Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich hätte eigentlich eher auf ein Turn von Jones gegen den Taker getippt und dann aufn Single Match , aber dann jones nach diesen superpromos gleich verliern zu lassen wär auch mist.is vielleicht besser so.
Ich hät mir auf alle Fälle gerne , obwohl ich nicht weiß wieso, ein Match Kane vs. Nash ( Diesel gewünscht )
Ob RVD nochn Match bekommt?
Vielleicht noch ein Turn von RVD o. Kane u. dann ein Aufeinandertreffen der beiden
Wer weiß nen Gegner für Rob Van Dam
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wäre nicht ein table elimination tag team title match möglich? die drei dudleyz gegen regal/storm/morley wenn die dudleyz gewinnen sind d-von und bubba champions(und spike bekommt morley als "sklaven";-)) und wenn regal/storm/morley gewinnen bleiben die beiden champions. kabe und rvd brauchen noch ein match ich warte schon lange auf einen turn von einem der beiden was könnten sonst noch für matches kommen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube WWE will wieder mehr auf das eigentliche Wrestling eingehen, weniger auf Bumps und Hardcore! Es sind zur Zeit so viele verletzt, ich glaube da will WWE mit einem Tag Team Table Elimination Match nicht noch ein Risiko eingehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich tippe trotzdem auf kurt vs brock
denn falls in dem match irgendetwas passieren würde wäre der ppv gleich was soll die wwe machen wenn es mittendrin passiert. das ist meine meinung tipp 2 rock vs austin
hogan vince wird vor dem me kommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
sry hab ein par wörter vergessen ih wisst was ich mein Die verletzung von kurt
...wäre der ppv gleich zu ende