daten anbietet ist es mir erlaubt den Content zu laden oder streamen.

Wenn es richtig ist, jedes Halbjahr die gleiche Fehde auszulutschen und für die Zukunft zu "stale-isieren" dann nur zu. Siehe Cena vs Orton/Sheamus/Big Show. Cena war aus'm ME draussen und in dem Moment wo ers war, setzt seine Musik beim Rollins Segment ein. War halt Müll. Richtiger wär gewesen, Owens klopft nicht ab sondern behält heat gegenüber Cena, evtl. mit Titlegewin + noch ein Match beim Slam. Rollins gegen Cesaro. So hätte Rollins stark ausgesehen, Cesaro hätte stark in defeat ausgesehen erstmals ernsthaft im WWE Title Picture, Owens vs Cena mit Stip um den US-Title, damit auch dieser nicht einfach vergessen wird.
Imho WWE hat wirklich mal wieder alles "richtig" gemacht. In einem Jahr fragen wir uns dann, wie man auf 3 Millionen Zuschauer kommen könnte. ;)
Also ich fand das erste Divas Match ganz ansehnlich, überraschend, dass Banks gewinnen durfte Daumen hoch

Warum lässt man Rollins clean verlieren? Wut Nachdem sogar seine Nase gebrochen war, konnte Rollins nichtmal den Sieg holen.. hätte man per Count Out oder DQ lösen können, so stellt man den WWE Champ wieder nicht glaubwürdig dar.

LOL zu JBL: "Cena is a tough son of a bitch"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste