Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nash vor Face-Turn?!?
Die nWo ist zu unglaubwürdig, um jetzt plötzlich Face zu turnen! Nash sollte auch noch ne Zeit lang Heel bleiben!
Die gesamte NWO als Face,das klappt doch nie.Und dann noch eine Fehde gegen ein Flair Stable :nono: .
Das hat 99 keine Quote gebracht,das wird 02 keine Quote bringen.Natürlich kann mich die WWE auch gerne vom Gegenteil Überzeugen und mal zur Abwechslung eine gute Storyline aufziehen.Doch IMO ist sie schon zum Scheitern verurteilt,denn es fehlt leider die Logik!
und das is wieder ma ne storyline, die sich so am anfang auf nüchternen magen ganz gut anhört, bei der sich aber die wwe beim anpacken das kreuz brechen wird. denn wie schon angesprochen denke ich nich dass ne face nwo überzeugt, schon gar nich wenn man sieht wie toll die heel nwo is. und bitte wie will man das verbinden...face=nwo....is meiner meinung nach n ding der unmöglichkeit. obwohl in der wwe ja alles möglich is.
In der wwe is nur nicht möglich,dass steph oder x-pac face sind,das ist undenkbar
X-Pac und Face das ist ungefaehr so wie Hogan und Wrestlerisches koennen.Obwohl X-Pac frueher ja ein ganz guter Face war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Miz angeblich vor Face Turn? mol 16 2.944 12.06.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ted DiBiase jr. vor Face turn Y2R-KO 10 1.951 20.04.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Merchandise Verkäufer des Jahres, SmackDown! Entertainer vor Face Turn Undertaker13 2 608 01.01.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Double F
  Batista bestätigt Face Turn/ The Rock - WWE Update/ SmackDown! Rating KingKoolTaxXx 4 754 19.02.2005, 13:03
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Jericho Face Turn/ Update zu Jonathan Coachman Raven 0 272 07.01.2004, 19:26
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste