Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ-Thread für Gott und die Welt
Ja hab 3 Jahre gespielt, musste dann aber leider beruflich aufhören sad

Was magst den Wissen?
Hast ne Pm :winke:
Nochmal dieselbe Frage: Weis jemand von euch wie schwer ein/e Bierkapsel/Kronkorken ist???

@Sawyer: Danke, allerdings brauche Ich das genaue Gewicht (für eine Feier).... :winke:
Ich bezweifle aber dass du das genaue Gewicht herausfinden wirst, denn es gibt natürlich unterschiedliche...
Nimm einfach einen und leg ihn auf ne Küchenwaage. ;)

Ansonsten: um die 2 gramm.
Einfacher is es eigenlich nur wenn du so 10 bis 100 Stück nimmst, die wiegst und dann kommst du schon auf ein representatives Durchschnuttsmittel. Weil einen Kronkorken zu wiegen is mit normalen Waagen, solange du keine Brief- od Feinwaage zu Hause hast schon ziemlich kompliziert!
Na dann trik dir mal deine 10+ Kronkorken zusammen! Prost!
Habe Ich auch gemacht. Danke für eure Tipps. Und für diejenigen, die es wissen wollen, eine Kapsel ist etwa 2,1 gramm schwer. :winke:

Danke nochmals.
N'Abend,

da wir ja auch ein paar Freunde der härteren Musikrichtungen haben, würde mich mal interessieren, ob jemand von euch einen guten Tipp hat, wo man relativ günstig Bandshirts in guter Qualität herbekommt. Speziell interessieren mich zurzeit Slayer, Judas Priest, Guns'n'Roses und Iron Maiden.
[EMAIL=http://www.emp.de/]Hier, wie ich finde normaler Preis, super Qualität und eine riesen Auswahl[/EMAIL]
Danke. Warum als E-Mail und nicht als Seite? :P

Wie fallen die denn so größentechnisch aus? Ich denke mal eher etwas größer oder?
Das ist von Shirt zu Shirt unterschiedlich! Bestell einfach deine Standartgröße und nsonsten kannste du das Shirt ja umtauschen!
Und hier nochmal als Link: EMP
Und noch ein paar weitere: All Posters
Shirt66

Preislich nehmen die sich alle nix! Einfach immer nach den verschiedenen Schnäppchen schauen! Vielleicht is da ja was dabei! Ich persönlich ziehe halt auch EMP vor!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klonen - ein Segen oder nur eine Möglichkeit, Gott zu spielen? White Unicorn 3 945 18.07.2004, 20:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Euer MOD Gott hats geschafft KingKoolTaxXx 10 2.720 14.06.2002, 17:30
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste