Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BuLi Results vom 32.Spieltag
Aber dazu muss Aachen mindestens bei einem Unentschieden spielen und Ahlen sowie Karslruhe sind nicht so die Übergegner...und Cottbus nicht der Mega-Auswärts-Favorit! Breites Grinsen So ein Scheiß hier...
Ach was ich komm am letzten Spieltag nach Cottbus und da wird schön Uffstieg gefeiert, denn paralell verliert Mainz 3:4 gegen Trier durch nen Hattrick von Labak. So siehts doch aus Depp
mir reichts scho das Nürnberg und Bielefeld ma wieda aufgestiegen sin...so stehn die ersten 2 Absteiger scho ma fest ;9 wenn nu noch Cottbus aufsteigt steht auch der 3. Absteiger fest ;)

trier wird Mainz am letzten Spieltag Schützenhilfe leisten un alle werden zusammen den Aufstieg feiern Breites Grinsen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Ach was ich komm am letzten Spieltag nach Cottbus und da wird schön Uffstieg gefeiert, denn paralell verliert Mainz 3:4 gegen Trier durch nen Hattrick von Labak. So siehts doch aus Depp

Mir wären erstmal paar Eigentore von helbig am nächsten Spieltag lieber^^. ;) Trotzdem....sollte es dann doch zum worst case kommen, erwarte ich ein Treffen.
Ich bin da ja noch optimistisch. Am Samstag pfeift Kemmling und ma gucken, ob da im 4. Anlauf nach Bochum, Berlin und Hannover mal auf Tor entschieden wird, wenn ein Frankfurter Kopfball hinter der Linie geklärt wird. Da wär wenigstens noch ein klein bisschen Hoffnung am 34. Spieltag
Wie war das nochmal?Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des unmöglichen. ;)
Breites Grinsen Gefällt mir dass meine Signatur bei manchen Hängen bleibt.

Naja und zu Kemmling muss ich ja nicht mehr viel sagen....DAS MAINZER URGESTEIN!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 2.627 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.318 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan
  Tippspiel Results - Buli 33.Spieltag Slash 3 824 07.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Tippspiel - 2.Buli 33.Spieltag Slash 7 1.319 07.05.2006, 12:02
Letzter Beitrag: blinky
  Tippspiel Results - Buli 32.Spieltag Slash 3 855 06.05.2006, 13:00
Letzter Beitrag: ToFu