Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wobei man natürlich auch die Kirche im Dorf lasse sollte, denn wenn jetzt Innenbanddehnung auch mit aufgelistet wird, dann ist meine Liste genau so lang wenn nicht sogar länger, denn Bänder sind leicht mal überdehnt und habe ich schon oft gehabt, dann kommen noch Adduktoren Probleme usw.
Ich will es nicht verhamlosen, Deisler hatte viele schwere (Kreuzband...) Verletzungen, aber ein Band überdehnt, hatte jeder Sportler schon einige male...
Bewertung:
0
find ich sehr sehr schade das er mit 27 schon seine karriere beendet hat,aber ich glaube das wir ihn nochmal wieder sehen werden und dann hoffentlich verletzungsfrei ! ich hoffe,aber das bayern jetzt nicht den fehler macht und unüberlegt irgendwelche spieler kauft (bastürck,altintop usw )
Bewertung:
0
Deislers Entscheidung muss umso mehr Bayerns Ambitionen stärken Robben zu holen. Da gibt es aber nun ein weiteres PRoblem, denn Robben fühlt sich bei Chelsea ja aufgrund Mourinhos unglücklich, dieser soll ja nun aber im Sommer nach Mailand gehen, also könnte das Robben dazubewegen in Chelsea zu bleiben.
Auf jeden Fall müssen die Bayern im Mittelfeld was tun, denn dort gehen ihnen langsam die Spieler aus
Bewertung:
0
Robben wohl eher nicht.
Denn es war immer der Zusammenhang zwischen Deislers Befinden und einem eventuellen Ribery-Transfer da.
Nun werden wir sehen ob Würstchen-Uli mal wieder nur große Töne gespuckt hat oder auch mal Taten folgen lässt.
Naja, das ändert auch nicht viel.
Allofs macht die bessere Transferpolitik und dabei bleibts auch.
Der braucht keine fertigen Stars holen, der hat ein Näschen und lässt die Spieler dann zu Stars machen.
Bewertung:
0
Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön! Sowas hat man lang nicht mehr gesehen so schön soooo schön!!
Borussia Dortmund schlägt den FC Bayern München HOCHVERDIENT mit 3:2!
Und der Erfolg hatte heute besonders drei Namen: Dedé, Tinga und Alex Frei!
Letzterer macht eine Vorlage und 2 Kopfballtore (wohlgemerkt, er kann eigentlich keine Kopfbälle), Tinga macht ebenfalls eins und Dedé legt zwei auf.
Aber nicht nur deswegen waren diese die Topmänner auf dem Platz. Tinga war unglablich lauffreudig, es ist unglaublich welche Physis der hat. Er konnte den Ball auch fast immer gegen 3 Bayernspieler behaupten und den Ball wenigstens gekonnt zu einem Mittpsieler abgeben. Das Tor nach Vorlage Frei krönte das ganze! Dedé hingegen war auf der linken Seite der Dauerankurbler, er machte stets Druck. Fast alles lief auf der linken Seite über ihn und mit 2 genialen Flanken auf Frei konnte Dedé auch Scorerpunkte sammeln. Alexander Frei, der "Swiss Hero" schoss sich sicherlich heute entgültig in die schwarz-gelben Herzen. Viel laufbereitschaft zeichente ihn heute ganz besonders aus. Hoffentlich hat er nur einen kleinen Kratzer davon getragen, er ist so unglaublich wichtig für den BVB. Schließlich ist er an der hälfte aller BVB Tore beteiligt und mit 8 Saisontoren mit Abstand bester Torschütze vom BVB!
Allgmeien machte Dortmund einen guten Eindruck, in der ersten Halbzeit war man die erste Hälfte auch dominant, dann wie aus dem Nix auf einmal der 1:1 Ausgleich und kurz darauf sogar der 1:2 Rückstand, durch einen kapitalen Abwehrfehler. Da dachte ich das wars, aber dann war Halbzeit und der BVB kam zurück. Mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten drehte man das Spiel und speilte dann die Führung super herunter!
Das PRoblem in der ersten Halbzeit war, dass der BVB nach der Fürhung sich zu sehr zurückzog, das waren dann die 20-25 schlechte Minuten vom BVB, wo die Bayern klar besser waren, den Rest der Zeit, muss man sagen waren die schwarz-gelben überlegen. Nach dem 3:2 machte der BVB weiter druck und lies sich diesmal nicht zurückfallen, dadurch so hat man deutlich gesehen, hatte der FCB in der zweiten Halbzeit eigentlich keine richtig gute Torchance!
Einzig negatives, waren die Patzer von Markus Brenzska und vor allem Roman Weidenfeller, der eigentlich die Garante für konstant gute Leistungen ist. Aber wenn amn bednekt, wie viel Punkte uns Weide schon gerettet hat, verzeihe wir ihm auch seine kleinen Patzer, es hat ja noch gereicht.
Abschließend bleibt mir noch zu sagen...
ALEX FREI FUSSBALLGOTT! DEDÈ FUSSBALLGOTT! TINGA FUSSBALLGOTT!
Bewertung:
0
Tja, ich hatte eigentlich auf ein 0:0 gehofft ...
Das 1:2 war wirklich ein Riesenklops der Abwehr. Weidenfeller ging nicht richtig zum Ball und ein Abwehr spieler konnte sich vor Roy Maakay schieben lief aber irgendwie weiter
Bewertung:
0
Ich sehe den Fehler da gar nicht bei Weidenfeller, sondenr bei Brenzska. Der MUSS den Ball einfach zur Seite wegschießen, Weidenfeller erwartet dies und reagiert deshalb nicht weiter. Dann kommt Makaay vorbei und schiebt aus 5 MEtern rein, was soll der Torwart d noch halten?!
Für mich nen Abwehrfehler KEIN Torwartfehler...
Bewertung:
0
Schönes Ding, hat Dortmund den Bayern den Arsch versohlt und das hat an glorreiche Zeiten erinnert, in denen es zwischen Dortmund und Bayern immer um "Leben und Tod" ging.
Beim 1:2 war größtenteils Brenzska schuld.
Da muss er schon wissen, ob er den Ball abschirmt oder wegspielt.
Das wa jedenfalls nichts, denn er hat den Ball ja quasi wieder freigegeben, als er einen Schritt zur Seite gemacht hat.
Weidenfeller war allerdings auch etwas zögerlich.
Ich bezeichne es mal als schlechte Absprache.
Aber nicht mal solche Geschenke nutzen den Bayern am Ende.
Dortmund hat wirklich ganz stark gespielt und ließ die Bayern nur durch individuelle Fehler am Mitte der 1.Halbzeit ins Spiel kommen.
In der 2.Halbzeit waren sie dann klar stärker als Bayern und haben sich den Sieg verdient.
Herauszuheben sind Frei aufgrund seiner 2 Kopfballtore, der Vorlage, aber auch sonst war er immer gefährlich, sehr lauffreudig.
Dede bot auch eine sehr engagierte Leistung, spielerisch wie kämpferisch stark.
Herauszuheben ist auch noch Metzelder.
Unglaublich, wie souverän der ist nach einer so langen Pflichtspielpause.
Aber der stärkste Mann auf dem Platz war mMn Tinga.
Würde der Kilometergeld kriegen, dann hätte er gestern mindestens ne Million verdient.
Und dabei ist er ja nicht mal verschwenderisch gelaufen, sondern immer fixiert auf den Gegenspieler, auf den Ball.
Auch bei eigenem Ballbesitz war er ganz stark.
Konnte die Bälle immer gut behaupten, der hat sich die Nominierung für die Nationalmannschadt verdient, denn er passt 1a in das Konzept von Dunga das zwischen Spielkultur und Kampf liegt, halt so wie Dunga es früher selber praktiziert hat.
Bewertung:
0
lol wenn ich das schon lese. Dortmund gewinnt hochverdient. Wo kommstn du her? Hast du gesehen wie die gespielt haben? Genauso erbärmlich wie die Bayern. Kommt ihr irgendwann auch mal dazu über euren Vereinshorizont zu blicken und objektiv zu urteilen? Wiedenfeller hat gestern genau so Bockmist gespielt wie Lucio, van Buyten und Karimi. Das Spiel war zwar unterhaltsam aber von Fehlern nur so geprägt und überhaupt nicht schön anzusehen. Es gab weder einen verdienten Gewinner noch einen unverdienten Verlierer. Das einzig gerechte Ergebnis wäre ein 0:0 gewesen.
Bewertung:
0
Lol, wer hier nicht über den Vereinsrand blicken kann. Das konnte ja nur von einem Bayernfan kommen. Immer das selbe, kaum verliert man mal, war man ja aber mindestens ebenwürtig. Ich könnt echt kotzen bei sowas. Diese Arroganz bei den Bayern regt mich so auf, umso mehr freue ich mich, dass man Hoeneß und den anderen Spacken mal so richtig schn das Maul gestopft hat!
Jedes Tor entsteht aus Fehlern, also könntest du dein Argument auf jdedes andere Spiel was nicht 0:0 ausgeht anbringen!
Bewertung:
0
Oh je der Klee...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Wo kommstn du her?
Aus Rostock, das liegt in Deutschland.
Ich glaub das steht auch irgendwo bei meinem Profil.
Dämlicher Satz, ich hoffe das hast du selber gemerkt.
Was war an dem Sieg nicht verdient.
Die Bayern-Tore sind aus Fehlern resultiert, das 3:2 der Dortmunder auch.
Wenn man den Spielverlauf betrachtet durfte es aber gar keinen anderen Sieger geben.
Diese Arroganz bei Bayern kotzt mich an.
Ich verstehe es nicht, wie diese überhaupt noch vorhanden sein kann.
Weil man in der Hinrunde bei Inter Mailand, die im Spielverlauf 2 Rote Karten bekamen, 2:0 gewonnen hat?
Das einzige Bundesliga-Team, das arrogant sein darf nach dem Saisonverlauf ist Bremen.
Ich möchte mal wissen, wie Bayern gegen Chelsea und Barcelona ausgesehen hätte.
Wenn ich von dem Spiel gegen AC Mailand Anfang 2006 ausgehe lautet die Antwort: beschissen.
Wie die schon wieder rumgetönt haben vor dem Rückrundenstart.
Nur gut, dass Rummenigge und Hoeneß gleich mal gezeigt wurde, wie die Realität aussieht.
Da wird selbst der Schalker noch zum Dortmund-Fan ;)
Bewertung:
0
So, das Mailand Spiel war letzte Saison und wir können gerne in der Kiste kramen und noch viele, viele andere Spiele heraussuchen und uns daran ergötzen. Aber bringt uns das weiter? Nein. Ich glaube kaum ein Bayernfan kann sich zur Zeit Arroganz erlauben. Die einzigen die hier von Arroganz reden, seid ihr. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Dortmund mit Sicherheit nicht hochverdient gewonnen hat, denn berauschend haben sie nicht gespielt und außerdem war ihre Abwehrleistung ebenso miserabel wie die der Bayern. Ich habe bei Dortmund keine großen Fortschritte gesehen und bin darauf gespannt, wie sie gegen ein Team spielen, dass sich nicht so leicht drei Dinger einschenken lässt.
|