Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels soll weiterhin im TV eingesetzt werden.
Zitat:Original von Silk
;) genug der Träumereien...passiert ja eh net!
wuerde ich nicht unbedingt sagen,wenn wir darauf kommen.Dann muessten doch die WWE Booker das auch schaffen.
OK,hast recht,die schaffens nicht :bigcry:
Einsicht tut weh!

Breites Grinsen *sichalswwebookerbewerb*
Einsicht tut weh!

Breites Grinsen *sichalswwebookerbewerb*
Alles nur das nicht :bigcry: ,du wuerdest Molly verbooken :bigcry: :boxer:
Breites Grinsen Womens Title verliert sie an Harvy Whippleman in einem Snow Bunny match (*deja-vu*) und dann wird sie erstmal 4 Moante gegen Jazz verjobbt!
Breites Grinsen Womens Title verliert sie an Harvy Whippleman in einem Snow Bunny match (*deja-vu*) und dann wird sie erstmal 4 Moante gegen Jazz verjobbt!
Genau das meine ich,du bist ja schlimmer als Russo und Rhodes zusammen Breites Grinsen .Wo wir gerade bei schlimm sind,HBK wollte doch wieder zurueck in den Ring,da kann man doch wunderbar sein HBK Gimmick wieder ausgraben.
Naja....abwarten ann der wieder in den Ring steigt...da sollte erstmal ne fehde her, die ihn sozusagen zwingt zurückzukehren!
Gute Idee,da waere doch triple H direkt ein Kandidat bei Vengeance dafuer.Der ist auch der einzigste der gegen HBK Fehden wuerde.
Stimmt! Aber Triple H in eine Fehde zu verwickeln wird schwer sein, zumal ich glaube dass seine Auseinandersetzung mit Steph wieder aufgebaut wird!
Ich muss dich leider darauf hinweisen das du aufhoeren sollst zu spammen Breites Grinsen ;) (sorry konnte nicht wiederstehen) :=: .
Ausser Triple H koennte HBk gegen alle Kaempfen ,denn nach seiner Verletzung sind die FAns bestimmt heiss darauf die ganzen MAtches zu sehen die es noch nicht gab.Aber wie ich die WWE kenne machen sie es wie bei Hogan und haben nach 3 Monate schon alle Traum Matches durch.
HBK sopllte man aber auch etwas spärlich einsetzen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.944 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 380 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 2.974 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.396 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.334 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste