Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
Trink vorher was. ;)

Scherz beiseite. Sei nüchtern, sei du selbst, sei nervös (auch das gehört dazu). Die Nervosität zu bekämpfen ist deine Aufgabe, die nur du alleine lösen kannst. Da kann dir keiner bei helfen. Wichtigste Regel: Sei du selbst!

Und sei bitte dabei auch ein wenig ein Mann. ;)
Damn it!

Ich bin jetzt schon nervlich am Ende :bigcry:
Zitat:Original von RDLA
Trink vorher was. ;)

Scherz beiseite. Sei nüchtern, sei du selbst, sei nervös (auch das gehört dazu). Die Nervosität zu bekämpfen ist deine Aufgabe, die nur du alleine lösen kannst. Da kann dir keiner bei helfen. Wichtigste Regel: Sei du selbst!

Und sei bitte dabei auch ein wenig ein Mann. ;)

Wie kann ich die Nervosität bekämpfen? Hab keinen Plan mehr Nee nee
Ruhig Blut. Jetzt brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen. Sei einfach nur du selber.
Ruhig bleiben ist sonst eigentlich meine Stärke, aber irgendwie geht das nicht mehr sonderlich :-/

Obwohl ich schon etwas erleichtert bin, dass sie es nun weiß
Das bringt eben die Situation mit sich. Und glaube mir, es gibt da kein Mittel. Nichts. Nada! Gewöhne dich lieber an diese Art von Gefühl, oder werde alternativ zum Vulkanier, die die Gefühle allerdings nur unterdrücken, im Endeffekt also doch haben. Also lebe mit den Gefühlen und der dazugehörigen Nervosität oder verliebe dich eben nicht mehr.
Liebe kann man aber nicht unterdrücken. Ob man sich nun verliebt oder nicht, dass kann man doch nicht beeinflussen.

Zumindest bin ich mi jetzt schon mal zu 97 % sicher, dass es was werden wird.

Und genauso wenig kann man die damit verbundene Nervosität unterdrücken. Live with it.
Zitat:Original von Nefercheperur
Und kleiner Tip,hoere auf RDLA und mich also die Experten,und nicht auf Unicorn und RVD ;)
Ich hab eingesehen dass ihr recht hattet und ich hab meinen Rücken zu Unicorn gewendet. Was wollt ihr noch? Breites Grinsen

@Hitman: Wie? Du bist dir zu 97 % Sicher dass es was wird? Glückwunsch! Smile
Eigentlich bin ich mir sogar sehr sicher, denn sie machte schon solche Andeutungen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.094 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel) Timewalker 25 16.785 18.11.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 2.996 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 4.980 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste