Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Ich weiss nur, dass ich gestern für zirka einen Kilometer nach Hause weg 2 1/2 Stunden gebraucht habe. Mannomann Breites Grinsen
Wie oft bist du auf dem Weg eingeschlafen??

Fahren in der Schweiz keine Taxis??

Das wärs mir nach spätestens ner halben Stunde für nen Kilometer wert gewesen ;)
Ich bin nie eingeschlafen, habe aber einige Pause gemacht in denen ich mich sammeln musste.

In der Schweiz fahren auch Taxis, aber suche ein Taxi welches dich einen Kilometer fährt, das ist ja nicht einmal eine Minute Breites Grinsen
Ha! Die gute, alte Sammelpause. Das ist doch wenn man mit gesenktem Haupt auf der Boardsteinkante sitzt, etwas wackelt und ein Lied vor sich hermurmelt, oder? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin nie eingeschlafen, habe aber einige Pause gemacht in denen ich mich sammeln musste.

In der Schweiz fahren auch Taxis, aber suche ein Taxi welches dich einen Kilometer fährt, das ist ja nicht einmal eine Minute Breites Grinsen

Und genau deswegen wäre es mir das Geld wert. 1 Minute vs 2 1/2 Stunden ;)

Und das Sammeln ist auch klar. Bist auch bestimmt mehr als 1 km gegangen. Denn das Torkeln muss berücksichtigt werden!!! ;)
Zitat:Original von Mephisto
Ha! Die gute, alte Sammelpause. Das ist doch wenn man mit gesenktem Haupt auf der Boardsteinkante sitzt, etwas wackelt und ein Lied vor sich hermurmelt, oder? Breites Grinsen

ROFLMAO es war genau so, war aber ehrlich gesagt meine allererste Sammelpause ever. Aber dann gab es gleich 3. Allerdings wurde nicht nur ein Lied gesungen, sondern auch Dinge gesagt wie "Mist, jetzt habe ich meine Handschuhe vergessen, ah nein, ich habe sie ja gerade an."

EDIT:
Jeden Tag wird es schlimmer.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/skyline.jpg]
Gestern hats richtig angefangen. So zwischen 21 und 23 Uhr kamern die dicksten Flocke und zwar en masse. Heute tagsüber -12 Grad und der Schnee liegt immer noch. Alles weit und breit weiß, bis auf die Straßen... sieht ganz nett aus. Breites Grinsen
Boah...

-13 Grad!!

Langsam reichts wieder Breites Grinsen
Stellt doch auch mal Fotos rein Smile
[Bild: http://www.geniusstrand.de/wp-content/up...C02439.JPG]

Ihr wolltet doch weitere Bilder! So schauts bei uns am Geniusstrand aus!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.614 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste