Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] W4E League Anmeldethread
Das wäre wohl eine passende Antwort auf diese zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit.
Dann starte deinen Empörungsfeldzug indem du dich mit einem Teamnamen hier verewigst!
Fabolous Conception

Nuff said!
In der Annahme noch nicht zu spät dran zu sein schließe ich mich mit dem Team Spirit an - ach nein, Team am Anfang gibts ja schon so oft, deshalb nehme ich einfach "Spirit of the Ghosts". Breites Grinsen
;) Also für 2, 4 oder 6 Leute ist noch Platz!
Zitat:Original von Silk
;) Also für 2, 4 oder 6 Leute ist noch Platz!
du hast noch kein team ;)
Breites Grinsen Ach ich halt mich lieber raus, ansonsten kommen von bestimmten Seiten wieder die "Cheater" Chants! *hust* *keine Namen nennen will aber auf alte Threads verweis*

Und wenn, dann wähle ich als letztes mein Team!
Und würdest uns also doch bescheissen? Und wer sagt überhaupt, dass das alles nicht gefaket ist? Ich tarue dir da irgendwie nicht. Die einzige Möglichkeit mich da umzustimmen wäre eben, dass ich gewinne.
Zitat:Original von RDLA
Und würdest uns also doch bescheissen? Und wer sagt überhaupt, dass das alles nicht gefaket ist? Ich tarue dir da irgendwie nicht. Die einzige Möglichkeit mich da umzustimmen wäre eben, dass ich gewinne.
ja ja Triple H ehhh RDLA wieder hier im Booking team sitzen wollen.Wohl zu oft Triple H geschaut.Das faengt ja gut an. 8)
Das Booking ist mir relativ egal. Nur erwarte ich wieder eine groß angelegte Verschwörung, die es mir letztendlich nur schwerlich ermöglichen wird, die gewünschten Wrestler zu wählen, geschweige denn auch nur den Hauch einer Chance zu haben.

Aber ich werde am Ball bleiben und habe schon einige Experten auf diesen Fall angesetzt.

Und nun sollten wir den restlichen möglichen Teilnehmern noch eine geregelte Anmeldung garantieren.
Ich nehme Team Löwenzahn
mit Peter Lustig als leader oder was Breites Grinsen
so ähnlich ;) nö, ich find Löwenzahn(was ist da eigentlich die Mehrzahl? Löwenzähne oder Löwenzahns Breites Grinsen ) einfach toll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste