Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 10.10.16
Wer will schon Shane vs Lesnar sehen? Was soll das Match den beiden bringen?

Ähnlich war es dieses Jahr schon mit Shane vs Undertaker
Zitat:Original von Adios
Wer will schon Shane vs Lesnar sehen? Was soll das Match den beiden bringen?

Ähnlich war es dieses Jahr schon mit Shane vs Undertaker
Man möchte wohl wieder einen "extrem" WrestleMania Moment kreieren.... auf biegen und brechen
Zitat:Goldberg kommt back. Scheiß auf die Hater, das wird episch!
Die Rueckkehr eines fast 50 jaehrigen, der zuletzt vor 12 Jahren antrat, in einem der schlechtesten Matches der Wrestlemania Geschichte, und jetzt genau fuer dieses Rematch zurueck kommen soll, wuerde ich persoenlich nicht als Episch bezeichnen.

Man erinnere sich: Bill Goldberg`s WWF Run 2003/2004 war ein Desaster, kreativ wie geschaeftlich. Aber WWE bringt ihn zurueck, weil WWE denkt das past their prime Stars von vor 10-20 Jahren immer noch mehr drawen als der aktuelle Roster. Was aussagt, dass man kein Vertrauen in den jetzigen Roster hat. Dann bringt man ihn zurueck fuer das Lesnar vs Goldberg II Match, wobei das erste Match qualitativ unterirdisch war und von den Fans rejected wurde. Klar, 12 Jahre spaeter hat man eine andere Fanbase, eine andere Situation, und schlechter wie bei Wrestlemania XX kann es nicht werden…viel besser aber halt auch nicht!

Nur weil man die Rueckkehr eines fast 50 jaehrigen, der schon damals sehr limitiert war, ein one trick pony mit extremen Schwaechen, der auch noch katastrophal gebookt wurde seit 1998, nicht als episch bezeichnet, und auf den Fehler hindeutet das WWE wieder Mal auf part timer setzt, ist man noch lange kein hater, sondern schaetzt die Situation vielleicht realistisch ein.

Das Problem sehe ich auch darin, dass Bill Goldberg sehr von seiner Intensitaet lebte, die wird er so mit 49 Jahren auch nicht mehr haben. Ein Problem ist auch, Bill Goldberg funktioniert nur wenn er als dominantes Monster dargestellt wird, WWE muesste ihn also wieder pushen wie bloed. Was wiederrum bedeutet, man pusht einen 49 Jaehrigen Part Timer, und macht den gleichen Fehler wie bisher bei allen Part Timern, sie werden als zu gut dargestellt im Vergleich zum Main Roster. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, warum niemand sich aus dem Main Roster abhebt.

Wer das Comeback gut finden wird, soll das gut finden. Es gibt jedoch berechtigte Zweifel und Grundsatzkritik die erlaubt ist.
Raw erreichte diese Woche 2,75 Millionen Zuschauer.

1. Stunde: 2.79 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 2.88 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 2.61 Millionen Zuschauer
Zitat:Original von Nefercheperur

Wer das Comeback gut finden wird, soll das gut finden. Es gibt jedoch berechtigte Zweifel und Grundsatzkritik die erlaubt ist.

Seehr zurückhaltend. Als ich das gehört hatte, überkam mich ein leichter Lachanfall. Einer, der 12 Jahre nicht im Ring stand, soll plötzlich die Lösung sein für das Lesnar unbesiegbarkeitssyndrom? Ai Papi ist das schlecht...

Der PayOff mit dem Sieg gegen Lesnar sollte kein Goldberg kriegen. Das kommt mir rüber wie Nash beim Punk run... TOTAL an der Zeit vorbei! :pfeif:
Zitat:Original von dkS
Der PayOff mit dem Sieg gegen Lesnar sollte kein Goldberg kriegen. Das kommt mir rüber wie Nash beim Punk run... TOTAL an der Zeit vorbei! :pfeif:
Und genau das ist die größte Frage und Grund, wieso man sich das Match anschaut. Lässt man einen One Time Only Parttimer Lesnars über Jahre aufgebaute unbesiegbarkeit zerstören oder zerstört man auch Goldberg.

