Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE zufrieden mit Scott Steiner
Ich wuerde es mir wuenschen aber Triple H wird niemals gegen Jericho sich hinlegen und vorrallem nicht bei Wrestlemania,er wird als einzigster Wrestler in die geschichte eingehen der seinen Title 2 mal verteidigen konnte bei einer wm.
Er wird gegen RVD gewinnen glaube ich bei wm,und steiner geht ins world in NY.Obwohl denn fans dort moechte ich auch nicht zuviel zumuten.
Zitat:Obwohl denn fans dort moechte ich auch nicht zuviel zumuten.

Möchtest du ihn uns allen bei WM zumuten?!?
Ich denke im The Wold ist er ganz gut ausfgehoben, aber wenn Steiner da schon ist, wo steckt man dann A-Train hin :nervous:

Ich bin mal gespannt wen man bei WrestleMania gegen Triple H stellen wird, ich denke mal das es auf RVD hinauslaufen wird und Triple No Job wird sich sicherlich nicht für einen RVD hinlegen.
A-Train gehört sowiso nicht in die WWE an ihm sollen sie Einsparungsmasnahmen durchführen.

Ich glaube Jericho vs. Triple H wäre besser!
Zitat:Original von Freakziller
Ich glaube Jericho vs. Triple H wäre besser!

Um ein weiteres Mal zusehen, wie Jericho von HHH nieder gemacht wird und wieder sinnlos verjobbt wird?

Außerdem ist es ziemlich sicher, dass Jericho auf Michaels treffen wird.
Zitat:Um ein weiteres Mal zusehen, wie Jericho von HHH nieder gemacht wird und wieder sinnlos verjobbt wird?

Wo liegt der Unterschied ob jetzt RVD oder Jericho verjobbt wird?
Der Unterschied liegt darin, dass Jericho gerade auf dem besten Wege ist, ein ganz "Großer" zu werden und ich es für völlig sinnlos empfinde, ihn wieder für HHH jobben zu lassen, dass hatten wir erst bei der letzten WM & Jugement Day.

Bei RVD finde ich es auch nicht gut.
RVD kann aber auch noch ein ganz Großer werden!

BookerT sollte bei WM verjobbt werden!
Warum sollte Booker T verjobbt werden?
Denkst du er wird bei WM gegen HHH antreten?
Weil es mir lieber ist das er verjobbt wird als RVD oder Y2J !

Ist doch möglich oder nicht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon ist sehr zufrieden mit No Mercy Adios 5 905 30.09.2017, 22:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE zufrieden mit Ticketverkäufen / Summerslam Theme bekannt / HBK Mephisto 4 877 24.07.2009, 22:59
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 475 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 470 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Bret Hart - keine Rückkehr für letztes Match/ WWE nicht ganz zufrieden KingKoolTaxXx 1 455 08.12.2003, 15:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste