Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
oh my god!
das handicap match wurde nun auf wwe-com bestätigt.
ich packs nicht mehr. spätestens bei wm kommt dann etwas grösseres weil ......alda ich kann nicht mehr!!!
Quelle : WWE.com
sry aber vince ist ein böser bub
-WWE gab nun bekannt, dass Kid Rock und Pussycat Doll-Frontfrau Nicole Scherzinger Live bei Wrestlemania 25 performen werden. Kid Rock wird ein Medley seiner Hits “Cowboy,” “Bawitdaba,” “Rock & Roll Jesus” und “So Hott" zum Besten geben.
Scherzinger wird die Show mit “America the Beautiful” eröffnen.

Eigentlich war ein Auftritt der Altrocker AC/DC geplant, die ja auch die beiden Theme Songs liefern. Jedoch können sie den Termin auf Grund ihrer Welttournee nicht wahrnehmen.
so , nachdem jetzt alle Matches festgelegt sind möcht ich dazu was sagen/schreiben:

HHH vs orton : durch die grandoise aktion gegen stephanie bei der gestrigen raw hat orton wieder seinen vollen heel status zurück.bin echt gespannt auf wm.

triple threat :
die comedy fehde , welche mir aber trotzdem gut gefällt. ka warum aber ist entertaining, könnte ein schönes triple threat match werden.

hbk vs taker :
es gibt gute promos von beiden , wie gestern bei raw z.B.
ich freue mich auf das match...

colons vs m&m : das diese beiden teams eine klasse leistung erbringen können wissen wir.

jbl vs rey : who cares..

jericho vs legends: who cares....finally

hardy vs hardy :
kann mich nicht überzeugen , aber wenigstens das match verspricht was.

mitb : wie jedes jahr eines der besten matches auf der card.
Nicht mal im entferntesten ein Ersatz für AC/DC. Kid Rock ist der unsympathischste Vollidiot der Welt, Nicole Scherzinger regt mich eigentlich nur wegen Hamilton auf Breites Grinsen Sind die noch ein Paar?
Wenn nein witterst du dann deine Chance? Breites Grinsen
Nicole Scherzinger ist eine Supersängerin und mit eine der schönsten Frauen die ich kenne.

Das ist ne TOP Ergänzung!!!
Wird der ECW-Titel bei Wrestlemania nicht dabei sein ?
bisher ist noch kein match für diesen angesetzt, und es wird wahrscheinlich auch keine titelverteidung geben, gibt so einige gründe,
in letzter zeit war vince nicht gut auf swagger zu sprechen, nach seinem PPV match gegen finlay, jinzu kommt noch, dass die card schon ziemlich voll ist usw usw...
Ich will diesen Swagger auch nicht wirklich bei WM sehen^^
Swaggers Matches haben mir bisher überraschender weiße gut gefallen.
Er kann echt ein richtig guter Mix aus Powerhouse und Matwrestler/Techniker werden.
Aber da Christian ja schon im MitB Match ist wird er wohl wirklich keinen Auftritt haben....
Das lächerlichste wäre aber wenn er als Parteiischer am Lumberjackmatch teilnehmen würde...
jericho betritt den ring.
danach die legends.
diese sprechen sich aus und sagen , dass sie nicht antreten werden , da sie einen ersatz gefunden haben.
trommelwirbel...
trommelwirbel.......
trommelwirbel................

*GLAS zerschmettert*

austin vs jericho is born :winke:
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich will diesen Swagger auch nicht wirklich bei WM sehen^^

Ich eigentlich auch nicht!!!
Ich kann den auch nicht leiden
Zitat:Original von WWEUniverse
jericho betritt den ring.
danach die legends.
diese sprechen sich aus und sagen , dass sie nicht antreten werden , da sie einen ersatz gefunden haben.
trommelwirbel...
trommelwirbel.......
trommelwirbel................

*GLAS zerschmettert*

austin vs jericho is born :winke:

Ich würd sagen die Hoffnung stirbt zuletzt! Die anderen drei will ich eigentlich nicht im Ring sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.783 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.046 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania