Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle WrestleMania XIX Card
Zitat:Aber vielleicht ueberrascht uns die WWE mit Triple H vs Booker T

Das wäre traurig
Zitat:Original von Nef:

The Undertaker & Nathan Jones vs. A-Train & Big Show
Ist das Bestaetigt????????
Denn das waere das erste TT Match vom Taker,das kann ich mir nicht vorstellen.Da wuerde ich lieber TBS vs Undertaker sehen.Ausserdem halte ich Jones bzw A Train fuer noch nicht Wm reif.

Ja, wurde es bei SD! diese Woche. Ich finds auch schade für den Taker, ein Singles Match wäre besser für ihn gewesen, so steht er ganz unten auf der Card... sad
Ich hätte eigentlich eher auf ein Turn von Jones gegen den Taker getippt und dann aufn Single Match , aber dann jones nach diesen superpromos gleich verliern zu lassen wär auch mist.is vielleicht besser so.

Ich hät mir auf alle Fälle gerne , obwohl ich nicht weiß wieso, ein Match Kane vs. Nash ( Diesel gewünscht )
Ob RVD nochn Match bekommt?
Vielleicht noch ein Turn von RVD o. Kane u. dann ein Aufeinandertreffen der beiden

Wer weiß nen Gegner für Rob Van Dam
wäre nicht ein table elimination tag team title match möglich? die drei dudleyz gegen regal/storm/morley wenn die dudleyz gewinnen sind d-von und bubba champions(und spike bekommt morley als "sklaven";-)) und wenn regal/storm/morley gewinnen bleiben die beiden champions. kabe und rvd brauchen noch ein match ich warte schon lange auf einen turn von einem der beiden was könnten sonst noch für matches kommen?
Ich glaube WWE will wieder mehr auf das eigentliche Wrestling eingehen, weniger auf Bumps und Hardcore! Es sind zur Zeit so viele verletzt, ich glaube da will WWE mit einem Tag Team Table Elimination Match nicht noch ein Risiko eingehen.
ich tippe trotzdem auf kurt vs brock
denn falls in dem match irgendetwas passieren würde wäre der ppv gleich was soll die wwe machen wenn es mittendrin passiert. das ist meine meinung tipp 2 rock vs austin

hogan vince wird vor dem me kommen
sry hab ein par wörter vergessen ih wisst was ich mein Die verletzung von kurt

...wäre der ppv gleich zu ende

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.713 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.639 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.445 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.791 29.03.2015, 23:09