Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr auf euren Nick Name gekommen?
Wir ham aus scheiss aufm Speicher von nem Kumpel "gewrestlet" und damit es lustiger is, sollte jeder en Namen haben. Ein Kumpel sagte aus Spaß "Snakebar" Breites Grinsen
Un darauß entwickelte sich dann Snakebite Breites Grinsen Die 20000 dahinter kam durch Dummheit Breites Grinsen Hatte mir Snakebite2000@arcor.de angemeldet un mein PW vergessen, also hab ich Snakebite20000 neu angemeldet und daher auch die vielen nullen Breites Grinsen
Oh man das ist mal eine genial erklaerung.Du kannst froh sein das du ihn nicht mehrmals vergessen hast oder an Alsheimer leidest sonst wuerde dein Name Snakebite2000000000000000000000000 lauten Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Oh man das ist mal eine genial erklaerung.Du kannst froh sein das du ihn nicht mehrmals vergessen hast oder an Alsheimer leidest sonst wuerde dein Name Snakebite2000000000000000000000000 lauten Breites Grinsen

naja man sagte eh nur Snake bzw Snaky zu mir...von daher isses egal Breites Grinsen
Guckt mal hier ---> http://www.kultpower.de/ (einfach auf Starkiller klicken)
Wieso sagt er das denn nicht einfach Huggy Bear? Breites Grinsen
Die schoenen bunten lustigen gesichter die du so gern leiden kannst,da haben wir doch schon mehr als genug

PS: habe jetzt das 6 mal das Posting von RVD durchgelesen,und nun habe ich es auch kapiert.Allerdings frage ich mich wieso er darauf kommt in diesem Thread Breites Grinsen Und denn Smilie von dir RVD verstehe ich auch nicht,da ich nichts erkennen kann ;)
Wieso erkennst du da nix? Breites Grinsen Ich bin nicht der einzige der angeblich Drogen genommen hat ;)
PS: habe jetzt das 6 mal das Posting von RVD durchgelesen,und nun habe ich es auch kapiert.Allerdings frage ich mich wieso er darauf kommt in diesem Thread Breites Grinsen Und denn Smilie von dir RVD verstehe ich auch nicht,da ich nichts erkennen kann ;)

Wenn ich ehrlich bin, kapiere ich den Smiley von RVD auch nicht.

@RVD: Der Engel-Smiley bleibt hier. Dafür werde ich sorgen und wenn es das letzte ist, was ich tue. :boxer:

@topic: Da ich ein Mystic-Fan bin, lag es klar auf der Hand, dass ich mich White Unicorn nenne.
once again...

Slash, weil

- er der sehr sehr gute ehemalige Lead-Guitarist einer meiner absoluten Lieblingsbands ist

- / ein tolles Zeichen ist
Zitat:Original von Slash
- er der sehr sehr gute ehemalige Lead-Guitarist einer meiner absoluten Lieblingsbands ist
Ja Bon Jovi fand ich auch immer gut Daumen hoch
ich glaube jetzt werde ich gelyncht Breites Grinsen

Aber was ist an White Unicorn mystisch? ?(
Aber was ist an White Unicorn mystisch? ?(

Vielleicht die Tatsache, dass ein Einhorn ein Fabelwesen ist? ;)
tjo ich hab meinen namen durch die guten alten simpsons =) da hiess nämlich mal ne spielzeug figur "lustikus" und als ich mich hier anmelden wollte wusst ich kein anderen namen ;)

und ich find auch dass ,dieser name sehr MYSTISCH klingt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann hattet ihr euren ersten Kuss? TaKeRoCk 17 5.646 03.08.2013, 03:14
Letzter Beitrag: Swifty
  Tippt euren User Namen mit dem Kinn ein Nefercheperur 99 19.712 05.04.2012, 19:18
Letzter Beitrag: ShowOff
  Wie seid ihr zum Peopleboard gekommen? The Russian Zar 24 8.607 13.04.2008, 10:31
Letzter Beitrag: Peruh
  Wie seit ihr eigentlich auf das Board gekommen? Adios 26 6.595 06.07.2002, 10:53
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste