Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das letzte Mal gab es ein derartiges Lineup wphl beim TPI. ;)
Aber wie geil ist das Shelley vs. Sabin, Hero vs. Cannon, Daniels vs. Anderson, Rave vs. Cabana, Shane vs. Lynn, Martini vs. Mc Guinness.
Der absolute Wahnsinn. Einzige Wehrmutstropfen ist das Fehlen von Punk und Steel. Aber man kann nicht alles haben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
BJ Whitmer der Titleverteidiger wird beim TPI nicht teilnehmen koennen.Er wird von Tracy Smothers ersetzt werden,der dann auf Josh Prohibition in der ersten Runde treffen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehr Schade, dass der Titelverteidiger nicht dabei sein kann. damit geht ein wahrlich sehr guter wrestler verloren.
Aber Smothers ist bestimmt nicht die schlechteste wahl. Immerhin ist er ein IWA Regular.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich habe es dir doch schon gesagt wer gewinnt und wie das Tournament verlaufen wird ;) McGuinness wird die ueberraschung werden und Shelley wird gewinnen,im finale trifft er dann auf cabana.
;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei das Finale wohl dieses Jahr ein Three Way werden wird. ;)
Aber Shelly und Cabana mit dem Huss-Man im Finale wäre in Ordnung. McGuiness könnte ich mir gut im Halbfinale vorstellen, genau so wie Hero und Daniels. Aber Das dürfte mit den Blöcken nicht ganz hinkommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Truth Martini und auch Josh Prohibition können verletzungsbedingt nicht am TPT teilnehmen. Bei Martini handelt es sich um eine seit längerem bestehende Nackenverletzung, während Prohibition sich am Mittwoch im Training verletzte. Ersetzt werden sie durch Brad Bradley und Ian Rotten. Somit kommt es zu folgenden veränderten Matches:
Nigel McGuiness vs. Brad Bradley
Ian Rotten vs. Tracey Smothers