Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich sprach nicht von Betrug, sondern von Fake. Denn merkwürdig finde ich das alles nach wie vor. Aber vielleicht werde ich später am tag doch noch eines besseren belehrt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ist denn so merkwuerdig? ?(
Es gibt eben strecken die sind besser fuer dieses Team oder fuer ein anderes.Ich als alter verschwoerungstheoretiker kann aber sagen wenn man indizien fuer eine verschwoerung sucht dann findet man sie auch,da es nie etwas gibt was 100% logisch ist ;)
Warum zum BSP faehrt der beste Fahrer bei BAR?Da sind bestimmt dunkle Maechte am werk. :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Manche Strecken sind besser für ein bestimmtes Team. Logisch. Und genau deshalb hat Schumi I auch in Monza so überlegen gewonnen. Moment? ?( Richtig, da stimmt doch etwas nicht. Denn MOnza ist nunmal ein Highspeed Kurs und solche Strecken liegen eben BMW/Williams. Ist also logisch, dass Ferrari dort dominiert. ;)
Aber es gibt eben keinen saubereren Sport: Der Gewinner steht von Begin an fest. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dominiert war zugegebener Maßen etwas überspitzt ausgedrückt.
Der siebte Platz ind Indianapolis kann auch mit einem volleren tank erklärt werden. ;) Aber das sehen wir in einer halben Stunde. Und nun muß ich los, um das Rennen nicht zu verpassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also laut Ferrai haben sie eine Regenabstimmung,und da es momentan ziemlich runterkommt scheint es die richtige entscheidung gewesen zusein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sei doch froh , dass ein Deutscher wie auch du es bist mal so weit gebracht hat.Da muss man Stolz sein.