Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu EWR 2.0
Achja, wie geht nochmal das Dusty-Finish? ;)
Ist das nun eingefügt worden?
Zitat:Original von Nefercheperur
Das weiss ich schon,aber gibt es da ein Trick? Breites Grinsen .

Habe jetzt gerade die NWA/TNA eingeholt und werbe kraeftig leute ab Breites Grinsen ,hat schon bei Steve Bradley und Shane Douglas geklappt Daumen hoch

Du schaust am besten immer bei Fehden und klickst auf Sophie, die sagt dir dann wenn du eine Fehde beenden sollst. Die Fehde sollte aber ausgeglichen sein.
Ja ihr wisst ja sicherlich über die Date Specific Angles Bescheid...welche habt ihr wann und mit wem benutzt?
Zitat:Original von Silk
Ja ihr wisst ja sicherlich über die Date Specific Angles Bescheid...welche habt ihr wann und mit wem benutzt?
Ueber was fuer ein Ding? Breites Grinsen
Keine Ahnung :rolli: oder vielleicht weiss ich es nur nicht.
Aber ist auch egal,gerade habe ich die WWE ueberholt im Image,bin jetzt die Nr. 1 Promotion Teufel .Und habe schon 2 Promotions aufgekauft Smile
Date Specific Angles....das sind Angles die man nur an ganz bestimmten tagen durchführen kann....so gibt es zum Beispiel einen Weihnachstangle, einen namens Slappy New Year, dann gibt es einen zu Adam Rylands Geburtstag, Valentinstag...
Date Specific Angles....das sind Angles die man nur an ganz bestimmten tagen durchführen kann....so gibt es zum Beispiel einen Weihnachstangle, einen namens Slappy New Year, dann gibt es einen zu Adam Rylands Geburtstag, Valentinstag...
Ja sowas habe ich mir schon gedacht Breites Grinsen .Aber kennen tue ich es trotzdem nicht,habe es noch nicht entdeckt :rolli: .
So mir ist das irgendwie zu Easy,okay ich spiele auch auf Easy.Aber nach 3 Jahren NWA Wildside habe ich die WWE ueberholt,habe 3 TV Shows um 6,5 Punkten meine Buyrates liegen bei 2,00 Punkte wobei ich mich frage geht das nicht mehr hoeher?
Und ich nehme ca 11 Millionen Dollar im Monat ein,weil ich keine grossen Stars habe sondern nur Indywrestler gepusht.

Jetzt spiele ich mal auf hard ;) .Mal sehen wie lange ich durchhalte Breites Grinsen .

Auf was fuer eine schwierigkeitsstufe spielt ihr?
Medium spiele ich immernoch....will mich bald an hard testen...das ist ziemlich interessant da man dann die Overness und Moralwerte nicht sofort sieht! Da muss man seine Wrestler gut einschätzen! :=:
Medium spiele ich immernoch....will mich bald an hard testen...das ist ziemlich interessant da man dann die Overness und Moralwerte nicht sofort sieht! Da muss man seine Wrestler gut einschätzen! :=:
Das klingt cool, muss ich auch mal ausprobieren.
Spiele momentan auch noch auf Medium.
So das erste mal gefeuert worden Breites Grinsen .Aber das war voll komisch.Ich hatte diesesmal die NWA/TNA,die ersten 3 Monate gingen auch noch gerade so gut.Bis dann ploetzlich TSN mein TV Vertrag aufgeloest hat ?( .Die haben ein Risklevel von 70% glaube ich,und ich war auf jedenfall drunter das weiss ich X( .Und dann haben die mich gefeuert.Und kein grund wurde angegeben.Dadurch blieben natuerlich die Einnahmen aus und konnte meine Wrestler nichtmehr so aufbauen,nur mit 1 Show im Monat.Dadurch wurde ich dann gefuert :/: .

Aber da fiel mir gleich ein Fehler in dem SPiel auf.Und zwar wenn ich denn TV Contract aufloesen will,muss ich gleich bis zu 14 Millionen US $ zahlen.Und die duerfen das einfach so machen X( . Kotzen
Man ich koennte mich gerade aufregen ;) .
;) Es wird daran gelegen haben, dass du nicht die gewünschten Ratings erzielt hast....und daher ist es auch völlig regulär...du hast den Vertrag nicht eingehalten und deswegen kann der Vertrag aufgelöst werden! ;)
;) Es wird daran gelegen haben, dass du nicht die gewünschten Ratings erzielt hast....und daher ist es auch völlig regulär...du hast den Vertrag nicht eingehalten und deswegen kann der Vertrag aufgelöst werden! ;)
Nein das ist doch gerade der Witz,TSn kann Maximal zur Prime Time 1,30 Punkte erzielen,und ich hatte ein Prime Time SLot und mein Rating lag seit Wochen bei 1,30 Punkte,nur die ersten 2 Shows nicht.
Also daran kann es nicht gelegen haben,denn die waren ja sehr zufrieden ;) .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste