Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wenn das so eintritt wie du das sagst, dann wäre es super. Man könnte auch ein besseres Build up machen.
Was den Fight Liddell/Couture angeht bin ich voll deiner Meinung, wie Couture schon bei UFC49 sagte: "Nobody knocked me out before"!! Und genauso wird es auch bei UFC 51 bleiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ob es bei UFC 51 so bleiben wird sei mal dahingestellt.Aber irgendwann wird auch Randy Couture ausgeknockt werden,davon bin ich fest ueberzeugt.Ich gehe nicht davon aus das er seine Karriere beendet ohne KO zugehen.Ich denke er beendet seine Karriere nachdem er KO gegangen ist.Und einmal erwischt es alle,ich glaube es hat noch keiner ueberlebt ohne einen KO einstecken zumuessen (mit ausnahme der Gracies vielleicht aber das zaehlt nicht ;) ).
Wie man immer sagt im MMA ist alles moeglich,so auch das Liddell,Couture ausknockt.Die Chance ist da,es bleibt die Frage wie sie Liddell nutzen kann? Und da sage ich auch er wird es ganz klar nicht schaffen.Er hat es im ersten Fight nicht geschafft er wird es im zweiten Fight auch nicht schaffen,vorallem weil Liddell`s takedown defence sehr bescheiden ist.Aber wenn jemand Couture ausknocken kann in der UFC,dann Liddell und nicht Shamrock,Belfort,Ortiz vom rest erst garnicht zureden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das nur der Iceman Couture ausknocken kann ist völlig klar. Welchen Stil hat eigentlich Vanderlei Silva?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Silva ist genauso wie Liddell Muay Thai Fighter.Jedoch mit dem unterschied das Silva flexibler ist.Im Standup wuerde ich sie gleich einschaetzen.Aber Silva hat eine viel bessere takedown defence wie Liddell und auf der Matte ist Silva ebenfalls nicht zu unterschaetzen,auch wenn natuerlich lange nicht sogut wie ein Couture oder Hughes oder aehnliche.
Sollte es zu dem Fight kommen,und ich glaube immernoch nicht dran ;) (genauso wie Couture,siehe sein Interview),dann sollte der Fight unter Pride Rules abgehalten werden und nicht unter UFC Rules (erklaerung hierzu siehe MMA Beginner`s Guide).Couture haette vorteile bei den Pride Rules,habe ich glaube ich schon oben gesagt,er koennte ebenfalls am boden seine Knie einsetzen.Silva ist natuerlich die Pride Rules gewoehnt,aber gegen einen Fighter wie Couture ist er auch noch nicht angetretten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
-Einige neuigkeiten gibt es auch zu UFC 51.Die UFC Show am 12 December wird definitiv in Tokyo stattfinden,in einer Halle die zwischen 13.000 und 15.000 Zuschauer fasst das gab Dana White bekannt(was wohl soviel bedeutet das es wahrscheinlich Tokyo Nippon Budokan sein wird).Pancrase Boss Ozaki gab nun bekannt das viele Pancrase Fighter bei UFC 51 antretten werden ua Ikuhisa Minowa,Sanae Kikuta,Yoshiki Takahashi und sehr wahrscheinlich Genki Sudo der auf Yves Edwards treffen koennte.
-UFC President Dana White gab gestern ein Interview.Als erstes kam Dana White auf die neue Reality Show zu sprechen.Urspruenglich sei geplant gewessen 4 Weight Division`s in die Show zunehmen,doch nun werde sich die Show nur auf Light Heavyweight`s und Middleweight`s drehen.Doch Dana White kuendigte bereits jetzt eine zweite Staffel der Reality Show an,dann soll es nur Welterweight`s und Heavyweight`s geben.
Viel interessanter ist die aussage von Dana White das Randy Couture in absehbarer Zeit nicht seinen Light Heavyweight Title auf`s spiel setzen wird.Da beide Trainer der reality Show sein werden ab September wird der geplante Fight der beiden bei UFC 51 nicht stattfinden.Fuer UFC 51 bestaetigte Dana White nun offiziell Vitor Belfort vs Tito Ortiz.Egal wie bei UFC 50 der Fight zwischen Ortiz und Mezger ausgehen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ken Shamrock der sich vor einigen Wochen einer Schulter Operation unterzog,befindet sich momentan in Reha.Die Operation soll laut Shamrock besser als vermutet gelaufen sein.Er wird in 2-3 Wochen wieder voll trainieren koennen.Ken Shamrock gab in einem Interview zudem bekannt das er gerne bei UFC 51 am 12 December in Japan einen Fight haben will.Als moeglichen Gegner nannte er Don Frye,es waere das Rematch zu Pride 19-Bad Blood im Jahre 2002 als Frye ,Ken Shamrock besiegte.Ein Fight fuer Shamrock bei UFC 51 ist durchaus im bereich des moeglichen.Zum einen weil Fighter wie Couture,Liddell und Silva sehr wahrscheinlich nicht antretten werden und ein Refight zwischen Frye und Shamrock in Japan der perfekte Ort waeren.Zudem gibt es immer mehr Anzeichen fuer ein Refight zwischen Ortiz und Shamrock im naechsten jahr.Dennoch ist natuerlich jetzt noch alles Spekulation.Waehrend es fuer Shamrock eher gut aussieht mit einem Fight bei UFC 51,sieht es fuer Tim Sylvia nicht so gut aus.Zwar meinte Silva er wuerde gerne bei UFC 51 antretten,jedoch wird die UFC kein Risiko eingehen und ihn zu frueh ins Octagon schicken.Zumal schon ein Heavyweight Fight bestaetigt wurde mit Mir vs Arlovski.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
-Der erste Woman`s MMA Fight in der UFC Geschichte koennte schon bald realitaet werden.Die UFC kontaktierte Shelby Walker und Erica Montoya ueber einen moeglichen Fight bei UFC 51 in Japan,vertraege sind jedoch bisher noch nicht unterschrieben.Sollte der Fight tatsaechlich stattfinden wird es ein Prelim Fight werden,also nicht beim PPV zusehen sein.
-Vitor Belfort fordert seit geraumer Zeit ein Refight gegen Randy Couture.Doch sein Contract sieht nur noch 1 Fight vor,der bei UFC 51 gegen Tito Ortiz sein wird.Sollte Belfort denn Fight gewinnen,waere ein Refight 2005 im Bereich des moeglichen.Fuer seinen Fight bei UFC 51 gegen Ortiz will Belfort wieder zum BTT (Brazilian Top Team),was in naher Zukunft vollzogen werden soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Durchaus im bereich des moeglichen das Belfort gegen Ortiz gewinnt.Wenn man ueberlegt das Ortiz nur 2 Monate vorher gegen Mezger antritt ist das schonmal ein Vorteil.Ein weiterer kleiner Vorteil das der Fight in Japan stattfindet.
Belfort hat sicherlich die Faehigkeiten Ortiz zu besiegen.Das problem ist die Psyche von Belfort,das war das Problem der letzten 6 Jahre fast.Wenn Belfort die in den Griff bekommt ist er ein Excellenter Fighter,wenn er die nicht im Griff hat wie zuletzt dann machen die Gegner aus ihm Hackfleisch ;)
Aber ich wuerde es mir wuenschen das Belfort es schafft,und der schritt zurueck zu BTT koennte der erste schritt dazu sein.
Aber eins ist klar bei dem Fight,und das ist das spannende daran, beide Fighter koennen sich keine Niederlage mehr erlauben.Belfort waere bei einer Niederlage aus der UFC draussen (sein Vertrag laeuft ohnehin aus und bei einer Niederlage wird der nicht verlaengert werden).Ortiz waere ebenfalls bei einer Niederlage im niemandsland,wobei der erstmal Mezger schlagen muss.Es halten sich ohnehin geruechte das Ortiz dem sein Vertrag naechstes Jahr auslaeuft (er hat noch 1 Fight 2005) nur verlaengert wird wenn Ortiz erhebliche kuerzungen akzeptieren sollte.