Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verplichtet New Japan Stars!
Ich würd mir Tama Tonga noch in der Gruppe der Verpflichteten wünschen. Der hat den Look um in den Staaten was zu reisen, imo...
Zitat:Original von dkS
Ich würd mir Tama Tonga noch in der Gruppe der Verpflichteten wünschen. Der hat den Look um in den Staaten was zu reisen, imo...

Laut Gerüchten sind ja auch Bad Luck Fale,Rocky Romero und Tama Tonga in Verhandlungen mit der WWE.
Zitat:Original von Misawa~
Zitat:Original von dkS

Laut Gerüchten sind ja auch Bad Luck Fale,Rocky Romero und Tama Tonga in Verhandlungen mit der WWE.

Echt? Nicht schlecht, der Specht. Da geht echt was ab hinter den Kulissen!
Vielleicht könnte die Cena Verletzung auch zum Glücksfall für den ein oder anderen sein. Vielleicht schlägt ein Styles ähnlich wie damals RVD ein und er bekommt einen WM Moment. Ein Match gegen Ambrose beispielsweise, wäre sicherlich stark.

An sich verfügt WWE mit den neuen jetzt nochmals um so verdammt viel Qualität und Chancen neue Stars zu erschaffen, nur muss man es auch endlich mal nutzen!

Styles, Cesaro, Joe, Ambrose, Owens, Rollins, Balor, Ziggler, Bryan usw hätte man genug Leute die man problemlos in den ME stellen könnte und die mit Sicherheit auch überzeugender sind als ein Reigns :pfeif:
Ich schließe mich Daniel Bryan an. Das wären alles tolle Wrestlemania Matches.

[Bild: http://imageshack.com/a/img911/2217/tA7QG5.jpg]
Aber die werden doch alle sicherlich nur nach NXT gehen?!
Zitat:Original von Y2Jericholic
Aber die werden doch alle sicherlich nur nach NXT gehen?!

AJ Styles und Shinsuke Nakamura kommen sofort in das Main Roster weil die zuviel verdienen.
Rocky Romero war als NXT-Trainer im Gespräch.
Beim Rest-abwarten

Kleiner Funfact: Rocky Romero war es der die Partnerschaft von NJPW und ROH ermöglichte und diese zu Stande brachte.
Wow, das ist natürlich ein Push mit den Stars im Main Roster.
IWC Wet Dream wäre ja jetzt ein WWE Bullet Club.
Mal gespannt, wie man die einsetzt. Wenn einer für Reigns jobben muss, höre ich für immer mit WWE auf Wut Baseball
Auch dann wenn derjenige Luke Gallows wäre?
Passt denke ich hier rein. Forbes hat einen Artikel zu den vier Neuverpflichtungen von WWE:
http://www.forbes.com/sites/alfredkonuwa...llet-club/

Da geht es u.a. darum, das das Durchschnittsalter der vier Wrestler 35 Jahre ist, und Styles und Nakamura auch schon einige Verletzungen hinter sich haben (wer hat die nicht?). Der Artikel sagt im Prinzip das WWE auch mit Nak und Styles ein Risiko eingeht, wenn sie gesund bleiben koennen sie helfen, aber die Frage waere ob sie Gesund bleiben bei ihrer Vorgeschichte.

Wuerde den Artikel wiedersprechen. Das Alter sehe ich nicht als Nachteil, mit 35 Jahren ist man im besten Alter, und kann noch sehr gute 5-10 Jahre vor sich haben. Im Wrestling haben viele Leute die beste Zeit zwischen 35 und 45 Jahren. Klar haben Styles und Nakamura bei New Japan einen harten Style gewrestlet, aber sie hatten auch mehr Pausen. Vielleicht sind sie sogar gesuender wie diejenigen die die letzten Jahre bei WWE waren.

Ansonsten der entscheidende Punkt ist jedoch, die News das Styles und Nakamura zu WWE wechseln, war am selben Tag als der WWE Network in Japan startete, kein Zufall.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste