Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freund/in ausspannen
Zitat:Original von Hitman
und meinem "Freund" würde ich die Prügel seines Lebens geben.
wenn er nicht staerker ist ;) .Denn dann kann es nach hinten losgehen
Das dürfte in dem Moment vollkommen egal sein. ;)
wenn sich alle drei da zusammensetzen und das ausdiskutieren ist das ja noch respektabel , obwohl man da als " ausspanner " auch zurückziehen sollte , als wenn es hinterm rücken passiert.
wie gesagt kenn ich den wahren hinergrund nicht , sie sagte nur sie habe halt für den anderen mehr gefühle , es kann aber sein , dass der ihr gesagt hat ,dass sie das tun soll.
Aber PsYcho wenn sie sich von dem Freund trennt und kommt dann mit dem besten Freund des Ex zusammen dann ist das doch nicht schlimm,solange sie vorher in der Beziehung nicht fremdging.Gefuehle kann man nicht kontrollieren und wenn man dann denn anderen mehr mag,dann kann man nichts machen,ist hart aber muss man sich mit abfinden.
da hast du recht.
aber trotzdem sollt man sich dann zusammensetzen,damit der ex es dann besser versteht.
Naja wenns mir passieren würd, wär die Tusse für mich gestorben und der Freund ebenso,.....aber den würd ivh vorher richtig abfertigen. Dann könnte seine neue Freundin im Krankenhaus besuchen ;)

Na, also Freundin Ausspannen geht einfach nicht. Selbst wenn man Gefühle für die Freundin des Kumpelz hat, hält man sich da normal zurück. Es kann natürlich passieren....ein Ausrutscher.....Seitensprung oder so, mit Alkoholeinwirkung oder wenn man halt mit dem Freund Stress hat und die Tusse sich dann halt beim Freund des Freundes ausheult und es dann halt passiert....das is die harmlose variante ;)

ich sach ma so...Schluss machen weil man mehr für den Kumpel empfindet ist eine Sache.
Aber das der Kumpel das dann erwidert ne andere. Ich mein es kann ja durchaus sein das er sie auch liebt, aber dann muss er sich entscheiden: Kumpel oder Freundin

Kann dann irgendwo ne schwere Entscheidung sein,wenn man vorher zum Beispiel keine Freundin hatte ewige Zeit lang und plötzlich könnte man seine Traumfrau "bekommen"....aba normal geht Freundschaft vor ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber PsYcho wenn sie sich von dem Freund trennt und kommt dann mit dem besten Freund des Ex zusammen dann ist das doch nicht schlimm,solange sie vorher in der Beziehung nicht fremdging.Gefuehle kann man nicht kontrollieren und wenn man dann denn anderen mehr mag,dann kann man nichts machen,ist hart aber muss man sich mit abfinden.

Gegen Gefühle kann man nichts machen, aber es ist schon extrem hart wenn man wegen eines anderen, noch schlimmer der beste Freund, verlassen wird. Da stellt man sich schon die Frage wann das denn angefangen haben kann und meist auch nicht ganz zu unrecht. Denn wann fängt das Fremdgehen an? Beim Sex? Bei einem Kuss? Oder schon bei einem Gedanken? Das sieht wohl jeder etwas anders und von daher ist die Frage, wann es anfing auch vom eigenen Empfinden abhängig. Einfach eine beschissene Situation.
Zitat:Original von Snakebite20000
Na, also Freundin Ausspannen geht einfach nicht. Selbst wenn man Gefühle für die Freundin des Kumpelz hat, hält man sich da normal zurück. Es kann natürlich passieren....ein Ausrutscher.....Seitensprung oder so, mit Alkoholeinwirkung oder wenn man halt mit dem Freund Stress hat und die Tusse sich dann halt beim Freund des Freundes ausheult und es dann halt passiert....das is die harmlose variante ;)

Harmlosere Variante? Nur weil man unter Alkoholeinfluss die Kontrolle über sich selbst verliert, ist das imo keine harmlosere Variante eines Seitensprunges. Denn der Gedanke an einen Seitenssprung war schon vorher da und unter Alkoholeinfluss wurde er nur noch verstärkt.

Außerdem kann man, wenn man für jemand anderes mehr Gefühle entwickelt, dass auch seinem Partner sagen, ohne vorher einen Seitensprung zu begehen. Früher oder später merkt der andere sowieso, was los ist. Wenn man ihm dann vorher ''reinen Wein eingeschenkt hat'', ist es für ihn nicht mehr so schmerzhaft, als wenn er später davon erfährt.
Naja harmlos is sicha nicht ganz korrekt, aber ich meinte das, das das dann 1x wäre...ohne jegliche Gefühle. Bei ner Beziehung würde man halt GEfühle entwickeln für den anderen......so halt ca in etwa *g*

Aber entschuldbar wäre dies natürlich trlotzdem nicht
Wenn ich meinen Freund erwischen würde, wie er mit meiner Freundin schläft... dann würd ich...

Die Freundin zur Rede stellen und ihr noch eine Chance geben...

und meinem Freund den Laufpass geben und ihn zum Mond schießen. Ob mit Gewalt oder ohne weiß ich nicht wirklich.
Zitat:Original von Rob Van Dam

Die Freundin zur Rede stellen und ihr noch eine Chance geben...

Ich würde ihr die Hölle auf Erden wünschen. Den wenn ich sie Liebe, kann ICH zu mindest nicht verkraften, wenn sie mit einem anderen rummacht (sei es ein Freund oder auch nicht).

Da gibt es ja ein Sprichwort:

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Warheit spricht"

Was ich damit sagen will ist, was sollte meiner Freundin davon abhalten mich erneut zu betrügen.

Sie hätte bei mir keine Chance mehr und ich möchte sie nie mehr sehen!
So denkst du. wenn ich sie aber LIEBE, dann kann ich es nicht verkraften ihr einfach mal den laufpass zu geben. ich würd sie zur rede stellen und ihr klar machen, dass ich sie liebe, doch wenn sie dies noch ein einziges mal andeuten würde (oder direkt nochmal tun würde) wäre es aus.

Ich würde es aber nicht übers Herz bringen meine große Liebe einfach so "fallen zu lassen", auch wenn es in dieser situation sicherlich angebracht wäre.
Wenn ich meinem Partner nicht vertrauen kann, dann kann ich keine Beziehung führen. Du kannst mir nicht weiß machen, dass du danach noch DAS Vertrauen hast wie vorher.

Wenn ich damals mit meiner großen Liebe zusammen gekommen wäre und sie mich betrogen hätte, hätte ich auch schluss gemacht, auch wenn ich sie über alles Geliebt habe (bzw. ich mag sie ja immer noch SEHR). Würde sie aber trotzdem nicht mehr sehen wollen, wenn sie mich betrüg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freund vs. Freund wegen einer Frau? Adios 25 4.709 11.05.2005, 19:06
Letzter Beitrag: Adios
  Mein Freund PsYcHo Genetic Freak 6 2.124 07.04.2002, 22:02
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste