Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich fand die Ausgabe ganz gut, und das Owens, der kein Main Eventer ist und für mich da auch nicht hingehört, den Titel dank HIlfe gewonnen hat ist gut und richtig, alles andere würde für mich keinen Sinn machen. Davon ab bekommen wir nun die HHH vs. Rollins Fehde, ich hoffe mit Storyführenden Part von Rollins, denn ich glaube weitehrin nicht, dass Rollins eine echte Fehde tragen kann.
Bewertung:
0
Also fangen wir mal sachlich von Vorne an:
man fuckig Kevin Owens ist Champ  Fantastiko --> Markout.
ja, hier setzte ich die Kevin Owens Fanbrille auf und sehe darüber hinweg, dass es nicht clean war und Owens durch HHH Eingriff der Gewinn etwas gemindert wurde aber ich bin sau froh, dass man ihm den Title gibt. Er ist ein kompletter Worker der alles mitbringt, dass hat man auch im Anfangssegment gesehen (und auch wer dort was nicht mitbringt).
Mit Bayley ja... beim ersten Hug dachte ich auch ...oh ne.... dann immiteirte sie aber Big E was ich klasse finde, da sie letzte Woche schon jemanden immitierte (komme jetzt nicht mehr drauf wen). Wenn das Teil ihres Gimmiks ist, finde ich das schon gut. Das Umarmen geht natürlich gar nicht um ernst genommen zu werden.
Das Dana Brooke jetzt eventuell bei The Club ist, ist finde ich eine gute Entscheidung. Beiden Seiten ist geholfen. The Club wird vergrößert und bringt mehr Bewegung rein und Dana hilft es wohl auch vor der Versenkung im Nirgendwo.
Cesaro / Sheamus war in Ordnung. Not more.
Was man mit Nia jax und Strowman vorhat weiß wohl keiner. Gerade jetzt wo Raw einen eingenen PPV hat, muss man sie doch langsam mal in eine Art Fehde packen.
Das Heyman / Steph Segment war auch interessant. Ich hoffe auf einen neuen Heyman Guy (Samoa Joe?)
Soweit eine gute Ausgabe muss ich sagen. Wenig geskippt. Die Crowd bejubelte und buhte die Richtigen Worker aus.
Ja.... Fucking Kevin Owens hebt das Ganze natürlich immens
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
Ein Punk konnte die Fans auch mit der Mimik in seinen Bann ziehen, wie eben Owens. Bei ihm wirkt es echt und nicht so aufgesetzt
Na, Owens ist noch nicht einmal Padawan-Potenzial. Bis er an Punk kratzen kann, fehlen noch Jahre.
Die Show war mittelmäßig, deswegen will ich nur kurz auf den Main Event eingehen. Owens war meist außerhalb des Rings und Rollins/Reigns führten die Show - wobei natürlich Reigns die Obenrhand behielt, zu jeder Zeit. Dann kam Triple H, gab außerhalb des Rings Reigns seinen Mastermove und schickte Rollins zum abkassieren in den Ring. Dann im Ring noch ein Pedigree von Triple H - "schockierend" an Rollins. Was ein Turn. Hat jemand das übertriebene Zappeln bemerkt? ^^
Und die Krönung - KO schaut Triple H an wie den Messias und sahnt ab. Für null Leistung, maximale Ausbeuteung. Was nun will uns dies sagen? Triple H ist eine Art Mastermind der Champions macht? Denn auf jemanden bestimmten hat er es nicht abgesehen.
Wie immer - nur die Show bei WWE gewinnt, bei weiten nicht das Wrestling. So gesehen - super Audience und vor allem bissi Soryline to come.
Bewertung:
0
Wenn man Owens mehr Freiheit und Kreativität in seinem Charakter lässt, dann hat er noch mehr Potential darin. Owens ins einer der aktuell ganz wenigen die authentisch rüberkommen und CLEVER agieren.
InRing technisch ist Owens Punk meiner Meinung nach überlegen!
Punk am Mic zu übertreffen ist natürlich nicht leicht aber Owens hat das Potential dazu.
Das Trips Pedigree unglaublich stark dargestellt wurde stimmt allerdings. Das Reigns an Standing verloren hat, sah man wieder an dem Pin. Das wäre vor einem halben Jahr NIE der Fall gewesen.
Owens wirkte eher überrascht also aufsehend.
Was man nun mit Reigns macht, ist die Frage. Lässt man ihn gegen Owens fighten? Wenn man Owens gewinnen lässt gerne. Eine gewonnene Fehde gegen Reigns ist trotz seines Standingverlustest eine große Sache.
HHH - Rollins sollte klar sein.
Cass zieht man hoffentlihc wieder zu Enzo in die TT Division, er ist bei weitem noch nicht so weit.
Zayne steht auch völlig in der Luft. Draftet ihn irgendwie zu SD! die können ihn viel besser gebrauchen
Bewertung:
0
Sehr Starke Raw in meinen Augen. Vergleicht man die Raws der "neuen Ära" mit denen vor der ganzen Shane Rückkehr etc. (natürlich auch einer gewissen Zeit danach), muss ich sagen, dass die Qualität stark gestiegen ist.
Das kann ich leider über Smackdown noch nicht sagen, aber mal sehen was noch kommt.
Zu Owens v Punk.
Punk ist natürlich unglaublich und einer der besten die WWE hatte. Er hatte das Gesamtpacket und gerade am Mic war er klasse.
Zu sagen das Owens da aber unglaublich weit von weg wäre würde ich nicht sagen. Owens ist einer der einzigen Worker die derzeit selbst im Match noch durch Bemerkungen u.Ä. ihren Charakter stark nach außen tragen. Er ist selbst in den Exclusives nach den Matches unglaublich Unterhaltsam.
Ich finde es unangebracht die beiden zu vergleichen, vor allem da Punks Karriere 2011 ein Hoch hatte wo er sich quasi voll ausleben konnte [siehe Pipebomp Promo oder die Fehde mit dem Taker]. Owens hatte solche Freiheiten noch nicht.
Auf jeden fall ist Owens aber ebenso einer der besten im Roster momentan und wenn man mit ihm für die Zukunft plant, plant man mMn definitiv in die Richtige Richtung.
Rollins vs HHH übrigens auch perfekt insofern HHH bereit ist Rollins over zu bringen - wovon ich mal ausgehe.
Bewertung:
0
Zitat:Original von siasy95
Sehr Starke Raw in meinen Augen. Vergleicht man die Raws der "neuen Ära" mit denen vor der ganzen Shane Rückkehr etc. (natürlich auch einer gewissen Zeit danach), muss ich sagen, dass die Qualität stark gestiegen ist.
Das kann ich leider über Smackdown noch nicht sagen, aber mal sehen was noch kommt.
Haha, bei mir ist es genau andersrum. Mir gefällt zurzeit Smackdown weitaus mehr als Raw. Klar hat Raw den interessanteren Roster, aber Smackdown weiß eine rotel Linie durch die Show zu führen, die ich bei Raw immer noch nicht sehe.
Aber eigentlich egal, schaue sowieso immer beides
Bewertung:
0
Ok den Gedankengang kann ich auch nachvollziehen
Raw wirkt stellenweise wirklich etwas chaotischer, aber das Roster wertet die Show für mich deutlich auf. Auch das ich durch das gute Roster quasi fast die ganze Show sehen kann ohne mich zu langweilen ist positiv.
Diesen Effekt habe ich bei Smackdown, trotz der guten Linie halt noch nicht.
Dort mangelt es halt für mich noch zu sehr an wirklich interessanten Fehden. Trotzdem muss ich zugeben, auch Smackdown ist besser als Raw "der alten Ära".
Dort erinnere ich mich quasi nur noch daran wie Reigns auf Kosten des ganzen Rosters in den Himmel gepusht wurde und das Woche für Woche
Also trotz Kritik kann man mit dem derzeitigen Produkt denke ich so zufrieden sein wie lange nicht mehr :winke:
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja übertreiben würde ich jetzt auch nicht sofort. Einzig wirklich gute ist, dass Owens Champion ist. Nun hoffe ich das er auch gut dargestellt wird, möchte gerne wieder mal einen dominanten und intelligenten Heel Champion sehen
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich bin ja auch Owens-Fan, aber Standing hat/hatte er doch überhaupt nicht. Und jetzt ist er der World Champion?? Das passt einfach nicht. Da fehlt der Aufbau einmal mehr!
Klar ist es ein Mark-Out, aber er ist ein schwacher Champion und genauso hat er jetzt auch den Titel gewonnen, obwohl man ihn als absolutes Monster aufbauen könnte!
Ich hab das alles nicht gesehen, aber genau das passt aktuell nicht bei WWE: Es werden Leute völlig ohne Standing einfach mal schnell Champion, um den Fans einen Brocken Fleisch hin zu werfen...
Bewertung:
0
Das er überhaupt kein Standing hat, würde ich jetzt nicht sagen. Hier wurde kürzlich von jemandem gesagt er wünsche sich wieder einen Aufbau wie früher über IC Titel und dann Richtung Main Event. Genau den Weg hat man bei Owens gewählt. Nach seinem IC Titel Verlust schlug er sich mit Zayn noch rum und ich glaube es dauert nicht lange und Zayn fordert ein Titelmatch gegen Owens. Ich kann damit jedenfalls leben. Hat Bálors Verletzung doch was gutes gehabt und wenn dieser irgendwann wieder zurück kommt, kann er sich mit dem jeweiligen Champion gleich wieder anlegen, ähnlich wie Rollins nach seinem Comeback
Bewertung:
0
Das Owens gar ein oder ein schlechtes Standing hat würde ich auch nicht sagen. Ja, es war natürlich nicht optimal aber verhältnismäßig noch gut.
Auch wenn er den IC Title nicht nochmal gewonnen hat und auch bei Zyan noch nicht der letzte Suplex geschlagen ist, wurde er glaubhaft dargestellt.
In der aktuellen Lage darf man nicht den optimalen Aufbau erwarten, daher war er schon in Ordnung.
Ich hoffe man macht ihn nicht zum Chickenheel, weil bisher war er das auch nicht. Er ist nun ein knappes Jahr im Mainroster und war soweit auch immer irgendwo involviert, was ihn von 90% der anderen Neulinge unterscheidet und abhebt.
Man kann wieder nur hoffen, dass man es besser macht als bei seinen Vorgängern
Bewertung:
0
Und abgesehen davon war er nur Plan B, denn hätte sich Bálor nicht verletzt wäre alles anders verlaufen. So gesehen hat WWE nach der Verletzung Viel richtig gemacht. Die Hunter - Rollins Fehde vorgezogen und mit Owens den zur Zeit best möglichen zum Champion gemacht
Bewertung:
0
Zitat:Ich bin ja auch Owens-Fan, aber Standing hat/hatte er doch überhaupt nicht. Und jetzt ist er der World Champion?? Das passt einfach nicht. Da fehlt der Aufbau einmal mehr!
Zustimmung.
Owens ist super, aber wie gut waere ein Titlegewinn wenn man ihn Richtig aufgebaut haette? So wirkt es als ob Owens den Title bekam weil man sonst keinen besseren hatte, und er ohnehin zweite Wahl war nach Finn Balor…einen Richtigen Plan gab es nicht. Jetzt sollen die WWE Fans Kevin Owens ernst nehmen als World Champion, obwohl man ihn bis vor zwei Wochen noch jede Woche in Comedy Segmenten sah. Das waere so wie wenn WWE 1992 Rick Martel zum WWF Champion gemacht haette…der war auch ohne Frage phantastisch, aber auch vom Standing versaut. Aber WWF hat nicht 1992 Rick Martel zum WWF Champion gemacht, sondern Bret Hart, der damals schon zwei Jahre lang konstant aufgebaut wurde…aber oh Mist...so jemand hat man ja 2016 nicht…weil man bis auf ein Paar Ausnahmen nur Stop and Go Booking bringt.
Aber natuerlich, Owens ist die weniger schlechte Wahl wie Reigns, Cass oder Rollins, aber was sagt das ueber die Situation aus wenn Owens die “Beste“ Wahl war?
Zitat:Es werden Leute völlig ohne Standing einfach mal schnell Champion, um den Fans einen Brocken Fleisch hin zu werfen…
Ja, jeder darf irgendein Title halten, mal schauen wer, wie und wann mal halbwegs ankommt mit einem der 8 WWE Title…
Ansonsten:
-Ich hoffe man bookt Kevin Owens nicht als Bimbo der Authority wie letztes Jahr Seth Rollins. Der Titlegewinn mit dem fuckery war schon Mal sehr schlecht. Viel schlechter kann man einen World Champion nicht booken wie Owens im Main Event. Was fuer ein schlechter Titlegewinn. Kevin Owens sah wie ein Loser aus und gewann den Title, weil Triple H den Gegner fertig machte und Owens machte ja nichts…
-Rollins vs Triple H sollte ja laut Geruechten das Main Programm von Wrestlemania 32 werden, und sollte eines der Main Programme von Wrestlemania 33 werden. Das ist einer der ganz wenigen Stories die WWE laenger als ein paar Monate aufgebaut hat, und man wird sehen, der Payoff wird groesser sein wie jeder andere Payoff einer Storyline die WWE nur 3 Wochen aufbaut vor dem ersten Match zwischen zwei Gegnern, wenn ueberhaupt.
|