Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Gruppierung(en)
Verwarnung an Silk,beleidigung einer Kartoffel Finger .
Nein spass beiseite.Russo ist einfach ein Typ der die ganze Show auf sich laengt und dadurch werden keine Talente aufgebaut.Man hat ja gesehen wie er es jetzt in der NWA/TNA macht,wenn das so weitergeht dann schafft er es nochd as diese Liga untergeht.Ein beleg daran ist,das die Fans im Asylum schon Boring Chants starten wenn Russo auf die Buehne laeuft
Ich muss zugeben ein Auftritt in der TNA von Russo hab ich noch nicht gesehen,aber ausfallend braucht man auch nicht werden.

Okay,er spielte sich in den Vordergrund der WCW,aber er hat die WWF nach oben gebracht.
;) Und wie hat er die WWF nach oben gebracht...richtig in dem er keine On-Air AUftritte hatte...und eine kontrollierende Person mit Namen Vince McMahon über ihn stand und gutes von schlechtem filterte.
Zitat:Original von Hitman
Ich muss zugeben ein Auftritt in der TNA von Russo hab ich noch nicht gesehen,aber ausfallend braucht man auch nicht werden.
Ich bin jawohl nicht ausfallend geworden ;)

Zitat:aber er hat die WWF nach oben gebracht

Also das bezweifle ich bis heute.Er war nur ein kleiner Booker.Vince war der Boss.Und Russo hat sicherlich ein paar schoene Storyliones gebookt aber nie im leben war er der Grund fuer den Aufstieg,das war die fehde Vince vs. Austin und die hat Vince gebookt
Das ist Vince auch schuld für den bevorstehende untergang der WWE Breites Grinsen ,denn ihr schütz ja diesen Depp immer das die Booker die Hauptschuld haben.

Russo ist gut,auch wenn er manchmal etwas übertreibt.
;) Vince ghab ja dann die Kontrolle übers Booking solchen leuten wie Stephanie McMahon mit kreaitven Einfluss von Triple No Job!
Zitat:Original von Hitman
Das ist Vince auch schuld für den bevorstehende untergang der WWE Breites Grinsen ,denn ihr schütz ja diesen Depp immer das die Booker die Hauptschuld haben.
Nein tue ich nicht ;) .Vince traegt die Verantwortung und momentan laeuft es mies,deshalb sage ich ja muss Shane her :klatscher: .

Zitat:Russo ist gut,auch wenn er manchmal etwas übertreibt.

machmal etwas uebertreibt?????????????????????
Der uebertreibt in jeder Sendung.Russo ist wirklich einer der Real heat erzeugt udn das ist nicht Positiv.Du magst doch die WCW,warum magst du dann Russo?Erkennst du das nicht,das er derjenige war der ganz betraechtlich schuld hat am Untergang der WCW? :winke:
Zum Thema Übertreiben...bestes Beispiel die letzte Show, die fast jedes Match mit einem Eingriff über die Bühne brachte...überall war Russo zu sehen!
Das weiß ich nicht Silk,aber da sollte jetzt ein Jarrett ihn etwas zurück ziehen.

Da hst du recht Nef,Russo braucht einen der gut und schlecht entscheidet. Was aber kein Lob in Richtung Vince Mc sein soll Finger
Ähem, ich glaube, dass sich jarrett eher um das Organisatorische, Promoting und Finanzielle kümmert und zu sehr begeistert is! (???)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste