Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich check da jetzt gar nicht mehr durch. Man wird von Fehden und Storylines überhäuft. Das mit den Hardyz ist lächerlich. Da ist das Roster schon so groß und da gewinnen die Heavyweight-Hardys beide Matches gegen die absolut lachhafte nWo. Als nächstes Mitglied würde ich Shawn Stasiak vorschlagen, aber der rult zu sehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube aber der Taker wird jetzt für eine etwas längere Zeit Champ bleiben! :=: Ich hoffe es geht nun langsam wieder aufwärts... :H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, dass RAW Rating spieglt die momentane Situation der WWE wieder, es ist wirklich total langweilig und total undurchsichtig geworden. Und ganz einfach schlecht geworden
Und ich denke die Entscheidung dem Taker den Titel zugeben, wird die Ratings auch nicht grade in die höhe schießen lassen, eher im gegenteil!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die WWE jetzt sieht das der Taker als Champ auch nicht ankommt, dass es dann beim KotR einen erneuten Titelwechsel geben wird :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Raw Rating in dieser Woche beträgt 3.7 Punkte, was einem Marktwert von 5,7% entspricht. In der letzten Woche lag das Rating noch bei 3.9 Punkten. Damit machte man in dieser Woche also einen Verlust von 0.2 Punkten. In der ersten Stunde kam man auf 3.5 Punkte, während man sich in der zweiten Stunde auf 3.9 Punkte steigern konnte. Die Offiziellen und die Wrestler sollen über diese Quoten allerdings nicht sonderlich erfreut gewesen sein.