Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZERO ONE LineUps
Ok, wenn du dann zufrieden bist und nichts mehr auszusetzen hast, werde ich das gerne tun.

Wobei ich nicht ganz sich sagen kann ob ich es schaffe, da ich leider auch noch andere sachen zu tun hab als das Board den ganzen Tag nur zu zuposten ;)
Jetzt habe ich was geniales.Schaue mal auf die Zero One results vom 15.12.02.Keinen einzigen Click,der eine stammt ja von mir Breites Grinsen .Und jetzt ueber das Lineup 29 Clicks Breites Grinsen LOL.Da hast du deine berechtigung.Da stimmt doch schonmal was grundsaetzlich nicht,wenn eine Card interessanter ist wie die Results Breites Grinsen

Aber das mit dem Posten von den zero One Lineups war natuerlich nur ein Joke Breites Grinsen .
Tja, woran wird das wohl liegen, das es hier so viele Klicks gibt???
;) 1. Mit euren Answers kommen schon einige Klicks zustande
2. Manch andere interessiert wohl eure "Diskussion"!
Zitat:Original von Silk
2. Manch andere interessiert wohl eure "Diskussion"!

Stimmt, es ist schon iteressant über was Super Mods so diskutieren können. ;)
Oh Mann! Sind wir hier im Kindergarten?

Und seit wann ist es wichtige, was gepostet wird? Mir ist es völlig egal, ob jetzt hier News, Results oder eben LineUps stehen. Alle diese Dinge haben hier ihre Berechtigung! Genauso wie in anderen Bereichen andere Themen ihre Berechtigung haben! Und so einen shice will ich hier NIE wieder lesen! Und deshalb ist hier jetzt auch zu!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G-1 Climax Blocks & Lineups Nefercheperur 0 492 13.07.2007, 20:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH Weekend of Champions Lineups Nefercheperur 0 361 26.04.2006, 10:18
  AJPW Champions Carnival 2006 Lineups Nefercheperur 0 456 30.03.2006, 10:15
  NJPW G-1 Climax 2005 Teilnehmer/Bloecke/Lineups Nefercheperur 6 1.045 01.08.2005, 10:52
  Tanahashi vs Muto/Yasuda nichtmehr bei NJPW/Zero-One Max Lineups und m Nefercheperur 0 373 21.01.2005, 14:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste