Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results + Rating HBK Comeback!!! vom 3.6
Eigentlich ist die nWo Heel, aber das der HBK Shawn Michaels bei seinem ComeBack mega pops bekommt, ist doch klar die bekam Hogan auch als er Heel war und auch HHH obwohl die Fans noch nicht genau wussten ober er face oder Heel ist, bei einem ComeBack denke ich ist es den fans egal sie Jubeln einfach egal ob Face oder Heel
Ich persönlich glaube ja, dass sich die nWo langsam in ein Face Stable umwandelt...es kamen schon berichte auf, die besagen dass Nash als Face zurück in den Ring will...HBK ist zur Zeit der Face schlechthin...Booker T schon seit Wochen auf dem Sprung zum Turn...und wenn man Goldust nehmen würde...der wäre mit Booker ein tolles Face Tag Team!
Auf jeden Fall gefällt mir jetzt der Verlauf der nWo Story etwas besser!

Breites Grinsen Ansonsten nette Show...Austin urinierte auf Arn Anderson, Dreamer kotzte backstage und brachte sein Erbrochenes mit zum Ring. Am Ende des Matches kippte der Taker das Zeuch komplett über Dreamer aus. Jeff Hardy rannte in Ring und mit einem Baseballslide gegen Takers Rücken sorgte er dafür, dass Taker auf Dreamer und damit dem "Sekret" landete und auch in den Genuss kam! Breites Grinsen
naja, das mit Dreamer find ich langsam echt wiederlich, und bringen tut im das gimmick auch nix, da er eh für alle nur der jobber aus InVasions zeiten ist.

oh man der Taker muss ich im moment nur mit midcardern rumschlagen, was sind denn das für gegner für einen Undisputed Champ???

Dié nWo gefällt mir im moment auch wieder ganz gut.

:winke: Für andere ist er aber auch der ECW World Champ Tommy Dreamer!
Naja, aber für die meisten WWE fans die sich nicht so sehr mit der ECW auskennen ist er halt der Jobber Tommy Dreamer ;)
Anmerkung zu Shawn!Der sah irgendwie Gedopt aus,soviel Muskelmasse hatte der noch nie.
Ansonsten ein Mittelmaessiges RAw.Trotzdem Stieg das Rating gewaltig an 4.1.Jetzt hat man auch das Match Flair-Austin verbraten :nono: .Dreamer ist und bleibt fuer mich immer der ECW Star schlecht hin.Ich verbinde ihn mit der ECW wie kein anderer Wrestler.Er macht sich momentan ein bisschen laecherlich.Imo Schade.
Die verbesserung um o.4 punkte auf 4.1 Punkte, ist doch ganz positiv zu werten, ich bin jetzt mal gespannt ob sich das Rating halt wird oder ob es nur eine ausnahme war weil Shawn zurück gekommen ist.

Nächste Woche denke ich wird das Rating nochmal ganz gut werden, da man wissen will wie es mit Shawn weitergeht... aber danach abwarten

BTW: Für mich ist Tommy Dreamer auch der ECW Star schlechthin, aber für viele WWE fans, die ihn vor der InVasion nicht kannten ist er leider nur ein jobber.
Zitat:Original von TaxXx
Juhu, Shawn is Back Daumen hoch freut mich sehr in wieder im TV zusehen! Und es scheit so als ob man die nWo jetzt doch ernsthaft pushen will.

Hört sich nach ner recht guten Show an.

Ich finde es auch tierisch geil... Engel Daumen hoch
Das Rating war ne Glückssache, es bleibt abzuwarten wie es sich langfristig hält.
Zitat:Original von Patrick
Das Rating war ne Glückssache, es bleibt abzuwarten wie es sich langfristig hält.

Glückssache, ist denke ich das falsche Wort, man hat auch was dafür getan das es etwas besser wird, dass muss man der WWE auch anrechnen.

Ich denke das es langfristig so sein wird wie ich es oben geschrieben habe ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste