Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Quarterhour Ratings/ Brother Love - Piper Ersatz/ Crash gef
Was meinst du mit beibringen?Denn brother Love ist einer derjenigen die das Business in und auswendig kennen,also die Wissen haben oder meintest du im Ring wie man arbeitet etc?
Ich meinte aber mit zusammen passen eher den On Air Charakter von beiden,also ich fand die beiden passten nicht zusammen :rolli:
Ich dachte eher an das Biz und solche Sachen. UNd es gibt so einige, die nicht zusammen passen. Piper und O'Haire ging da noch.
Ich persoenlich glaube das brother Love O haire mehr ueber das Business mit gibt wie Piper.Abgesehen davon hat ja O haire massig andere Kollegen die mit ihm zusammenarbeiten die sicherlich ihm mehr helfen wie ein piper.Wie gesagt kein verlust fuer die WWE das Piper weg ist.O haire schadet es natuerlich mitten in einer SL geht sein mentor sozusagen,jetzt bekommt er einen neuen aber ob das so ankommt? :rolli: Ich hoffe es,ich will wieder den alten brother Love.

Im uebrigen ist es doch witzig das gerade Brother Love jetzt der neue ist,da Brother und Piper ja wie Ferry udn Piper erbitterte gegner sind,das war nicht nur frueher so Breites Grinsen
Nun ist es bestaetigt Crash Holly wurde am Wochenende von WWE entlassen man wuenscht ihm das beste weiterhin.Damit ist Crash ein weiterer Wrestler der denn Rosterkuerzungen zum Opfer faellt
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun ist es bestaetigt Crash Holly wurde am Wochenende von WWE entlassen man wuenscht ihm das beste weiterhin.Damit ist Crash ein weiterer Wrestler der denn Rosterkuerzungen zum Opfer faellt

Ja und Moore wird der nächste sein :rolli:

und A-Train is immer noch da.... :rolli: is des eigentlich der Bruder von Bastian Boooooooooooooger? Breites Grinsen LMFAO :bigcry:

Nein ist er nicht Bastion Booger ist Canadier waehrend A Train eindeutig Amerikaner ist Breites Grinsen .Und Mark henryist auch noch da denn sollte man auch nicht vergessen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein ist er nicht Bastion Booger ist Canadier waehrend A Train eindeutig Amerikaner ist Breites Grinsen .Und Mark henryist auch noch da denn sollte man auch nicht vergessen.

N'Prima Stable in der Front mit dem Legendären Viscera... 8) Kotzen

was glaubst du, wer is der nächste?

Shannon Moore scheint wirklich ein guter Kandidat zu sein.
Also ich denke Nathan Jones und Goldberg.Jones erlebt den Summerslam auf keinenfall mehr.Bei Goldberg bin ich mir nicht sicher,aber auf keinenfall bis ende des Jahres.
Moore,ich hoffe nicht das man ihn entlaesst,da glaube ich eher noch an Goldust oder Jaqui
Jones wäre eigentlich noch ok den loszuwerden. Steiner scheint sich in der Midcard eingefunden zu haben. Goldberg. den hät ich beinahe vergessen... Breites Grinsen genauso wie der beinahe champ geworden is...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw, SmackDown & NXT Ratings 2019 DDRMaulwurf 129 241.339 22.12.2019, 10:58
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Raw und Smackdown Ratings 2018 Nefercheperur 138 75.257 03.01.2019, 21:35
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 787 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Durchschnittliche Raw & Smackdown Ratings 2016 Nefercheperur 2 453 18.01.2017, 22:05
  Rey Mysterio Comeback / Ersatz für Lilian Garcia gefunden!? Sawyer 6 1.302 24.09.2009, 19:43
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste