Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS2, X-Box oder Gamecube
Die Aliens sind doch gerade cool, bringen etwas Abwechslung in das Spiel! Nagut, es könnten mehr Level sein. Aber das ganze drum herum macht das alles wieder wett. :=:
ja die Aliens sind schon lustig und so aber sehen halt so aus wie aus nem bilderbuch ich mein so schlimm ist es ja nicht weil sie ja lustig sind. Das leveldesign mh ok es sind wenige und sie könnten vielleicht noch besser wirken aber du musst auch bedenken dass ist das erste jahr von X-Box sie haben noch nicht so viel erfahrung
Aber mal zu Gamecube des ist eigentlich die mischung aus PS2 und X-box nur da fehen auch die hammerspiele aber der drücker ist ma sau geil Breites Grinsen
von der grafik her ist halo gut aber das leveldesign ist echt zum Kotzen die innenlevels sehen total scheiße aus und die levels sind total dumm aufgebaut. so trist. deadly alliance kommt ja für beide konsolen :=: ich weiß aber nicht für welche ich es mir holen soll aber ich tendiere zu ps2 da der xbox controller für beat em ups net geeignet ist und einen anderen kaufen ist mir im mom zu teuer. dead or alive beach volleyball kommt denk ich am 20. februar was meint ihr zu dem game? sieht schon geil aus vor allem tina :9 ;) ist halt ein volleyball game könnte aber gut werden. :=:
Ein Volleyball Spiel mit dem Bernds von dead or Alive? Breites Grinsen
welche bernds? ;)
dead or alive xtreme beach volleyball ist ein beach volleyball game mit dem girls von dead or alive unter anderem tina :9
ich poste gleich ein paar bilder rein dauert aber noch nen mom ;)
hier hab ich ein pic von tina :9
die quali ist aber net so gut
[Bild: http://joypad.multiplayer.it/immagini/ar...3/img1.jpg]
Funzt net... ?(

So, habs in Ordnung gebracht. ;)
thx. Smile raven wer ist eigentlich die auf deinem bild? sieht gut aus Smile holt sich noch jemand deadly alliance?
Das ist Kristin Kreuk. Breites Grinsen Spielt bei Smallville mit. :9
achso (8) stimmt sieht echt gut aus Smile
Gehört aber mir!!! :9 Breites Grinsen
ok ;)
ich find sie aber dennoch gut aussehend :P ;)
Hab ich nichts dagegen. Aber ich weiss wo sie wohnt. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gamecube: Wrestle Mania X-8 Raven 4 2.339 25.01.2002, 12:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste