Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night Raw Results vom 04.04.2016
Im ganzen war es trotzdem blöd, weil man ja nicht weiß wie Shane die SHow geleitet hat. Ausser eine Matchansetzung Backstage war er nicht mehr zusehen.
Auch das Steph und Hunter so einfach jemanden die Kontrolle von raw überlassen ohne was zu sagen, ist schon komisch.

Kann mir auch vorstellen, dass es spontan von Vince passierte, weil Shane eben soviel Pops bekam.
Wir wissen ja alle, das die Show so oder so genauso abgelaufen wäre ob mit oder ohne Shane als Showleiter. :pfeif:
Die Show in sich war konsistent und mir gefiel das Startpromo sogar sehr, die Fans waren voll eingebunden ins Promo. vorallem auch im Laufe der Show, dass immer wieder betont wurde "Fuck you IWC". Zu Shane, ich find Vince Erklärung gut, lass ihn machen er wirds doch eh upfucken.

Die Matches gestern waren Gut, die Qualität passte und bevor jetzt wieder kommt "wäh, dieses 50:50 Booking. Unlogisch das der, bla bla bla." lasst es, spart euch die Zeit. Kritik hin und her, aber lasst dieses IWC Typische Bashing.

Man hat gestern mit aller Deutlichkeit gezeigt das die nervige IWC uninteressant ist.

Das man AJ den titleshot ist nur der nächste Punkt, denn Reigns wird euren Liebling zernichten! - und nein ich bin für wahr kein Reigns fan.
Was hättet ihr zu einem Debut von Bayley gesagt, die Promo von Charotte in der sie den neuen Titel vorgestellt hat wäre ja eigentlich Perfekt gewesen , vor allem auch bei den ganzen Bayley Chants (die Charlotte scheinbar nicht verstanden hat ^^)

Das Match von Charotte und Natalya bei RoadBock hat mir eigentlich relativ gut gefallen , könnte ne schöne Fehde werden denke ich, hoffe nur das Sasha und Becky sich jetzt nicht dauerhaft mit den ganzen Tussy´s rumschlagen müssen ^^
Zitat:Original von Xanoskar

Das man AJ den titleshot ist nur der nächste Punkt, denn Reigns wird euren Liebling zernichten! - und nein ich bin für wahr kein Reigns fan.

Ein AJ Fan aber wohl auch nicht LOL
Lol hier gehts wieder rund. Warum wird hier gegen AJ Fans gehetzt?

Sieht man mal wieder, dass bei der WWE 0 Kontinuität und Glaubwürdigkeit herrscht. Hätte Styles gestern gewonnen, wäre er als No1 Contender um Einiges Glaubwürdiger. Freut mich zwar für ihn aber er wird nur für Reigns jobben... es sei denn der Bálor Club kommt ihm zu Hilfe, denn die sind gestern nicht aufgetreten. Das wäre durchaus interessant, auch wenn man den Fakt ignorieren würde, dass Styles vom BC verstoßen wurde in Japan.

Kevin Owens Pops waren sehr geil. Cesaros Return auch. Und auch alle aufgetreten NXT'ler aber warum so viele auf einmal? Crews finde ich persönlich zu früh, weil er noch an seinen Mic skills arbeiten müsste. Vaudvillains kommen auch noch. Overbooking? Da muss eigentlich eine Entlassungswelle kommen, denn aktuell hat man doch im Main Roster zu viele Worker. NXT steht jetzt auch erstmal etwas sehr leer da.
Zitat:Original von Xanoskar
Zu Shane, ich find Vince Erklärung gut, lass ihn machen er wirds doch eh upfucken.
Find ich jetzt nur bedingt so. Ruiniere mir einen Abend MEINE Show klingt jetzt nicht nach einem Plausiblen Grund Shane machen zu lassen.

Hat Shane denn wenigstens halbwegs annehmbar den Vorabend gesellt?
Also allein die Anwesenheit sagt ja schon NEIN wenn man das gesehene bedenkt.
Aber war im wenigstens noch ein bisschen was anzumerken ?
Ja gesellt hat er den Vorabend dochr echt gut. Sah ziemlich gezeichnet aus. Daumen hoch
Man baut 5 Wochen eine Story auf Vince vs Shane, wo Vince sagt das Shane nicht mehr sein Sohn ist, und auf den Undertaker treffen muss. Wenn Shane gewinnt bekommt er die Kontrolle ueber Raw, und wenn der Taker gewinnt, dann eben nicht. Das ist die Story die WWE erzaehlt hat. Und dann gewinnt der Taker das Match gegen Shane, und einen Tag spaeter darf Shane dann doch Raw leiten, Begruendung “versuch es halt“. Das ist eine Entwertung der Story, und macht 5 Wochen Buildup und einer der Wrestlemania Main Events teilweise Bedeutungslos. “Versuch es halt, wird eh nix“ haette Vince auch vor 5 Wochen sagen koennen. Ausserdem passt es nicht zu der Story die 5 Wochen erzaehlt wurde das Vince das unbedingt verhindern will.

Ansonsten“Kritik ist ganz boese und man darf ja nicht WWE kritisieren und das Internet ist sowieso Schuld und eine homogene Masse….WWE ist ganz super….und wer das anders sieht hat keine Ahnung!“

Ich sage es immer wieder, wer WWE toll findet, super. Aber genauso ist es legitim und voellig in Ordnung WWE nicht gut zu finden. Wer WWE mag wird ueber kleinere und groessere Fehler leichter hinweg sehen, wer WWE nicht mag sieht darueber nicht hinweg. Beides ist okay.

Zitat:Original von Slider 2.0
Ja gesellt hat er den Vorabend dochr echt gut. Sah ziemlich gezeichnet aus. Daumen hoch
Es gab mal eine Zeit da wurden Verletzungen oder Highspots WOCHEN gesellt. Bret Hart hatte mal eine 4 woechige Pause weil er das Survivor Series 1994 Match mit Bob Backlund sellte als er mehrere Minuten im Chickenwing Submission Hold war. Heute springt man vom Kaefig mehrere Meter auf ein Kommentatorenpult, und ist einen Tag spaeter wieder da. Angeschlagen auf jeden Fall, aber man ist wieder da. Imo sollte man, wenn man schon solche Spots zeigt, diese auch besser verkaufen. Selbst Mick Foley hatte
Mir gefiel die Ausgabe gut. Ein deutlicher Sprung, im Gegensatz zu den Raw Ausgaben der letzten Wochen und Monate.

Das der "nette Zug" von Vince natürlich Storytechnisch unsinnig war, sei dahin gestellt. Momentan ist das meine kleinste Sorge ;)

Owens wieder mit irren Pops, genau wie Returner Cesaro. Ich hoffe Jericho macht für ihn wenigstens den Job, falls es zu Fehde kommt.

Reigns... ja... aber sowas von ausgebuht. Habe ich noch nicht erlebt. Die Crowd war klasse. Großes Lob.

The Miz mal wieder IC Champ. Mal sehen, Promos kann er halten und somit wird auch mal eine Fehde um den Title geführt.

Crews natürlich absolut top aber zu früh, wie hier auch schon gesagt wurde.

Fatal 4 Way war auch klasse. Ich dachte man gibt echt dem Old Man den Spot. Das mit AJ war mal eine Überraschung, auch wenn man ihn bei WM hätte gewinnen lassen sollen.

Ansonsten bin ich sehr zu frieden gewesen mit der Sendung, im Bezug auf die aktuelle Lage der letzten Monate. Daumen hoch
natürlich darf auch das Promo Video von Primo und Epico hier nicht fehlen. Damit sind die Los Matadores Geschichte... Aber seht selbst, ob das nun besser ist Breites Grinsen

[YOUTUBE]-y9OV8aGetY[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 244 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 311 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 614 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 312 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 220 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste