Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste BackLash Matches
Ich hoffe nur, das sie Edge dann nicht mitten in dem Mega-Push wieder fallen lassen, wie z.B Booker T und Test.
Zitat:Original von The Olympic Hero
Ich hoffe nur, das sie Edge dann nicht mitten in dem Mega-Push wieder fallen lassen, wie z.B Booker T und Test.

Naja bei Test fand ich`s gut weil der type wirklich nix drauf hat und nicht mehr als ein durchschnitts Wrestler ist. Bei Booker T fand ich es sehr schade das man ihn so verjobbt hat, ich seh ihn sehr gerne und wäre froh wenn ich ihn jetzt im ME hab, stattdessen wird er weiterhin in der Midcard verjobbt oder man steckt ihn in irgendwelche komischen tag teams

Was ich auch sehr schade finde, dass Chris Jericho nach seinem Mega Push jetzt so fallen gelassen wird das macht ihn imo noch unglaubwürdiger.

Ich hoffe nicht das es Edge dann auch so geht wie Booker oder so, naja man muss halt abwarten...
Na ja wenn man so will, wird Booker eigentlich immer noch gepusht. Er bekommt ja sehr viel Mic-Time und ähnliches. Besondere Erfolge hatte er in letzter Zeit aber nicht.
Gerade das mein ich ja, auch wenn er viel Mid-Card time bekommt, was ausbleibt ist der erfolg und das ist doch sehr unbefriedigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating/erste Backlash Matches bestätigt (Spoiler) Double F 0 471 02.04.2008, 07:47
Letzter Beitrag: Double F
  Erste Matches für die kommende RAW Sendung (Battle Royal, World Title KingKoolTaxXx 15 1.045 15.05.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Adios
  *Spolier* Pläne für Backlash Main Event/ Judgment Day Matches/ Top 15 KingKoolTaxXx 3 531 05.04.2004, 13:37
Letzter Beitrag: blinky
  Erste mögliche Matches für No Way Out/ Royal Rumble *Spoiler*/ Eddie G KingKoolTaxXx 0 287 17.01.2004, 15:13
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Erste Matches für die nächste RAW Sendung/ Ric Flair bekommt Ärger nac KingKoolTaxXx 1 333 16.07.2003, 23:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste