Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock´s WWE Comeback, Neues zu WM X8 für Gamecube, House Show in Honolu
Zitat:Original von Raven
Lesnar ist ein neues Geischt. ;) Und wen stellt ihr euch da so vor? Wer weiß denn schon was alles passieren wird.

Das ist es ja, ich nicht weiß wer in frage kommen könnte...
Ich fins schade das Rocky jetzt wieder fehlt ,da er eigentlich so langsam mal Austin als das Zugpferd der WWE ablösen sollte
Zitat:Original von PsYcHo
Ich fins schade das Rocky jetzt wieder fehlt ,da er eigentlich so langsam mal Austin als das Zugpferd der WWE ablösen sollte

Tja, er fühlt sich aber in Hollywood wohler, was man momentan auch veerstehen kann.

Als Zugpferd ablösen ist das falsche Wort, da ja beide die Zugpferde der WWE sind (waren)
:winke:
Ich find's auch schade, dass The Rock für ein Jahr ausfällt. Aber ich glaube nicht, dass er ganz mit dem Wrestling aufhört. Ich glaube er wird jetzt erst mal seine Filme drehen und dann wieder kommen - ich hoffe es.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Patrick
-Bei der letzten House Show der WWE in Homolulu,
Ich hoffe das war nur ein Schreibfehler LOL ;) .
Duerfte wohl der letzte Auftritt fuer The Rock dieses Jahr in der WWE gewesen sein.Wenn nicht gar ueberhaupt.Obwohl er wird mitsicherheit nochmal bei einer WM auftreten.

Stimmt, wurde ausgebessert :rolli:
Hogan hat doch auch zig Filme gedreht und sogar eine ganze Fernseh Serie und wem sieht man Woche für Woche bei der WWE?!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Hogan hat doch auch zig Filme gedreht und sogar eine ganze Fernseh Serie und wem sieht man Woche für Woche bei der WWE?!

Tja, das war mal er dreht schon ewig keine Filme mehr
Ja aber es könnte sich bei The rock genauso entwickeln und wir wissen ja was für klasse Filme Hogan gedrwet hat. "Mr. babysitter" *g*
Bei The Rock ist etwas anderes.Da er ganz andere Filme dreht.Bessere.Und The Rock wird wie schon gesagt wahrscheinlich gar nicht mehr kommen.Vielleicht noch fuer ein paar Auftritte.Ihn hat halt voll das Hollywood Fieber gepackt.Auch wenn bei Confidential er gesagt hat das er bald wieder kommen wird.ICh denke The Rock ist der neue Megastar in Hollywood,sein Film war erfolgreich,er hat gute Kritiken bekommen die medien lieben ihn.
Zitat:Original von Nefercheperur
Bei The Rock ist etwas anderes.Da er ganz andere Filme dreht.Bessere.Und The Rock wird wie schon gesagt wahrscheinlich gar nicht mehr kommen.Vielleicht noch fuer ein paar Auftritte.Ihn hat halt voll das Hollywood Fieber gepackt.Auch wenn bei Confidential er gesagt hat das er bald wieder kommen wird.ICh denke The Rock ist der neue Megastar in Hollywood,sein Film war erfolgreich,er hat gute Kritiken bekommen die medien lieben ihn.

Tja, da hat uns der gute Dwayne Johnson überrascht, er feierte gestern bei RAW sein WWE Comeback :klatscher:

Auch wenn ich nicht genau weiß wie das jetzt ablaufen soll, da er ja immer noch am Drehen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreharbeiten für Cena/The Rock bei den Oscars/Big Show im SmackDown-Roster Double F 11 2.653 01.03.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Raven
  Neues zu Big Show Undertaker7 5 1.171 18.02.2007, 00:02
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Newsflash:HBK Comeback/Neues WWE Handy Spiel und vieles mehr Nefercheperur 5 660 08.08.2004, 07:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Rock/ HBK vs. Kane/ Rodney Mack Comeback/ Dreamer/ HS Notes KingKoolTaxXx 2 420 17.06.2004, 03:04
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.150 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste