Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wenn es ein Comeback der Tag-Team- oder der Cruiserweightdivision gibt, sind das sicherlich zwei tolle Pushs. Solange das aber nicht passiert, ist das einfach Perlen vor die Säue, da sollte man sich nichts vormachen. Alles außer Jobber ist unrealistisch, das wird auch das WWE Creative Team nach einigen Wochen merken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
News, die ich so nie erwartet hätte. Offen gesagt standen Zack Ryder und vor allem Tyson Kidd ganz oben auf meiner future endeavours list. Deshalb bin ich ziemlich überrascht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin wird am 13. Juni 2011 seine Rückkehr zu Monday Night RAW feiern. Dabei wird es sich um eine dreistündige Ausgabe handeln. Noch ist unbekannt, welche Rolle die Texas Rattlesnake einnehmen wird. RAW findet an jenem Montag im Nassau Coliseum von Uniondale, New York statt.
- Bei den aktuellen Tapings zu WWE Superstars konnte sich Tyson Kidd in einem Match gegen Trent Barreta durchsetzen. Wie nun öffentlich wurde, kam Kidd mit einem Manager zum Ring. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als WWE Legende Michael Hayes. Hayes ist außerdem Teil des Creative Teams des Unternehmens.
----
Das mit Hayes war schon bekannt, gab aber noch keine Newsboardmeldung dazu. ;)
Und am 13. Juni heißt es wieder: OH HELL YEAH! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mhh wann genau ist Tough Enough vorbei?
Vllt hat es ja damit was zu tun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tough Enough endet schon eine Woche vorher am 06. Juni - bei RAW wird noch am selben Tag der Gewinner bekanntgegeben. :winke: