Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Das würde ich nicht sagen, SmackDown! hat auch noch genug Stars.
Ja, is heftig... Brock Lesnar, Undertaker, Hulk Hogan, Big Show, Matt Hardy, Chris Benoit, A-Train
und der verletzte Kurt Angle
dagegen Raw: Stone Cold Steve Austin, The Rock, HHH, Shawn Michaels, Scott Steiner, Booker T, Lance Storm, Chris Jericho, Jeff Hardy, Ric Flair
Mal im ernst, imo. liegen alle Trümpfe bei Raw! Sie haben ganz sicher die bekannteren Superstars bei sich, einzig das Produkt verkommt immer mehr.
Bewertung:
0
0000
Was nutzt es denn RAW bitte wenn sie jetzt zwölf n neunzig Superstars haben und das Produkt einfach nur schlecht ist? Es ist doch ein Armutszeugnis wenn dann beste an einer Sendung ein Segment zwischen Rocky & Hurricane ist. (nichts gegen die Segmente, die sind wirklich klasse)
@ Du hast noch Team Angle, Rhyno, Heyman usw vergessen ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von TaxXx [/I]
Was nutzt es denn RAW bitte wenn sie jetzt zwölf n neunzig Superstars haben und das Produkt einfach nur schlecht ist? Es ist doch ein Armutszeugnis wenn dann beste an einer Sendung ein Segment zwischen Rocky & Hurricane ist. (nichts gegen die Segmente, die sind wirklich klasse)
Das sagte ich doch, es einfach zum heulen was die Booker/die WWE aus der Top-Besetzung bei Raw machen.
Zitat:@ Du hast noch Team Angle, Rhyno, Heyman usw vergessen
Habe doch Kurt und Big Show aufgezählt. Rhyno hab ich wirklich vergessen. Heyman.. na ok...Team Angle hat eigentlich noch nix geleistet aus meiner sicht. Ist einfach ein TagTeam an Kurt's seite, dann eher Edge&Rey oder die Guerreros. (habe bei Raw RvD/Kane usw. auch weggelassen... ;) )
Bewertung:
0
0000
Mit Team Angle meinte ich eigentlich Haas & Benjamin, die beiden hab imo eine menge Potential und ist nicht nur ein Team an Angles Seite.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von TaxXx
Mit Team Angle meinte ich eigentlich Haas & Benjamin, die beiden hab imo eine menge Potential und ist nicht nur ein Team an Angles Seite.
imo schon noch :P
natürlich haben die beiden eine menge potenzial. das sieht jeder auf den ersten Blick. besonders die MAtches zu begin gegen Edge und benoit oder auch lesnar haben mich überzeugt. Aber schlussendlich müssen sie sich zuerst beweisen. Sogar Benoit, welcher als WCW champ kam, musste sich zu erst beweisen und so 100% hat er sich auch noch nicht durchgesetzt. Sprich ME ist er noch nicht.
Daher zähle ich sie noch nicht zur oberen Klasse, sonder stelle ich sie auf die Höhe von Gurreros und Edge & Rey, da sind sie imo auch richtig abgestellt. Potenzial haben sie alle!
Bewertung:
0
0000
Team Angle ohne Kurt Angle?
Er war halt doch der Leader
Bewertung:
0
0000
Um mal bei dieser Stars diskussion zu bleiben.Man sieht es doch an den Ratings das Raw nicht die besseren "Stars" hat.Man kann das auch nicht vergleichen.Denn das ist der sinn der brand extension,das man 2 voellig verschiedene Roster hat.Und momentan fehlen eben SD die ME ,stars hat man trotzdem genug.Und auch genug Potential.Und auf lange sicht wird SD in dieser Besetzung weitaus besser abschneiden wie Raw.Denn fuer mich sind Shawn Michaels und Scott Steiner weit ueber ihren zenit hinaus,die leben (im Business) auch nur noch durch die vergangenheit.Und ein J.Hardy wuerde ich nicht als "Star"aufzaehlen.Ein Star ist jemand der oben ist ueber einen laengeren zeitpunkt.Und bei Raw haelt mich sowieso nur Storm,Bischoff und Jericho,ansonsten kann man die show vergessen.The Rock ist als Heel okay,aber mehr auch nicht.Austin ist eben Austin,so wie er schon vor 5 Jahren war.RVD ist nur noch ein schatten seiner selbst(zu ECW zeiten),genauso wie dreamer(wobei das nur durch die wwe geschah).
Und sonst Booker T,ein ueberpushter ex wcwler.
:rolli:
Bewertung:
0
0000
@ freak warum war kurt der leader er ist es immernoch ich glaub nicht dass kurt jetzt ein jahr lang gar net im tv zusehen sein wird
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von lustikus
@ freak warum war kurt der leader er ist es immernoch ich glaub nicht dass kurt jetzt ein jahr lang gar net im tv zusehen sein wird
Sicherlich wird er einige Auftritte haben.Aber nach der op muss er ruhen wie auch edge,rhyno,austin,benoit,lita usw.Die mussten auch alle mindestens 2-3 Monate ganz schonen.Und das wird auch Angle treffen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Und sonst Booker T,ein ueberpushter ex wcwler.
:rolli:
Absolut, seinen MainEvent-Run zu WCW Zeiten hab ich nie nachvollziehen können und ich denke auch nicht das er sich über längere Zeit oben halten kann, da fehlt es mit bei Booker T an allen Eken und Enden, er ist mehr ein Entertainer.
Aber ich muss dazu sagen, das einer Hauptgründe ist warum ich mir noch RAW angucke auch The Rock ist, ich finde ihn als Heel sehr gut. Und dann natürlich noch The Living Legend, King of the World first ever Undisputed WWF Champion Chris Jericho und RVD vs. Storm hat mir ganz gut gefallen, den rest kannste vergessen.
|