Mehr Spannung ist da ja nicht drin im Match. Einen Nostalgieflash und Fan-Service ist es trotzdem
Ich bin ja schon froh, dass Lesnar keinen aktuellen "Star" squashen/zerstören darf!

Das ist aber das einzig positive an der ganzen Geschichte!! :winke:
Und wenn der jute Goldberg auch nur ansatzweise gut aussehen darf und als hätte er eine Chance gegen Brock (was er sicher wird, sonst würde er sich nicht drauf einlassen) lässt das alle die vor ihm von Brock durch den Ring geschleudert werden durften oder Blutig geschlagen wurde doch auch wieder als versager da stehen. Wenn der alte Mann mit Ringrost besser ist.

Und Lesnar wird damit auch nicht gestärkt.
Darf Lesnar doch total Dominant aussehen (was nicht passieren wird) ist das Comeback von Bill direkt unnütz und Brock bringt es eigentlich auch nichts.
Gewinnt Bill steht Lesnar und Randy und Cena etc. dumm da.
Bockt die WWE ein dämliches Draw Finish hilft das niemandem.

Ach herrlich wie WWE sich immer wieder in die Position bringt aus der es kein WIN WIN heraus gibt sondern eigentlich nur LOSE LOSE für alle Beteiligten
Ich freue mich auf den Fight. Eine irresistible force trifft auf eine irresistible force - das gilt auch heute noch für das Match-up. Die Unbesiegbarkeit Goldbergs ist uns als Mythologem bis heute kaum abgeschwächt erhalten geblieben. Ich möchte sehr gerne noch einmal den nun gealterten Heros sehen, wie er in seine wohl letzte Schlacht zieht - zumal dies auch nicht völlig zusammenhanglos geschieht, sondern in Verbindung zu seinem ersten Aufeinandertreffen mit Lesnar, der damals wohl seine schmerzhafteste Niederlage einsteckte.
... Und sein schlechtestes Match Ever ablieferte Breites Grinsen
Ich fand auch den Kampf gar nicht schlecht. Er wurde natürlich durch das chantende Publikum schwer genießbar gemacht, für welches das Aufeinandertreffen zweier solcher Charaktere offenbar noch zu anspruchsvoll war.
Zitat:Original von zbyszko
Ich fand auch den Kampf gar nicht schlecht. Er wurde natürlich durch das chantende Publikum schwer genießbar gemacht, für welches das Aufeinandertreffen zweier solcher Charaktere offenbar noch zu anspruchsvoll war.

Ja aber es kann doch nicht jetzt besser werden. Damals waren beiden noch athletischer und Leute wie Rollins, Owens, Styles etc. haben nun die Latte nochmal höher gelegt um was anspruchvolles zeigen zu müssen. Ich frage mich wie die beiden hier was Glaubwürdiges und Gutes zustande bringen, aber vielleicht werden wir ja überrascht, denn mit Wrestling werden die beiden uns nicht groß beschenken. ;)
Ich finde nicht, dass es bei diesem Rematch darum gehen sollte, ob sie athletischer wirken oder nicht, mehr oder weniger Moves zeigen, diese besser oder schlechter ausführen. Da reibt man sich halt gerne an etwas Offensichtlichem auf, das wird aber dem Potenzial und dem Reiz des Match-ups nicht gerecht.

Beide befinden sich nun an völlig anderen Punkten ihrer Karriere, was allein schon den Rückkampf interessant macht und ihm Bedeutung verleiht. Ich finde es schon ganz schön spannend, auf welche Weise die Geschichte des Charakters Goldberg ihr Ende nimmt. Bemerkenswert ist es auch, dass es in den verschiedenen Foren für einige völlig offensichtlich ist, dass Lesnar gewinnt, andere halten Goldberg für den logischen Sieger, wieder andere können sich überhaupt gar keinen Sieger vorstellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste