Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Admin rocks da shit
Triple G... Goldberg, Goldberg, Goldberg?! Breites Grinsen

Von Wegen, die goldi Ära ist vorrüber :nervous: du bist doch einer derjenigen, die versuchen ihn am leben zu erhalten, damit ihn keiner vergisst :nervous:

alles gute Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Besser ist das. Admin sein endet meistens im Größenwahn. Nicht wahr, G? ;)
Zum Glück bin ich kein normaler Admin ;) Sondern was höheres Breites Grinsen
Besser ist das. Admin sein endet meistens im Größenwahn. Nicht wahr, G? ;)
Naja, die Namesänderung hatte ich schon geäußert, da wusste ich noch gar nichts von meinem Glück. Breites Grinsen

BTW: Danke für die Glückwünsche. :winke:
Da gratuliere ich doch auch noch zu deinem neuen Posten Andre Bier
Aber du aenderst deinen Namen ja haeufiger wie andere ihre Unterwaesche 8) .Der Name klingt in der tat etwas komisch ;)
What about TaxXx?
Zitat:Original von Nefercheperur
Da gratuliere ich doch auch noch zu deinem neuen Posten Andre Bier
Aber du aenderst deinen Namen ja haeufiger wie andere ihre Unterwaesche 8) .Der Name klingt in der tat etwas komisch ;)
What about TaxXx?
Vielen Dank! Wenn ihr alle den TaxXx wiederhaben wollt, überlege ich es mir vielleicht noch mal. Oder wie sagte der Undertaker? Es bedarf eine Menge dramatischer Ereignisse. Will vielleicht jemand ein Buried Alive Match gegen mich bestreiten. Breites Grinsen

Wer zwei Mal im jahr seine Unterwäsche wechselt ist für mich ne Drecksau Breites Grinsen ;)
Ich kann dich auf Wunsch sofort begraben, G.
Ich kann dich auf Wunsch sofort begraben, G.
Dies würde meinem Comeback als TaxXx oder TaxXxberg auf jeden Fall erheblich weiterhelfen.
Wenn ich dich begrabe, dann auch so tief, dass du nur als TaxXx da auch wieder rauskommst.
Wenn ich dich begrabe, dann auch so tief, dass du nur als TaxXx da auch wieder rauskommst.
Oki Doki, dann machen wir das so, dass heißt aber auch, dass ihr für eine gewisse Zeit auf mich verzichten müss. Ich werde dir dann desöfteren in deinem ein oder anderen Alkohol-Rausch erscheinen. Breites Grinsen
Hmmm.... Strange Name,bist du dann sowas wie die bessere Version von Ali G? Breites Grinsen Whatever,herzlichen Glückwunsch natürlich. :klatscher:
Auch ich gratuliere dir zum Admin Posten. Du hast es dir wirklich verdient, TaxXx ;)

:=:
Zitat:Original von Hitman
Auch ich gratuliere dir zum Admin Posten. Du hast es dir wirklich verdient, TaxXx ;)

:=:
Danke Hitman, dass ist ja eine Ehre, dass selbst Du nochmal hier bist und mir gratulierst, hast dich ja lange nicht blicken lassen bzw. man hat lange nichts mehr von dir gelesen. Smile

Danke natürlich auch an Dich blinky :winke:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Posten , Majestro

Wenn dich RDLA begräbt auf Undertaker - Manier solltest du aber als UndertaxXxer zurückkommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste