Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
naj gut, das mit dem vermuten kann sein. jedenfalls bin ich da nu doch nich so überrascht weil ich dachte zu wissen dass er es wusste. das isser halt, der hbk.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch wenn ihr es anders seht - Ich finds richtig was Vince da getan hat. Es war wichtig, dass der Titel bei der SSeries wechselt. Bret wollte danach gleich zur WCW und wenn er vermutlich den Titel mitgenommen hätte, dann wäre das noch eine größere Blamage gewesen, als die WWF derzeit war. Vince kann den Titel wechseln lassen, wann er will und da hat auch ein Bret Hart nix dagegenzusetzen, auch wenn er eine Klausel hat, dass er mitbestimmen darf (= 5%)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
1. Der Handtuchwurf von Herrn Arnold Skaaland war meines Wissens Storyline und kein Shoot/Screwjob...
2. Nein es war géplant, dass es entweder ein No Contest wird oder ähnliches und Hart wollte dann mit irgendeiner Begründung beim folgenden RAW den Title abgeben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich schrieb ja schon,wirtschaftlich war es die richtige Entscheidung von Vince,menschlich nicht.Aber jetzt mal von der anderen Seite,Vince hätte Bret ja den Titel bei IYH17 oder 18 verlieren lassen können.Da hätte Bret ja nichts dagegen gehabt.Und das Bret die WWE verläßt ,hat sich schon vor IYH18 angekündigt.Doch Vince hat das bestimmt so geplant,denn Bret hat sich mit seinen Äuserungen über Vince abgewertet.Und in der WCW war Bret deswegen immer schlechter drauf,und zeigte nie mehr so Klasse Matches wie in der WW(F)E(Ausgenommen Benoit-Hart).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
2. Ein Double Count Out war geplant. Owen und Davey Boy (beide R.I.P.) sollten eingreifen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich muss dich da nochmal verbessern es war 100% ein DQ Sieg geplant!!!
Ich muss nochmal auf Michaels eingehen, er hat sicherlich recht, wenn er sagt er hat keine Schuldgefühle, da er nur seinen Job gemacht hat, hätte er sich den Anweisungen von Vince wiedersetzt, hätte er seine Karriere vergessen können, deshalb hat Shawn in meinen Augen richtig gehandel, er hat die Anweisungen seines Arbeitgebers befolgt! Es ist aber echt schwer dieses Thema zu beurteilen!!!
Andererseits finde ich es echt scheiße, dass er die ganze zeit über gelogen hat, aber im anderen Teil, was wäre passiert wenn er schon früher den Screwjob aufgedeckt hätte...? Dann hätte er mit sicherheit auch seine Karriere beenden können.
Also es ist wirklich sehr schwer, menschlich war es auf jeden fall falsch!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Überrascht mich auch nicht sonderlich, dass er es wusste, war mir eigentlich von anfang an klar.
Shawn kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, er hat ist nur den Anweisungen seines Arbeitgebers gefolgt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wo wir gerade beim Thema sind, kann mir jemand das Video Wrestling with Shadows günstig besorgen? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bret hätte sogar den Titel bei RAW freiwillig abgegeben, er hätte ihn auf keinen Fall mit in die WCW genommen! Er wollte den Titel nur nicht bei der SS im eigenen Land nicht verlieren.
Für die Austin vs Vince Fehde war dies sicherlich von Vorteil!