Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Unlogisch. Warum sollte Vince McMahon sich einem Mann anschliessen der ihn, seinen Sohn sowie seine Tochter krankenhausreif geprügelt hat?
Außerdem...denken wir mal 9 Jahre zurück, was damals im MAin Event passiert ist. Vince hat nen Stuhl, Hunter guckt blöd, Vince deutet an den Stuhl gegen Hunters Kopf zu schlagen, wendet sich ab und verpasst The Rock eine, das McMahon-Helmsley Regime war geboren ;)
ja schon aber ich kann es mir eigentlich nicht anders vorstellen. was wenns wirklich so kommt!?!
adrian hat ja recht. würde voll unlogisch sein , da orton der familie ja sehr viel angetan hat aber anything can happen in wwe!
Wieso kannst du dir es nicht anders vorstellen? Wieso ein Turn von Vince McMahon? Ich wäre ehrlich gesagt gar nie auf diese Idee gekommen.
kam einfach nur so auf die idee weil orton hätte auf dem Papier KEINE Chance Wm XXV als WWE Champion zu verlassen. Da sind 4 McMahons gegen ihn!
vinnie , shane , steph und natürlich Hunter... keine chance , das orton das schaffen würde ( ohne jetzt anzusprechen , das wrestling fake ist).
Wenn Vincie nicht turnt , dann ist es ein anderer McMahon aber einen Turn werden wir sehen :winke:
Die McMahon Familie wird nicht eingreifen. Du hast doch RAW gesehen oder? Da hat Orton ausdrücklich erwähnt dass Triple H seinen Titel auch via Disqualifikation verlieren kann.
Jetzt bleibt nur noch Abzuwarten Breites Grinsen
Spätestens in 5 Tagen haben wir die Antwort Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die McMahon Familie wird nicht eingreifen. Du hast doch RAW gesehen oder? Da hat Orton ausdrücklich erwähnt dass Triple H seinen Titel auch via Disqualifikation verlieren kann.
Wobei rein logisch gesehen Vince die regeln für das match jederzeit ändern könnte.
Aber LOGISCH und WWE sind bekanntlich zwei Gegensätze wie sie größer nicht sein könnten ausser vielleicht bei LOGISCH und TNA
-Bei der offiziellen Pressekonferenz zu WM 25 heute Abend in New York gaben Eve Torress und Kelly Kelly bekannt, dass die ehemaligen Diven Sunny, Torrie Wilson, Victoria und Molly Holly fest für die 25 Divas Battle Royal um den Miss Wrestlemania Title zugesagt hätten. Bleiben also noch 3 freie Plätze übrig über die weiter wild spekuliert wird. Auch Santino Marella soll für ein Comedy Segment einen Spot bekommen. Dies bleibt weiter abzuwarten.
Zitat:Original von Snakebite20000
Außerdem...denken wir mal 9 Jahre zurück, was damals im MAin Event passiert ist. Vince hat nen Stuhl, Hunter guckt blöd, Vince deutet an den Stuhl gegen Hunters Kopf zu schlagen, wendet sich ab und verpasst The Rock eine, das McMahon-Helmsley Regime war geboren ;)

McMahon-Helmsley gabs aber schon vorher. Stephanie ist auch ne McMahon. ;)

Aber ansonsten kann man sowas nicht ausschließen. Schließlich hat Triple H im Dezember 1999 Vince bei nem No Holds Barred Match auch "ins Krankenhaus geprügelt" und 3 Monate später waren sie dann als Team vereint.

Allgemein die Triple H-Vince McMahon-Beziehung dient als Beispiel ... Das eben genannte und dann auch noch die DX-McMahon Fehde 2006/2007. Das WWE-Business ist schnelllebig, da stört sowas nicht.
Ich kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber ich wüsste nicht direkt, wie man die Fehde nach WM sonst weiterspinnen soll, was ja sicherlich ( eigentlich leider ... WM sollte der Abschluss einer großen Fehde sein ) passieren wird. Es nach dem gleichen Schema wie vor WM weiterlaufen zu lassen wäre zu simpel.

Aber gut ... Erstmal schließt die DQ-Regel sowas ja aus.
Ausgeschlossen ist da ja mal gar nix. Wäre alles im Bereich des möglichen. Man glaubte auch nicht an den Turn von Steph zu HHH. Vielleicht kommt ja doch noch der Turn von Shane oder Steph zu Orton. Nachdem DiBiase den Punt einstecken musste, dachte man auch nicht an den Turn zu Orton.
Es stand ja schon länger auf dem Plan, dass Stephanie vielleicht turnt und das wäre doch mal was jetzt...
Das hätte mal wieder wirklich Impact. Und wie schnell ist denn ein Ref niedergestreckt??

Aber das Vince turnt glaub ich jetzt nicht wirklich. Wenn jemand zu Orton und der Legacy turnt, dann doch bitte 2nd/3rd Generation... ;)
Ich denke auch, dass irgendso was passieren wird bei Wrestlemania, die Story gibt es einfach her. Aber Vince oder Shane werden nicht turnen. Könnte mir dann auch schon eher Steph vorstellen, schließlich ist sie auch die einzige die den Punt noch nicht einstecken musste....aber auch sie wurde schon "verprügelt". Auf rein logischer Schiene, kann niemand turnen, aber WWE und Logik passt nicht zusammen...aber ein McMahon an der Seite de Legacy würde irgendwie das "Flair" um das Stable kaputt machen!

@Double F: Welcher 2nd oder 3rd Generation Superstar wäre dann da, der turnen könnte?

Zur Diva BR: Schön, Molly und Torrie noch mal zu sehen.
Zitat:Original von Snakebite20000
@Double F: Welcher 2nd oder 3rd Generation Superstar wäre dann da, der turnen könnte?

Das wäre meiner Meinung nach Steph oder Shane gewesen...Breites Grinsen

Aber wer noch dazu passen würde wäre Joe Hennig oder DH Smith!! Beide in letzter Zeit mit viel Aufmerksamkeit in der FCW und über kurz oder lang kommen sie in den Main Roster...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.045 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania