Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?
Bleibt mal beim thema! ;)

Meine Zukunft:

Momentan Arbeite ich ja als Netzwerk Admin, was mir auch recht gut gefällt, das könnte ich mir vorstellen, oder vielleicht Informatik Lehrer, dann müsste ich 6-8 Semester Studieren, aber mal gucken.

Nach diesem Parktikum, welches im Juli fertig ist müsste ich entweder zum Bund oder Zivi machen, ich hoffe aber mal das mein Antrag als Kriegsdienstverweigerer anerkannt wird.

Und später will ich bestimmt auch mal Heiraten und kleine TaxXxy´s machen, aber bis dahin ist noch etwas zeit, jetzt bin ich noch nicht so weit ;)
Kleine TaxXxies LOL die will ich dann schon sehen

Neee, bin kein Alien - Eigentlich war das mehr rhetorisch gemeint,.. "meine zukunft steht noch in den sternen.."
Zitat:Original von Snowder
Neee, bin kein Alien - Eigentlich war das mehr rhetorisch gemeint,.. "meine zukunft steht noch in den sternen.."

Schaaade! Breites Grinsen
Du darfst doch nicht sowas kompliziertes schreiben, Du weißt doch was ich für ein Depp bin. ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Du darfst doch nicht sowas kompliziertes schreiben, Du weißt doch was ich für ein Depp bin. ;)
Blond? ?( ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Blond? ?( ;)

Immer diese Vorurteile! Finger ;)
Richtig muss es so heissen:
Immer diese Gerechtferigten vorurteile Breites Grinsen ;)

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an?
Sie macht die Autofahrertuer auf Breites Grinsen
*hust* Topic please *hust*

Also mein Blick in die Zukunft ist noch ziemlich verschleiert und ich kann nicht wirklich erkennen, wohin diese mich leiten wird.

Aber Träume habe ich da ein paar ganz nette. ;)
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Wir brauchen auf dem Board noch nen Ami, der dann mit NEf um die Gunst von PsYcHo werkeln kann!

Na dann sucht ma ein.Was soll ich in kanada.Außer der Süden ist dort alles Einöde.soll ich vielleicht zum Yukon oder nach Eskimo Point ziehen Breites Grinsen
Aber werbt um mich.Könnt eh noch paar järchen werben
Zitat:Original von Nefercheperur
Richtig muss es so heissen:
Immer diese Gerechtferigten vorurteile Breites Grinsen ;)

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an?
Sie macht die Autofahrertuer auf Breites Grinsen

Ich werde mir die Haare schwarz färben, dann hat Neferchen keine Chance mehr, etwas über meine Haarfarbe und meine niedrige Intelligenz zu sagen. Breites Grinsen
Na, nen Blondinenwitz hab ich auch noch auf Lager.

Also, Frau weißes Einhorn ;)

Was macht eine Blondine, wenn sie erfährt, dass 90% aller Unfälle im eigenen Heim passieren?
=> Umziehen

UND JETZT BACK TO TOPIC ;)
Das war wieder der brenner schlecht hin Snowder LOL

Zum Thema

Gesundheit wünsche ich mir voralem in der Zukunft und mehr glück in der Liebe,wenn mich diese endlich los lassen würde :bigcry:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So stellt man sich den 40.Geburtstag vor, oder? DiViNo 6 1.508 13.09.2006, 18:49
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Iran stellt erstmals Uranium her Nefercheperur 0 485 11.04.2006, 23:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ein Fakir stellt Wissenschaft ein Raetsel Nefercheperur 2 852 27.11.2003, 01:23
  Saudi Arabia stellt sich an die seite vom Iraq Nefercheperur 5 1.274 20.03.2003, 00:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste