Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich hoffe sehr das er es bis Money in the Bank schafft.
Mal sehen.. ist ja auch noch n bisschen Zeit.

stimmt schon, sonst kann man das Poster in die Mülltonne hauen :P
Aber JoMo muss natürlich zurück und den Face Anteil von Raw wieder auffüllen, denn es herrscht ein überanteil von Heels bei den Uppercardern/Maineventern
Zitat:Original von Y2Jericholic|
stimmt schon, sonst kann man das Poster in die Mülltonne hauen :P
;) Es waren schon oft genug Superstars auf Poster drauf, die letztendlich gar nicht am PPV selbst teilnahmen.

Aber bis zum Money in the Bank PPV, der am 27.07. stattfinden wird, ist ja noch knapp zwei Monate Zeit. Das wird sich scho ausgehen. (8)
- Früherer WWE Superstar Chris Jericho hat ein neues Tattoo. Auf seinem linken Handrücken liess sich der 9-fache Intercontinental Champion ein "F" stechen, was für seine Rockband Fozzy steht.

Hier gehts zum Video-Link:

http://video.thescore.com/watch/arda-oca...is-jericho

- Melina veröffentlichte via Twitter ein Gesundheitsupdate zu John Morrison: "John geht es immer besser. Aber es wird noch eine Weile dauern, bis er wieder wrestlen kann. Die Belastbarkeit seines Armes ist genauso gering wie am Tag nach seiner Operation. Ein nächster Arztbesuch steht in dieser Woche an. Er ist auf dem Weg der Besserung...Ich bin einfach nur glücklich das er keine Schmerzen mehr hat und es ihm immer besser geht."
[quote]Original von RKO2011
- Früherer WWE Superstar Chris Jericho hat ein neues Tattoo. Auf seinem linken Handrücken liess sich der 9-fache Intercontinental Champion ein "F" stechen, was für seine Rockband Fozzy steht.[quote]

Ach du meine Güte... Der alte Chris verändert sich sad Wär mir auch egal wenn er denn endlich mal zurückkehren würde!
Also ob das Tattoo so ne große Veränderung ist... ;)

Und das Gesundheitsupdate zu Morrison war schon weiter oben zu lesen... ;)
Ich find das Tattoo jetzt auch nicht so schlimm!
Immer noch besser als das riesige "Immortal" auf Hulk Hogans Rücken! Das finde ich einfach nur lachhaft!
@RKO2011

Die Newsmeldung ist von einer anderen Seite kopiert worden. Auch wenn vielleicht ein oder zwei Worte verändert werden, ändert es daran nichts. Double F hat bereits alles zum Kopieren in der Ankündigung geschrieben. Scheinbar hat das keine Wirkung gezeigt!

Sehe das hier jetzt als letzten "Hinweis" dazu an! Beim nächsten Regelverstoß musst du mindestens, wie es angekündigt wurde, mit einer Verwarnung rechnen!!!!
- Wie jetzt bekannt wurde, wird WWE Hall of Famer Bret Hart mit SmackDown! im Juli durch Südafrika mittouren. Beim Over The Limit PPV vor wenigen Wochen kehrte der Hitman bekanntlich zurück. Hier die offizielle Nachricht von Bret Hart:

"Yes, I will be a part of the WWE tour in South Africa. Always thought Cape Town was a beautiful city. Was last there in '97. Very excited."
- Nächste Woche wird es zu einer dreistündigen Ausgabe von Monday Night RAW kommen. So wird diese unter dem Motto "WWE All Stars" stehen, um das neueste Videogame zu promoten. Dabei werden Superstars von RAW und SmackDown! zum Einsatz kommen. Wie außerdem bekannt wurde, wird Stone Cold Steve Austin nächste Woche als General Manager von RAW fungieren.

WWE Monday Night RAW findet nächste Woche im Nassau Coliseum von Uniondale, New York statt.
Austin als GM? Beißt sich zwar mit dem anonymen GM, aber das dient doch nur den Ratings. Wenn Austin der Boss ist, zieht das Ratings, hat man ja gesehen. Begeistert bin ich von der Idee aber nicht, denn da kann man doch gleich wieder das Guest-Host-Konzept wiedereinführen. Meiner Meinung hätte es gereicht, wenn Austin angekündigt worden wäre. Dann hätte man sowieso einen Angle aufbauen können, dass wenn ihm eine Entscheidung des GMs nicht passt. er sie im "Austin-Style" überstimmt. Das hätte in meinen Augen mehr Sinn und würde auch mehr Spaß machen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.367 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.824 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.981 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.274 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.470 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic