Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw vs. SmackDown
Gute Begründung die ich gerne teile Daumen hoch

Natürlich wird der WWE Universe Title bei WWE in Zukunft höher angesehen als der jetzige WWE World Title, was wiederum den Sieg von Ambrose & dem Smackdown Roster schmälern lässt. Denn wenn man hier wieder bedenkt, dass der/die Verlierer (Rollins/Reigns & Raw) nun einen höher angesiedelten WWE Championship bekommen als der Ambrose und seine Smackdown Buddys.

Typischen WWE booking, verlierer bekommt alles Breites Grinsen
Das folgt halt dem Ausgleichsprinzip und ist ganz schlau gemacht. Der prestigeträchtigere Titel wird der prestigeärmeren Show gegeben. Die prestigeträchtigere Show bekommt einen neuen Titel, der deswegen direkt einen höheren Status bekommt, als wenn er stattdessen bei SmackDown eingesetzt worden wäre. Der Titel der schwächeren Show hat zudem den stärkeren historischen Unterbau, was der automatischen Abwertung nochmal etwas entgegenwirkt, solange der Universal Title im Fokus steht.
Ja sag ich ja... Loser bekommen den höher angesiedelten Titel. WWE Style eben Daumen hoch
Nein, SmackDown hat ja den Main Event von Battleground gewonnen und damit den damals einzigen World Title erhalten. Der WWE Universal Title ist nicht höher angesiedelt, eher niedriger, aber dass der prominentere Status von Raw ihn eventuell auf ein höheres Niveau bringen kann, das liegt ja eben an Gegebenheiten und nicht an einem ominösen Booking, das Verlierer bevorzugt.
Da schließe ich mich an. Hätte man den neuen Title bei SD! eingeführt, wäre er lange unbedeutend bleiben. Bei Raw erhält er sofort mehr Aufmerksamkeit bzw. wird von der WWE höher eingesetzt, zumindest gehe ich davon aus.
Jep, da muss ich zbyszko recht geben. In dieser Sache hat WWE Alles richtig gemacht finde ich. Nur bin ich jetzt auch auf das Design des Titels gespannt. Mal schauen ob wir den Titel heute schon zu sehen bekommen
Also um genauer zusagen, dürfen wir jetzt in den nächsten Monaten den zerfall des großen WWE World Heavyweight Championships sehen. Bei dem Roster natürlich nicht schwer :pfeif:

Klar hat WWE es richtig gemacht, ich sage ja nicht, dass es nicht so sei. Aber für mich ist es zu einfach. Wir haben verloren also, shit happens und wir hauen einfach einen neuen raus, der sowieso nach 2 Wochen da sein, schon das standing des WWE Belts einstampfen wird.
Zitat:Original von Slider 2.0
Also um genauer zusagen, dürfen wir jetzt in den nächsten Monaten den zerfall des großen WWE World Heavyweight Championships sehen. Bei dem Roster natürlich nicht schwer :pfeif:
Du meinst wohl den WWE World Championship Breites Grinsen
Ist da kein Heavyweight mehr dran? Breites Grinsen

Ich werde alt help
Sie gilt als Heavyweight Championship, enthält dies aber nicht mehr in der offiziellen Bezeichnung. Genauso wie auch "Men's" und "Singles" und "Professional Wrestling" nicht Teil der Bezeichnung sind, aber wohl trotzdem zutreffen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste