Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll eure Traumfrau aussehen?
What?Celebrities having Sex?Wo?Schon weder ein neues Vid raus? Breites Grinsen Ach darum gehts hier gar net?????Ach sooooooo,Mensch Snaki sag halt gleich. Breites Grinsen Übrigens bewerbe ich mich ums Recht Penis Thread 5-Penis goes to Hell und Penis vs Butt aufmachen zu dürfen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Nef, den Namen Lauren Graham verbinde ich mit irgendeiner Serie. Aber der Titel will mir ums Verrecken nicht einfallen...
Ist Schauspielerin,die Serie die du meinst koennte Gilmore Girls sein.Ansonsten hat sie schon in einigen Filmen mitgespielt wie Luckey 13,One True Thing und aehnliches
http://www.imdb.com/name/nm0334179/

Photo

@Snake: der abschnitt ist aber Themenbezogen ;) .Dann hat der Thread wenigstens ein Thema,erstmal.....

Genau, jetzt fällts mir wieder ein. Jaaa, die ist wirklich lecker...
Dejà vue! :rolli:

Mensch, andauernd geht es hier um Traumfrauen. Was ist mit den Traummännern? ;)

Zu dem Thema würden mir spontan mindestens 5 relativ bekannte Namen einfallen! Breites Grinsen

Soll ich mal den Thread in ''The hottest men of the world'' umbenennen? ;)
Aber wer außer Dir sollte da reinposten? ;) Smile

tja ich hab nen Thread aufgemacht in meiner TTPP (Trash Thread Post Phase Breites Grinsen)...aba interesiert keiner *gg*

Wer weiß, wer sich plötzlich alles outet! ;)

Außerdem ist man als Mann nicht gleich schwul, wenn man sich mit anderen Männern vergleicht. Breites Grinsen

Apropos Homosexualität:
Ich habe bei manchen Männern das Gefühl, sie hätten eine Homophobie. Sie ergreifen pansich die Flucht, wenn sie in Mann nur zu lange anguckt. Aber mal ehrlich, wer wurde schon alles von schwulen Männern angemacht? Ich glaube kaum einer. Denn sie bleiben unter sich. Von daher ist diese Angst vor Schwulen unbegründet.
Von einem Schwulen angemacht zu werden, kann also durchaus passieren. Aber was bitte ist da so schlimm dran? Dann sagt man denen eben wo es lang geht und gut ist. Da haben Schwule absolut keine Probleme mit.
Zitat:Original von RDLA
Von einem Schwulen angemacht zu werden, kann also durchaus passieren. Aber was bitte ist da so schlimm dran? Dann sagt man denen eben wo es lang geht und gut ist. Da haben Schwule absolut keine Probleme mit.

Das ist ja das, was ich meine. Manche Männer tun Schwule als Unmenschen ab und wollen bloß nichts mit ihnen zu tun haben. Es kommt mir so vor, als ob sie denken, dass die schwulen Männer gleich auf öffentlicher Straße über sie herfallen.
Schwule sin keine Unmenschen....aber ich sag imma so

Es gibt Schwul und Schwul

Schwul Nr 1: Sich normal benehmen, aber halt sich zu Männern hingezogen fühlen

Schwul Nr 2: Tuckig, zickig und einfach unerträglich sein. So was is abstoßend und das toleriere ich nicht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste