Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Die beiden haben nicht gesagt sie wollen nicht wieder, sie haben den Fans sogar öffentlich ein letztes Match versprochen.
oh!,ya hast recht hatte ich vergessen

aber glaubt ihr das das match noch mla kommt?
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
oh!,ya hast recht hatte ich vergessen

aber glaubt ihr das das match noch mla kommt?
Also cool wäre es schon,aber wirklich rechen würde ich nicht damit.Allerdings frage ich mich,ob es gesetz dem Fall das es dieses Matchup noch mal geben,ob da überhaupt nochmal was gescheites bei rum kommen würde.Ich meine bei den beiden ist ja immerhin schon 5 beziehungsweise 6 Jahre her das sie zuletzt ein Match bestritten haben, und die haben bestimmt einiges an Ringrost angesetzt.
Es ist definitiv noch zu früh um die ersten Spekulationen um diese mögliche Matchkonstellation in den Raum zu werfen. The Rock ist immer noch in mehrere Filmprojekte verwickelt, Steve Austin leidet noch unter seinen mehr oder weniger grösseren Verletzungen.
Im Endeffekt hat SILK Recht. Die Fans zerschießen sich Freude selbst. Als es hieß Legenden kommen, fielen sofort Namen wie Rocky, Stone Cold und co. Da freut man sich über Piper und Snuka wenig. Aber hätten wir uns nicht alle richtig gefreut, wenn wir gar nicht spekuliert hätten?

Und wie hoch Ansprüche deutscher Fans sind, ist ja bekannt; wer es noch nicht weis, der soll mal einen Blick auf das "andere blaue Board" in den Euro Bereich werfen ;)
Zu jemand anderem:

Wie sieht des eigentlich mit dem In-Ring-Comeback von Mr. Kennedy aus? Sollte der denn nicht schön langsam wieder fit sein? ;)
Vielleicht ja ein Überraschungsauftritt bei WM? (8)
Piper trit ja doch schon öfters immer mal wieder auf, i.d.R. 1 mal im Jahr und seine große ära ist ja schon etwas länger her.

Austin und Rocky sind halt bei den meisten noch im Kopf oder frisch im Kopf und haben Piper und co. nie in ihrer Blütezeit erlebt.

Mr. Kennedy das ewige Talent^^
Irgendwie zog er sich vor jedem Push eine Verletztung zu... armer Kerl.
Ja eigentlich sollte er doch ende Februar wieder einsteigen oder verwechsel ich das mit Umaga?
Kennedy hat bereits die Erlaubnis wieder anzutreten. Er wird nach WrestleMania 25 zurückkehren.
Ich glaube nicht, dass wir The Rock jemals wieder im Ring sehen werden. Er hat sich praktisch komplett zurückgezogen aus dem Business und tritt nun zu 100% als seriöser Schauspieler auf. Eine Rückkehr in den Ring, wäre IMO nicht förderlich. Vielleicht mal für ein Segment oder so was, das mit Sicherheit, aber ein Comeback gibt es sicher nicht, was auch besser ist. Wir alle haben ihn als großartigen Mann im Ring im Gedächtnis. Die längere Abstinenz wird auch seine Fähigkeiten schrumpfen gelassen haben.....und einen Austin als Wrestler will ich so wieso nicht mehr sehen.

Das wir Deutschen eine zu hohe Erwartungshaltung haben, hat man bei Wm 20 gesehen, als fast alle auf ein Comeback des Hitmans gehofft hatten und auf ein Comeback des wirklichen Deadman Undertakers. Als dann dieser Walker Texas Taker zum Ring kam und der Hitman nicht auftauchte, Oh Wunder oh Wunder, waren viele enttäuischt und für viele war Wrestlemania 20 dann nicht gut gewesen.

Ich für meinen Teil freue mich einfach auf das was für diese Wrestlemania angekündigt ist. Ich werds mir mit Freude anschauen und wenn noch irgendwie eine Überraschung passiert, wunderbar und wenn nicht, ist es auch ok. Schließlich kann man nicht mit Überraschungen rechnen, sonst wären es ja auch keine Überraschungen ;)

Mein besonderer Fokus wird hier natürlich auf dem Match HHH vs Orton liegen, auf das ich mich mit Abstand am meisten freue. Aber auch Taker vs HBK und Edge vs Cena vs Big Show werden sehr interessant anzuschauen sein.
Im Grunde hat fast jedes MAtch einen besonderen Reiz. Bei dem Das 3 On 1 Handicapmatch könnte tatsächlich irgendwas unvorhersehbares passieren. Vielleicht verhilft Ric Flair ja Jericho zum Sieg? ;)
Dazu steht die Ankündigung von JBL für WM im Raum, Hardy vs Hardy hat ohnehin einen besonderen Reiz. Das einzige Match das mich völlig kalt lässt ist die Divas BR. Das Tag Titelmatch is halt dadurch interessanbt, dass es ein Lumberjackmatch ist und die Titel vereinigt werden sollen...

Also ich freue mich auf die diesjährige Veranstaltung Daumen hoch
Der Hitman wurde aber bei Wrestlemania 22 in die Hall of Fame aufgenommen. ;)
Zitat:Original von Mankira

Da freut man sich über Piper und Snuka wenig.
Also ich als MMAler, der sowieso nur die ganz großen WWE-PPVs hin und wieder verfolgt, hab letztes Jahr beim Rumble schon genug von Snuka und Piper gesehen. Irgendwann sollte man einsehen, dass man seinem Körper sowas nicht mehr antun sollte und schön anzusehen ist es nicht wirklich.
Kann mich daran erinnern dass Snuka im Royal Rumble auch sehr überlegen dargestellt wurde. Absolut daneben.
mein traum bei wm 25 >>:
orton wird wwe champion ; HBK/Taker legen ein moty hin ; shelton gewinnt mitb , casht ihn später gegen den triumphierenden edge ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.045 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania