Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also ob das Tattoo so ne große Veränderung ist... ;)
Und das Gesundheitsupdate zu Morrison war schon weiter oben zu lesen... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich find das Tattoo jetzt auch nicht so schlimm!
Immer noch besser als das riesige "Immortal" auf Hulk Hogans Rücken! Das finde ich einfach nur lachhaft!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie jetzt bekannt wurde, wird WWE Hall of Famer Bret Hart mit SmackDown! im Juli durch Südafrika mittouren. Beim Over The Limit PPV vor wenigen Wochen kehrte der Hitman bekanntlich zurück. Hier die offizielle Nachricht von Bret Hart:
"Yes, I will be a part of the WWE tour in South Africa. Always thought Cape Town was a beautiful city. Was last there in '97. Very excited."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Nächste Woche wird es zu einer dreistündigen Ausgabe von Monday Night RAW kommen. So wird diese unter dem Motto "WWE All Stars" stehen, um das neueste Videogame zu promoten. Dabei werden Superstars von RAW und SmackDown! zum Einsatz kommen. Wie außerdem bekannt wurde, wird Stone Cold Steve Austin nächste Woche als General Manager von RAW fungieren.
WWE Monday Night RAW findet nächste Woche im Nassau Coliseum von Uniondale, New York statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Austin als GM? Beißt sich zwar mit dem anonymen GM, aber das dient doch nur den Ratings. Wenn Austin der Boss ist, zieht das Ratings, hat man ja gesehen. Begeistert bin ich von der Idee aber nicht, denn da kann man doch gleich wieder das Guest-Host-Konzept wiedereinführen. Meiner Meinung hätte es gereicht, wenn Austin angekündigt worden wäre. Dann hätte man sowieso einen Angle aufbauen können, dass wenn ihm eine Entscheidung des GMs nicht passt. er sie im "Austin-Style" überstimmt. Das hätte in meinen Augen mehr Sinn und würde auch mehr Spaß machen...