Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Willkommen, pippo87! :winke:

Endlich stehen 2 Top Leute wie Ryder und Kidd vor einem Push, jetzt hats auch Vince begriffen, was er für talentierte Leute in der Company hat..... Daumen hoch
@pippo87:

Wenn du Lust hast, dann stelle dich doch hier ein wenig vor: Vorstellungsthread

@mol: Ich stimme zu, auch wenn Top-Leute schon hochgegriffen ist!
Noch konnten sie halt nicht allzu viel zeigen, aber ich bin zuversichtlich! :=:
Wenn es ein Comeback der Tag-Team- oder der Cruiserweightdivision gibt, sind das sicherlich zwei tolle Pushs. Solange das aber nicht passiert, ist das einfach Perlen vor die Säue, da sollte man sich nichts vormachen. Alles außer Jobber ist unrealistisch, das wird auch das WWE Creative Team nach einigen Wochen merken.
Wäre echt geil die alten ,,Edgeheads" wiederzubeleben Daumen hoch vllt aber auch nur vllt ist das der Anfang von der Reanimierung der Tag Team Division :=:
Ich hoffe es zumindest!! das bräuchte die WWE wieder richtige Tag Team Fehden!!!

EDIT: DANKE AN ALLE FÜR EURE GANZEN WILLKOMMENSGRÜßE Daumen hoch
News, die ich so nie erwartet hätte. Offen gesagt standen Zack Ryder und vor allem Tyson Kidd ganz oben auf meiner future endeavours list. Deshalb bin ich ziemlich überrascht...
- WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin wird am 13. Juni 2011 seine Rückkehr zu Monday Night RAW feiern. Dabei wird es sich um eine dreistündige Ausgabe handeln. Noch ist unbekannt, welche Rolle die Texas Rattlesnake einnehmen wird. RAW findet an jenem Montag im Nassau Coliseum von Uniondale, New York statt.

- Bei den aktuellen Tapings zu WWE Superstars konnte sich Tyson Kidd in einem Match gegen Trent Barreta durchsetzen. Wie nun öffentlich wurde, kam Kidd mit einem Manager zum Ring. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als WWE Legende Michael Hayes. Hayes ist außerdem Teil des Creative Teams des Unternehmens.

----

Das mit Hayes war schon bekannt, gab aber noch keine Newsboardmeldung dazu. ;)

Und am 13. Juni heißt es wieder: OH HELL YEAH! (8)
Mhh wann genau ist Tough Enough vorbei?
Vllt hat es ja damit was zu tun.
Tough Enough endet schon eine Woche vorher am 06. Juni - bei RAW wird noch am selben Tag der Gewinner bekanntgegeben. :winke:
Vielleicht hat er dann ein Match bei Raw mit Stone Cold oder so..
Es wird wohl was mit TE zu tun haben... Möglicherweise wird auch eine zweite Staffel angekündigt Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.287 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.876 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic