Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 20.5
Also ich check da jetzt gar nicht mehr durch. Man wird von Fehden und Storylines überhäuft. Das mit den Hardyz ist lächerlich. Da ist das Roster schon so groß und da gewinnen die Heavyweight-Hardys beide Matches gegen die absolut lachhafte nWo. Als nächstes Mitglied würde ich Shawn Stasiak vorschlagen, aber der rult zu sehr.
Ich glaube aber der Taker wird jetzt für eine etwas längere Zeit Champ bleiben! :=: Ich hoffe es geht nun langsam wieder aufwärts... :H
Das Raw Rating betrug jetzt nur noch 3.7 ,und ist zur Vorwoche um nochmal 0.2 gefallen. Und das nach Judgment Day,das Heat Rating vor JD betrug im übrigen gerademal 0.9 und war das schlechteste seit beginn von Heat. Damit dürfte die nächste kurzschluss Reaktion der WWE vorprogrammiert sein,und das muntere Raten wer denn im nächsten Monat Undisputed Champion wird, ist eröffnet. Oder wird mal die WWE einen Weg mal zu Ende gehen? Ach nein das währe ja nachzuvollziehen und logisch. Und das fehlt leider der WWE in letzter Zeit. Ich hoffe mal das der Taker länger Champ bleibt,obwohl ich denke das er nicht der Richtige an der Spitze ist.

@The Olympic Hero: Die Stasiakmania ist im vollem Gange,da kann man denn doch nicht in die NWO stecken ;)
,obwohl eine gemeinsamkeit hat ja die NWO und Stasiak--------sie verlieren beide nur noch! Breites Grinsen
Ich denke, dass RAW Rating spieglt die momentane Situation der WWE wieder, es ist wirklich total langweilig und total undurchsichtig geworden. Und ganz einfach schlecht geworden

Und ich denke die Entscheidung dem Taker den Titel zugeben, wird die Ratings auch nicht grade in die höhe schießen lassen, eher im gegenteil!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die WWE jetzt sieht das der Taker als Champ auch nicht ankommt, dass es dann beim KotR einen erneuten Titelwechsel geben wird :nono:

Das Raw Rating in dieser Woche beträgt 3.7 Punkte, was einem Marktwert von 5,7% entspricht. In der letzten Woche lag das Rating noch bei 3.9 Punkten. Damit machte man in dieser Woche also einen Verlust von 0.2 Punkten. In der ersten Stunde kam man auf 3.5 Punkte, während man sich in der zweiten Stunde auf 3.9 Punkte steigern konnte. Die Offiziellen und die Wrestler sollen über diese Quoten allerdings nicht sonderlich erfreut gewesen sein.
Zitat:Original von Chokeslam
Das Raw Rating in dieser Woche beträgt 3.7 Punkte, was einem Marktwert von 5,7% entspricht. In der letzten Woche lag das Rating noch bei 3.9 Punkten. Damit machte man in dieser Woche also einen Verlust von 0.2 Punkten. In der ersten Stunde kam man auf 3.5 Punkte, während man sich in der zweiten Stunde auf 3.9 Punkte steigern konnte. Die Offiziellen und die Wrestler sollen über diese Quoten allerdings nicht sonderlich erfreut gewesen sein.

Ähmmmm Choki, wir haben das RAW Rating bereits schon, guck mal zwei Postings weiter oben ;)
Ich weiß! Was glaubst du wohl, warum ich "Ausführliches RAW Rating" als Überschrift genommen habe? :=: :doh: Breites Grinsen
Ich lach mich kaputt, wenns ne Fehde zwischen Austin und Guerrero gibt. Vielleicht wird ja Debra die neue Mama Cita und sie turnt mit Eddie zur nWo :P
Als neue Mitglieder würd ich dann noch den Bossman aka Ray Traylor und Steven Richards vorschlagen Breites Grinsen
BTW: We want RTC back *chant*
Bin ma gespannt, nach Jericho, Triple H, Angle, Edge, Bradshaw, Brooklyn Brawler und Austin wird der Titel dann vielleicht bei WM erneut zum Taker wechseln, der dann zufrieden seine Karriere beendet und endlich respektiert wird Breites Grinsen
Genau denn Brooklyn Brawler hab ich ganz vergessen,der hat es auf jeden Fall noch verdient Champion zu werden.
RTC könnte schon wiederkommen aber dann BITTE mit einer neuen Entrance Theme,der alte hat ja voll gesuckt Breites Grinsen

Was mir eigentlich mal auffällt ,ist das der Unterschied beim Rating zwischem der ersten und der zweiten Raw Stunde gerade mal 0.4 beträgt!Ist eigentlich Unwichtig und schon seit Wochen,aber da gerade in der 2 Stunde soviele Stars auftreten und in der 1 Stunde die Stars nur in Segmenten zu sehen sind,sollte es doch viel höher sein.Ich glaube daran kann man erkennen das die WWE nur noch ihre Stamm-Fans haben und nur noch sehr wenige mal reinzappen.
Zitat:Original von Chokeslam
Ich weiß! Was glaubst du wohl, warum ich "Ausführliches RAW Rating" als Überschrift genommen habe? :=: :doh: Breites Grinsen

Naja, Rating ist Rating, und wenn wir es 1 mal haben reicht doch oder!? Schön das du dir die mühe gemacht hast.

@ Nefercheperur Ich denke auch, dass die WWE nur noch ihre Stamm-Fans hat.

Eine Fehde Austin vs Guerrero wäre wirklich lächerlich, man pushed Austin derzeit so Stark und dann will man ihn jetzt mit nem MidCardner un den IC-Titel fehden lassen :nono:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste