Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Vengeance Card
Für mich wird ein Titlematch umso spannender, umso höher der Wert des Titels ist.

Und wenn Orton den Titel jetzt noch 1 Jahr halten würde, wäre er ne Menge wert und ich würd mir die Titlematches mitm Glitzern in den Augen anschauen Breites Grinsen

Ich will nicht dass Titel nach kurzer Zeit wieder wechseln. Und die Zeit, die Orton den TItel bisher trägt, ist nicht gerade sehr lang.
Man sollte aber auch sagen der Wert eines Titles haengt nicht nur von der laenge des Title haltens ab sondern auch vom Titletraeger von den Fehden um den Title,von der Herausforderern und vorallem auch von den Matches.Und da muss man sagen der IC Title hat vielleicht etwas gewonnen durch Orton jedoch ist der Title einfach nicht viel wert.Es gab keine guten Matches und was noch schlechter ist es gibt ja sogut wie keinen Herausforderer bzw competition um den Title (Benjamin mal ausgenommen) .Wer trat bisher um den Title an? Jetzt Edge,davor RVD und sonst?
Zitat:Original von Nefercheperur
Man sollte aber auch sagen der Wert eines Titles haengt nicht nur von der laenge des Title haltens ab sondern auch vom Titletraeger von den Fehden um den Title,von der Herausforderern und vorallem auch von den Matches.Und da muss man sagen der IC Title hat vielleicht etwas gewonnen durch Orton jedoch ist der Title einfach nicht viel wert.Es gab keine guten Matches und was noch schlechter ist es gibt ja sogut wie keinen Herausforderer bzw competition um den Title (Benjamin mal ausgenommen) .Wer trat bisher um den Title an? Jetzt Edge,davor RVD und sonst?
Chris Jericho Breites Grinsen

Also ich ermittle den Wert eines Titels nach meiner Ansicht. Die World Tag Team Titel hab ich z.b. letztens fast vergessen. Ich wusste nicht mal wer Titelträger ist oO Daran seh ich, hey, die Titel sind absolut nix wert. Bei Orton ist das anders, bei Benoit sowieso.
@RVD: Ich sage Dir Anfang der 90er Jahre war der Tag Team Titel fast genauso wichtig wie der Champion Tite. Da gab es so viele gute Tag Teams, dass man oft nicht mehr wussten, wer jetzt gegen wen feden sollte.
Ach die 90er Jahre...das waren Zeiten*schwelg* (8)

Ich muss aber auch der Aufassung stimmen, dass durch eine längere Regentschaft der Wert eines Titels etwas steigt. Aber das MUSS er aber nicht zwangsläufig sein. Wie Nefi sagte, da gehören auch gute Matches bzw. gute Feden dazu.
Ich glaube Orton hat jetzt fast jeden besiegt, wenn jetzt auch noch Edge...dann müsste man logisch gesehen fragen, ob er dann nicht gleich einen WT Shot haben sollte.
@RVD: CHris benoit ist das perfekte BSP fuer mich.Es zeigt ein guter Wrestler muss nicht unbedingt ein guter Champion sein bzw denn Title aufwerten.Benoit hat seit WM XX nur im schatten gestanden und musste sich ua mit Kane abmuehen.Er stand fast nur in Semi Main Events waehrend die hauptfehde HBK vs Triple H hies.Das half dem Standing des Titles ueberhaupt nicht. Und zudem gab es nicht gerade gute Matches um den Title.

Anderes BSP Triple H hielt letztes jahr den Raw World Title ca 8 Monate.Dabei sank der wert des Titles gegen 0.Denn wer waren die gegner? Scott Steiner,Booker T,Kevin Nash,Bill Goldberg,RVD.Es gab kein einziges gutes Match im gegenteil zum teil die schlechtesten Matches des Jahres und es gab keine gute fehden waehrend dieser 8 Monate um den Title.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread Fry 85 16.453 23.10.2011, 20:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Vengeance 2007 PPV Card Thread Nefercheperur 65 20.157 25.06.2007, 23:11
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Vengeance PPV Card Thread Nefercheperur 32 6.450 25.06.2006, 14:09
Letzter Beitrag: John Smith
  Vengeance PPV Card Thread Nefercheperur 3 1.061 21.06.2005, 20:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 764 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur