Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slash and his WWE
So, die Zeit vor Backlash stellte mich vor neue Probleme, Big Show kam in Rehab und der WWE Title verlor und verlor an Overness, Steve Austin war nach Wrestlemania so unzufrieden, dass er die WWE erneut verlies und nie wieder mit mir sprechen wollte, na super, so ein Egomaniac X(....also statete ich eine Not-Storyline....

---

Im zweiten Nitro zeigte sich Vince von Shamrocks Debut so begeistert, dass er ihm ohne irgend ein Match den neuen Nitro World Title überreichte. Dies rief Triple H auf den Plan. Er beschwerte sich, so übergangen zu werden und beanspruchte den Titel für sich...eine heiße Fehde begann...

Nachdem Big Show bei drei Shows in Folge nicht erschienen ist, griff Vince McMahon in die Geschichte ein. Ihn störe es sowieso, dass Smackdown den WWE Titel für sich beanspruche und da Big Show dann auch noch nicht erscheint....so stampft er den Titel ein und entfert Big Show aus dem WWE Roster. Steph war völlig fertig konnte dann aber einen neuen SD!-Titel für sich einfordern, der bei Backlash verliehen wird. Nebenbei gab es noch kleinere außeinandersetzungen, die in dieser Card für Backlash endeten....

---

Backlash Card

Nitro World Championship
Ken Shamrock © vs. Triple H

4-Way Elimination for the Smackdown! World Championship
The Rock vs. Scott Steiner vs. Kurt Angle vs. Chris Benoit

Triple Threat Cage Match for the World Heavyweight Championship
Christian © vs. Chris Jericho vs. Booker T.

Texas Death Match
The Undertaker vs. Shawn Michaels

Raw U.S. Championship
Lance Storm © vs. Sean "Chief" Morley

Triple Threat for the WWE Cruiserweight Championship
Jamie Noble © /w Nidia vs. Scotty 2 Hotty vs. Billy Kidman

Triple Threat for the WWE Women's Championship
Torrie Wilson © vs. Nidia vs. Victoria

---

Die Ergebnisse kommen bald.
Ich schicke nun gleich die Backlash Results hinterher...

Nitro World Championship
Ken Shamrock © besiegt Triple H nach einem Eingriff von Vince McMahon.

4-Way Elimination for the Smackdown! World Championship
Scott Steiner besiegt Kurt Angle (elim. 1st), Chris Benoit (2nd) und am Ende noch The Rock, um sich als erster den neuen Titel zu sichern. Sein erster WWE-Singles Title.

Triple Threat Cage Match for the World Heavyweight Championship
Christian © pinnt Booker T. und ist weiterhin Champ..

Texas Death Match
Shawn Michaels besiegt The Undertaker

Raw U.S. Championship
Sean "Chief" Morley schafft es, nach missglückten Eingreifens von Regal, Lance Storm © den Titel abzunehmen.

Triple Threat for the WWE Cruiserweight Championship
Jamie Noble © /w Nidia besiegt Scotty 2 Hotty und Billy Kidman, bleibt somit Champ.

Triple Threat for the WWE Women's Championship
Victoria schafft es, Nidia zu pinnen, und nimmt somit Torrie Wilson © den Titel ab.
So, nach den Problemen rund um Backlash konzentrierte ich mich zwischen Backlash und Jugdement Day vor allem auf das Pushen von Fehden. Durch einige Änderungen in den Rostern der drei Shows kam es z.B. bei Raw zur verbitterten Fehde zwischen Edge und Rhyno, bei Smackdown bekamen sich vor allem natürlich weiterhin The Rock und Scott Steiner in die Haare und bei Nitro dominierte die Fehde HHH (mit Rick Flair) vs. Ken Shamrock (mit Vince McMahon). Dies alles spitzte sich in Richtung Judgment Day immer mehr zu.

---

Hier nochmal kurz ein Überblick über meinen 3er Rostersplit:

Die Top Leute von Raw:
Face: Christian (World Champ), Booker T., Edge
Heel: Rhyno, Chris Jericho, Lance Storm (leider verletzt),

Die Top Leute von SD!:
Face: The Rock, Chris Benoit, Brock Lesnar, Steve Corino
Tweener: Kurt Angle
Heel: Scott Steiner, Jamie Noble

Die Top Leute von Nitro:
Face: Ken Shamrock, Shawn Michaels, Rey Mysterio, RVD
Heel: Triple H, Undertaker, Kane

---

Card Judgement Day

Nitro World Championship - Hell In A Cell
Ken Shamrock © /w Vince McMahon vs. Triple H /w Ric Flair

SD! World Championship - Hardcore Match
Scott Steiner © vs. The Rock

World Heavyweight Championship
Christian © vs. Booker T.

Last Man Standing
Edge vs. Rhyno

WWE Cruiserweight Championship
Jamie Noble © /w Nidia vs. Steve Corino

3-Way Tag Match Raw vs. SD! vs. Nitro
Goldust / Sean Morley vs. Kurt Angle / Chris Benoit vs. Shawn Michaels / Rob Van Dam

Christian als Face finde ich gut, aber vielleicht ist Booker T nicht mehr der richtige Gegner, nachdem er schon beim letzten PPV besiegt wurde. ;)
Starte doch eine Fehde gegen seinen ehemaligen Partner Jericho. :P
Geht es bei dem 3 Way Tag Team Match zwischen allen Gruppen um etwas? Wäre nämlich cool. (8)
ich fände es vielleicht gut, wenn du einen Undisputed Tag Team Title einführst, der dann zwischen allen 3 Kadern hin- und hertingelt und ihn verteidigen muss!
Also, warum Christian nicht schon längst gegen Jericho fehdet, hat einen Grund....nach dem Stalker Reveal und dem Turn Christians verlor Jericho seltsamerweise seine gesamte Overness und stand auf 0. sad Keine Ahnung ob Programmfehler oder grober Fehler bei der Storyline meinerseits. Dadurch war natürlich eine Fehde mit Christian nicht möglich. Inzwischen ist er aber wieder auf 60 und bald kommt die Fehde.

Den Gedanken mit dem Undisputed Tag-Titel hege ich auch schon und da ihr mir nun auch dazu ratet werde ich ihn wohl auch, als ersten Schritt zur Reunion einführen. Smile
Judgement Day Results

Nitro World Championship - Hell In A Cell
Triple H schafft es, Ken Shamrock © zu besiegen, da Vince McMahon gegen seinen Fave turnte und entscheidend in das Match eingriff. Eine gefährlich Allianz ist geboren...

SD! World Championship - Hardcore Match
Scott Steiner © cheatet und besiegt The Rock, anschließend ging das Match in einen wilden Brawl über.

Christian © besiegt Booker T erneut. Ein Handshake beendet dieses Kapitel.

Last Man Standing
Edge besiegt Rhyno klar. Die Fehde endet

WWE Cruiserweight Championship
Nidia greift unglücklich in das Match ein und verursacht so einen Titelwechsel. Steve Corino ist neuer Champion.

3-Way Tag Match Raw vs. SD! vs. Nitro
Shawn Michaels / Rob Van Dam gewinnen das Match für Nitro. HBK pinnte Goldust.
:=: Sind gute Ergebnisse...die Sache mit Jericho war nun blöd ganz klar, aber ich tippe auf nen Programmfehler, der unglücklich geschehen ist. Die Sache mit Nidia und Noble ist interessant, könnte zu einem Turn führen...fragt sich nur für wen! ;)
So,hab nun alles nachgeholt und muss sagen,dass die Ergebnisse alle sehr gut sind,nur das du Christian den World Titel gibst,find ich gar nicht gut.

Finde auch etwas schade,dass du "nur" die PPV's machst,mich würde Raw,SmackDown und Nitro auf interessieren :=:
Also, jetzt bin ich also endlich beim KotR. *puh*

Ich lies alle drei Roster ein großes Turnier durchlaufen, jedes Roster stellt zwei Teilnehmer beim PPV.

---

RAW News
-> Ein junges Tag Team beeindruckt immer mehr. Es nennt sich Young Guns und hat bereits einigen Etablierten ein Bein gestellt. Das Team ist Heel und besteht aus James Maritato und Frankie Armadillo.

-> Rhyno und Christian bekamen sich in die Haare und werden beim KotR um den World Title ringen. Edge stört das gewaltig

-> Backstage sind alle happy.

SD! News
-> Die Fehde zwischen Rocky und Steiner nimmt immer schlimmere Ausmaße an. Doch erschwerend kam hinzu, dass auch Chris Benoit nun in den Titelkampf einsteigt.

-> Die Beziehung zwischen Noble und Nidia scheint zu kriseln. Zusätzlich hat Noble hat ja seinen Titel verloren und Corino schaffte es, ihm auch die Chance auf den King of the Ring zu nehmen. Seinerseits ist Corino jedoch unter den SD! - Vertretern.

-> Backstage sind einige Unzufrieden: U.a. The Rock u. natürlich Noble.

Nitro News
-> 2 Neuzugänge füllen das Roster von Nitro: The Sandman und La Parka.

-> Ein neues Stable hat sich nach Judgment Day gegründet. Es nennt sich "Corporation Reload" und besteht, wie soll es anders sein...aus Vince, HHH, Ric Flair....und seit neuestem auch aus La Parka.

-> Shawn Michaels zeigt sich backstage über seine Rolle sehr unzufrieden. Ebenso hadern Triple H und auch RVD mit ihrem Boss.

---

WWE King of the Ring Card

SD! World Championship - Triple Threat
Scott Steiner © vs. The Rock vs. Chris Benoit

Nitro World Championship
Triple H © vs. The Undertaker

Christian © vs. Rhyno

King of The Ring Tournament

RAW Final
Sean Morley vs. Chris Jericho

SD! Final