Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWA Mid South Ted Petty Invitational 2003
Das letzte Mal gab es ein derartiges Lineup wphl beim TPI. ;)

Aber wie geil ist das Shelley vs. Sabin, Hero vs. Cannon, Daniels vs. Anderson, Rave vs. Cabana, Shane vs. Lynn, Martini vs. Mc Guinness.

Der absolute Wahnsinn. Einzige Wehrmutstropfen ist das Fehlen von Punk und Steel. Aber man kann nicht alles haben. ;)
Genau das meinte ich ja,vor einem jahr ;)

Ja unglaublich dieses Lineup.Ich ueberlege gerade ob ich mir frei nehme und die 5000km hinfahre Breites Grinsen Salem,Il soll ja sehr schoen sein. *schnelldiefrauueberzeug* Breites Grinsen
BJ Whitmer der Titleverteidiger wird beim TPI nicht teilnehmen koennen.Er wird von Tracy Smothers ersetzt werden,der dann auf Josh Prohibition in der ersten Runde treffen wird.
Sehr Schade, dass der Titelverteidiger nicht dabei sein kann. damit geht ein wahrlich sehr guter wrestler verloren.

Aber Smothers ist bestimmt nicht die schlechteste wahl. Immerhin ist er ein IWA Regular.
Ja aber Whitmer ist schon ein herber verlust.Smothers wird sowieso in Runde 1 die segel streichen,das macht nichts.Aber Whitmer haette ich schon im Semi Final gesehen,mit etwas glueck.
Naja fehlt ein super Wrestler aber wir haben ja noch genug andere Smile
Zitat:Original von Nefercheperur
Naja fehlt ein super Wrestler aber wir haben ja noch genug andere Smile

HUSS HUSS

Dazu dann noch höhere Chancen für den Classic One, wenn er denn die erste Runde übersteht.
ich habe es dir doch schon gesagt wer gewinnt und wie das Tournament verlaufen wird ;) McGuinness wird die ueberraschung werden und Shelley wird gewinnen,im finale trifft er dann auf cabana.
;)
Wobei das Finale wohl dieses Jahr ein Three Way werden wird. ;)

Aber Shelly und Cabana mit dem Huss-Man im Finale wäre in Ordnung. McGuiness könnte ich mir gut im Halbfinale vorstellen, genau so wie Hero und Daniels. Aber Das dürfte mit den Blöcken nicht ganz hinkommen.
Zitat:Original von RDLA
Wobei das Finale wohl dieses Jahr ein Three Way werden wird. ;)
Ja
Shelley vs Cabana vs McGuinness ;) Habe ich das oben nicht gesagt? :rolli:

Zitat:Aber Shelly und Cabana mit dem Huss-Man im Finale wäre in Ordnung. McGuiness könnte ich mir gut im Halbfinale vorstellen, genau so wie Hero und Daniels. Aber Das dürfte mit den Blöcken nicht ganz hinkommen.

Ich denke nicht das Jacobs weit kommen wird.Begruendung das Titlematch ;)
Daniels wie gesagt Semi Final.Hero glaube ich nicht das er weit kommt.Dann schon eher Sonjay Dutt oder Bailey.Obwohl Bailey,nein nicht wirklich.
Truth Martini und auch Josh Prohibition können verletzungsbedingt nicht am TPT teilnehmen. Bei Martini handelt es sich um eine seit längerem bestehende Nackenverletzung, während Prohibition sich am Mittwoch im Training verletzte. Ersetzt werden sie durch Brad Bradley und Ian Rotten. Somit kommt es zu folgenden veränderten Matches:

Nigel McGuiness vs. Brad Bradley

Ian Rotten vs. Tracey Smothers

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GCW Nick Gage Invitational 7 Results Misawa~ 0 453 14.11.2022, 01:28
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Johnny Kidd Invitational 2018 Results Misawa~ 0 601 12.06.2018, 02:08
  CHIKARA The Johnny Kidd Invitational Results Misawa~ 0 884 19.06.2017, 22:47
  IWA Mid-South - Ted Petty Invitational 2007 Nefercheperur 1 607 30.09.2007, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid-South 2005 Ted Petty Invitational Thread Nefercheperur 3 748 10.08.2005, 12:49
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste