Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland Sensationel!
Zitat:Original von Nefercheperur
Und Deutschland jetzt schon mit Frankreich zu vergleichen ist imo ein bisschen früh.ES werden noch andere Gegner kommen,und man weiß ja wenn diese Deutsche MAnnschaft unter Druck gerät,dann schwankt sie auch.Und Rudi Völler ist in meinen Augen,die totale Fehlbesetzung auf denn Posten.Er sagt er nimmt die jungen Spieler nicht mit,weil sie keine Erfahrung haben.Wie wollen denn die Erfahrung sammeln wenn sie nicht Spielen?

Gut! In gewisser Weise hast du irgendwie auch Recht, aber ich hab nicht umsonst "das ist meine persöhnliche Meinung" darunter geschrieben!
Rudi ist der falsche Mann??? ?(
Er ist genau der richtige!!! Er ist jung und bringt neuen Schwung in die Mannschaft! Auf jeden Fall besser als son alter normaler Trainer, der schon 50x entlassen worden ist! ;)
Deutschland wird natürlich nicht Weltmeister, das ist klar! Aber sie können sehr weit kommen und sind i´n einer super derzeitigen Verfassung! Das wollte ich nur herausstellen!
Immer schön auf dem Teppich bleiben, ist meine Devise. Lobenswert ist das Spiel der Deutschen in der ersten halben Stunde.

Probleme weiterhin:

5 von 8 Toren waren Kopfballtore! Gegen "Zwergenauswahl" Saudi-Arabien eine Leichtigkeit, was aber wenn körperlich größere Gegner dastehn?!?

Die Abwehr wurde nicht getestet, die wohl das größte Problem der Deutschen bei dieser WM ist. Was also, wenn dann Eto'o und Mboma durch die Abwehrreihe wirbeln?!?

Generell heißt das: Was machen, wenn sich der Gegner wehrt?!? Deshalb: Abwarten :=:

Zitat:Original von Slash
Immer schön auf dem Teppich bleiben, ist meine Devise. Lobenswert ist das Spiel der Deutschen in der ersten halben Stunde.

Probleme weiterhin:

5 von 8 Toren waren Kopfballtore! Gegen "Zwergenauswahl" Saudi-Arabien eine Leichtigkeit, was aber wenn körperlich größere Gegner dastehn?!?

Die Abwehr wurde nicht getestet, die wohl das größte Problem der Deutschen bei dieser WM ist. Was also, wenn dann Eto'o und Mboma durch die Abwehrreihe wirbeln?!?

Generell heißt das: Was machen, wenn sich der Gegner wehrt?!? Deshalb: Abwarten :=:

Sicher hast du auch wieder in gewisser Weise Recht!
Naja,...!
Abwarten und Bier saufen! 8)
Ich wusste doch das usere Deutschen die BESTEN sind!!!

Morgen ist erstmal Irland dran!!!

Und wer wird Weltmeister? Richtig! Natürlich DEUTSCHLAND!!!

Nein mal spaß bei seite, war ein echt super Spiel und ich denke das die Saudis uns auf jeden Fall unterschätzt haben, jetzt nach dem 8:0 Sieg wird Deutschland wieder in den Himmel gepushed und damit ist die Outsider Rolle erstmal weg! Leider! Aber ich denke das wir auf jeden Fall weit kommen werden. ich tippe mal mindestens bis ins Halbfinale!

Darauf verwette ich meine Arsch ;)
Zitat:Original von TaxXx Darauf verwette ich meine Arsch ;)
Wer will denn den schon? Kotzen
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du durchaus interesse daran hast ;)
Ja ja, ihr seid bestimmt alles Spitz auf meinen Popo, ich kenn eucht Hinterlader doch ;)
Bitte bleibt doch einmal beim Thema, das is doch Wahnsinn was in den Chat alles rumgespammt wird. Wenns so weitergeht, sollte man echt das Chat Forum wiederbeleben lassen.

Z.T.: Ich hab mir schon gedacht, dass ihr gegen die Iren nicht so drüberradieren könnt wie bei den Saudis. Das 1:1 ist überaus verdient, es wär so gar ne Frechheit gewesen wenn die Iren keins geschossen hätten, bei den guten Möglichkeiten.
Ohne King Kong Kahn hätte deutschland verloren und ohne Ziege hätten sie gewonnen.was der für ein mist gespielt hat.heilige maria ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste