Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
jo,wo ist das bei wwe.com ?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
:nono: Das hät ich Steve Ausitn nicht zu getraut.Fehlt ja bloß noch,dass er bei dieser Tat unter Alkoholeinfluss stand
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann nicht verstehen, warum er sich so gewandelt hat....müssen wirklich private Probleme sein....die WWE sollte aber mit dem endgültigen feuern warten, NWA/TNA und die WWA warten sicher.....und SCSA war schon einmal teilweise an dem Aufstieg einer am Boden zerstörten Promotion beteiligt, und ich glaube jeder weiß wen ich meine.....es wird interessant
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also wir wollen doch mal Festhalten das Wrestlibng zwar gut Kohle bringt aber noch lange nicht solche Gehälter wie im Fußball oder in der NBA gezahlt wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also die WWE hat jetzt die Austin Bio vom Server genommen.Die Entlassung wird nicht lange auf sich warten lassen.Egal ob Krank oder nicht.Austin verdient wenn er das gemacht hat keinen Respekt.
Und zur NWA.Wer ist dort Besitzer.Genau Jeff Jarrett.
Und der wird alles machen,nur nicht Austin verpflichten.Und wenn der fuer ein Hungerlohn arbeiten wuerde.Jarrett ist naemlich genauso nachtragend wie Vince.Und erinnert ihr euch an 99.Die ganze Story mit Austin/Jarrett/Ross und Debra.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke Debra ist der Hauptgrund warum er ihn nicht haben will. Selbst wenn die beiden sich trennen sollten. es ist doch so das die Angles mit Jarrett und Debra immer verwogen waren und Jarrett fast immer der angeschmierte war, ob nun WCW oder WWF!