Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eigentlich ist die nWo Heel, aber das der HBK Shawn Michaels bei seinem ComeBack mega pops bekommt, ist doch klar die bekam Hogan auch als er Heel war und auch HHH obwohl die Fans noch nicht genau wussten ober er face oder Heel ist, bei einem ComeBack denke ich ist es den fans egal sie Jubeln einfach egal ob Face oder Heel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja, das mit Dreamer find ich langsam echt wiederlich, und bringen tut im das gimmick auch nix, da er eh für alle nur der jobber aus InVasions zeiten ist.
oh man der Taker muss ich im moment nur mit midcardern rumschlagen, was sind denn das für gegner für einen Undisputed Champ???
Dié nWo gefällt mir im moment auch wieder ganz gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:winke: Für andere ist er aber auch der ECW World Champ Tommy Dreamer!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, aber für die meisten WWE fans die sich nicht so sehr mit der ECW auskennen ist er halt der Jobber Tommy Dreamer ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anmerkung zu Shawn!Der sah irgendwie Gedopt aus,soviel Muskelmasse hatte der noch nie.
Ansonsten ein Mittelmaessiges RAw.Trotzdem Stieg das Rating gewaltig an 4.1.Jetzt hat man auch das Match Flair-Austin verbraten :nono: .Dreamer ist und bleibt fuer mich immer der ECW Star schlecht hin.Ich verbinde ihn mit der ECW wie kein anderer Wrestler.Er macht sich momentan ein bisschen laecherlich.Imo Schade.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die verbesserung um o.4 punkte auf 4.1 Punkte, ist doch ganz positiv zu werten, ich bin jetzt mal gespannt ob sich das Rating halt wird oder ob es nur eine ausnahme war weil Shawn zurück gekommen ist.
Nächste Woche denke ich wird das Rating nochmal ganz gut werden, da man wissen will wie es mit Shawn weitergeht... aber danach abwarten
BTW: Für mich ist Tommy Dreamer auch der ECW Star schlechthin, aber für viele WWE fans, die ihn vor der InVasion nicht kannten ist er leider nur ein jobber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Rating war ne Glückssache, es bleibt abzuwarten wie es sich langfristig hält.