Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Stimmt, da war ja was am SummerSlam Weekend. Breites Grinsen

Ich bin jedenfalls froh, sie nicht mehr ertragen zu müssen. Ihr Lachen war jedes Mal so künstlich wie Red Bull. :pfeif: Konnte das Dauergegrinse echt nicht ab!
- Vom Pech verfolgt ist zurzeit die Divas-Division. Nachdem öffentlich wurde, dass Kharma für mehrere Monate pausieren muss (wir berichteten), steht nun auch Layla vor einer Auszeit. So teilte die Diva mit, sich das vordere Kreuzband sowie auch das Innenband im Kniegelenk gerissen zu haben. Die Operation wird noch heute stattfinden. Die Verletzung ereignete sich sogar schon vor knapp einem Monat im Match gegen Michelle McCool bei Extreme Rules. Wie lange sie ausfallen wird, ist noch nicht bekannt geworden.
Ich wünsch ihr ne schnelle Genesung, und hoffe, das sie nicht zu lange ausfällt,da sie eine der wenigen erträglichen divas ist,und ich sie eigentlich ganz gerne sehe.
Wirklich bitter... die Auszeit wird jetzt übrigens auf ungefähr 6 Monate geschätzt. Man wird in nächster Zeit also ganz sicherlich auf sie verzichten müssen. Ich finds schade, denn sie gefällt mir nicht nur vom Äußeren, sondern auch im Ring. Am Mic ist sie - im Gegensatz zu anderen Diven - auch sehr gut.

Ihre Auszeit bietet jetzt aber natürlich auch die Möglichkeit, ein paar der FCW-Diven in den Mainkader zu holen. ;)
Es sollten aber nicht zu viele FCW-Divas in den Mainroster kommen.Jedenfalls noch nicht.Aber AJ und Naomi Night können sie gerne zum blauen Brand beordern,denn derren Matches kann man sich wenigstens ansehen. :=:
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Sawyer
- Gestern fand das Finale von Dancing with the Stars statt. Chris Jericho hatte da natürlich auch einen Auftritt. Als Sieger wurde Pittsburgh Steelers WR Hines Ward enthüllt.

Yes, wenn es schon nicht Jericho sein kann, dann wenigstens die Nr. 86 der Steelers. ;)

JA bist du auch Steelers Fan?? Also ich ja... wusste gar nicht, dass Hines Ward da echt mitmacht Breites Grinsen Pittsburgh 4 Superballwinner!
Schon wieder off Topic ;) aber Jericho sollte grade jetzt zurückkommen und den blauen Brand verstärken :=:
- Wie Lordsofpain.net nun berichtet, könnte es beim kommenden PPV, Capitol Punishment, zu einem Steel Cage Match kommen. So wird berichtet, dass entweder das WWE- oder das World Title Match im Steel Cage ausgetragen werden sollen. Bereits beim Extreme Rules PPV kam es zu einem Match dieser Art, weshalb diese Nachricht eher mit Vorsicht zu genießen ist.

Der PPV findet am 19. Juni Verizon Center von Washington D.C statt.
Zitat:Original von Sawyer
- Wie Lordsofpain.net nun berichtet, könnte es beim kommenden PPV, Capitol Punishment, zu einem Steel Cage Match kommen. So wird berichtet, dass entweder das WWE- oder das World Title Match im Steel Cage ausgetragen werden sollen. Bereits beim Extreme Rules PPV kam es zu einem Match dieser Art, weshalb diese Nachricht eher mit Vorsicht zu genießen ist.

Der PPV findet am 19. Juni Verizon Center von Washington D.C statt.

Nicht schon wieder! Steel Cage match schön und gut und das von ER war auch gut aber nicht schon wieder sad Gut wär immerhin ein Fatal 4 Way match bei SD um den WHC
Ich glaube nicht wirklich dran...

Allerdings wäre es schon clever, um für die neue Steel Cage Match DVD zu werben.
- Wie nun bekannt wurde, hat eine WWE-Legende einen neuen Vertrag mit dem Unternehmen unterzeichnet. So hat Paul Bearer einen fünfjährigen Legendenvertrag unterschrieben. Das gab William A. Moody, so sein bürgerlicher Name, auf seinem Twitter-Account bekannt. Paul Bearer ist den meistens Fans vor allem als Manager von Kane oder des Undertakers ein Begriff.

- Lordsofpain.net berichtet, dass WWE Superstar John Morrison seit neuestem Sprachunterricht bei Judy Carter nimmt. Carter bietet unter anderem auch Workshops für Stand-Up-Comedians an. Somit möchte John Morrison seine Fähigkeiten am Mic verbessern, die im Pro Wrestling Business sehr wichtig sind. Momentan erholt sich der RAW Superstar von einer Nackenverletzung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.886 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic