Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird F-1 World Champion?
So vor dem rennen in Indianapolis wird RDLA sicherlich wieder betrug wittern sieht man die aufstellung ;) .Denn Raikoennen ist erster vor PANIS Daumen hoch :klatscher: naja Montoya und Schumacher abgeschlagen.Spannender kann es ja garnichtmehr sein.
Ich hoffe mal Panis gewinnt morgen oder Villeneuve :rolli:
Diese Aufstellung ist doch wirklich nicht mehr wahr, oder? Breites Grinsen

Das hätte ich nicht besser booken können. Und trotzdem wird Raikönen nach dem morgigen Rennen nichts mehr mit der WM zu tun haben. Mal ein Tipp von mir. Aber wahr ist das trotzdem alles nicht.
Ich glaube doch das Raikoennen morgen gewinnt,ich wuensche mir zwar Panis aber nagut ;) .
Dann haben wir 3 Fahrer die im letzten Rennen um die WM fahren,spannung pur.
Aber letztes Jahr war es nicht recht weil es zu langweilig war dieses jahr ist es euch nicht recht da es zu spannend ist Breites Grinsen .
Naja wenigstens ist naechstes Jahr eins klar das Villeneuve nichtmehr faehrt :bigcry: .Hoffentlich wird dann Panis World Champion ;)
Die haben das echt noch mal spannend gebookt, ich denke dennoch, dass sich der Schumuckel [ © by Stefan Raab ] heute durchsetzten wird. Ich glaube aber auch, dass Raikoenen auch im letzten Rennen noch mit um die WM fahren wird.

Es bleibt also spannend, aber leider kann ich das Rennen nicht sehen, weil ich zum Spiel Eintracht Frankfurt vs. Schalke 04 nach Gelsenkirchen fahr :bigcry: Naja, wenigstens bin ich dan einmal in Deutschlands geilsten Stadion gewesen Smile
Was Was ist den hier los? Breites Grinsen

Ich weiß nciht wirklich was ihr habt? Wo seht ihr den einen Betrug? ?(

Also ich finde die Formel 1 wieder einmal so richtig spannend.

Ich hoffe mal, dass Schumi zum 6. mal World Champion wird Daumen hoch
Ich sprach nicht von Betrug, sondern von Fake. Denn merkwürdig finde ich das alles nach wie vor. Aber vielleicht werde ich später am tag doch noch eines besseren belehrt.
Was ist denn so merkwuerdig? ?(
Es gibt eben strecken die sind besser fuer dieses Team oder fuer ein anderes.Ich als alter verschwoerungstheoretiker kann aber sagen wenn man indizien fuer eine verschwoerung sucht dann findet man sie auch,da es nie etwas gibt was 100% logisch ist ;)
Warum zum BSP faehrt der beste Fahrer bei BAR?Da sind bestimmt dunkle Maechte am werk. :nervous:
Manche Strecken sind besser für ein bestimmtes Team. Logisch. Und genau deshalb hat Schumi I auch in Monza so überlegen gewonnen. Moment? ?( Richtig, da stimmt doch etwas nicht. Denn MOnza ist nunmal ein Highspeed Kurs und solche Strecken liegen eben BMW/Williams. Ist also logisch, dass Ferrari dort dominiert. ;)

Aber es gibt eben keinen saubereren Sport: Der Gewinner steht von Begin an fest. ;)
Zitat:Original von RDLA
Manche Strecken sind besser für ein bestimmtes Team. Logisch. Und genau deshalb hat Schumi I auch in Monza so überlegen gewonnen.
Ueberlegen?Imo war das Rennen ueberhaupt nicht ueberlegen,haette er am start verloren haette er nie gewonnen.Montoya war im Rennen schneller ueber einige Zeit .

Zitat:Denn MOnza ist nunmal ein Highspeed Kurs und solche Strecken liegen eben BMW/Williams. Ist also logisch, dass Ferrari dort dominiert. ;)

wie schonmal vorher gesagt.Ferrari hat einen guten motor und vorrallem die beste Aerodynamik die man auch oder gerade auf einem highspeed kurs braucht.Zudem kommt noch die persoenliche abstimmung hinzu des fahrers und wie man in Indianapolis sehen kann kann man die verhauen
Dominiert war zugegebener Maßen etwas überspitzt ausgedrückt.

Der siebte Platz ind Indianapolis kann auch mit einem volleren tank erklärt werden. ;) Aber das sehen wir in einer halben Stunde. Und nun muß ich los, um das Rennen nicht zu verpassen.
Also laut Ferrai haben sie eine Regenabstimmung,und da es momentan ziemlich runterkommt scheint es die richtige entscheidung gewesen zusein.
Zitat:Original von Slash
Ich hoffe, Montoya richtet es, hat die besten Vorraussetzungen....jedoch befürchte ich doch, das er einen Fehler macht oder das es am Auto Probleme gibt oder was auch immer...sodass ich auf Schumi tippe. Kotzen

Wut wie ich es liebe....immer recht zu behalten.... :doh:
Sei doch froh , dass ein Deutscher wie auch du es bist mal so weit gebracht hat.Da muss man Stolz sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA hat wieder einen World Heavyweight Champion im Boxen Nefercheperur 3 1.073 08.11.2006, 12:26
Letzter Beitrag: Double F
  Jermain Taylor neuer Undisputed World Middleweight Champion Nefercheperur 1 690 22.07.2005, 09:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hockey: Canada is World Champion again Nefercheperur 2 757 11.05.2004, 17:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Canada is World Curling Champion Nefercheperur 2 792 25.04.2004, 03:43
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste