Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0
Vorallem auf einem deutschen Board ;) Aber von Takerock bin ich enttäuscht, schliesslich arbeitet er ja mit Autos ;).
Genau deswegen denke ich ja auch nicht Mainstream und habe Ferrari genannt, anstatt Bei Mercedes Weggeworfen.
Den kannte ich noch nicht. Bis jetzt waren mir nur Big Moslem Wagen (©mein Vater) und Bin Mal Werkstatt (©Kumpel von mir) bekannt. Breites Grinsen
Wie wär's mt Bayrischer Mistwagen und Besser Man Wandert? ;)
Schande über euch ... Könnt doch BMW nicht so verunglimpfen. Allgemein werden keine Autos "Made in Germany" verunglimpft. Naja, Opel vielleicht. ;)
Ich find die Namen eher lustig. Mein Vater fährt ja auch selber einen dieser Big Moslem Wagen. Als Bochumer müsste ich jetzt aber extrem erzürnt über deine Beleidigung dieser Schrottmarke Opel sein. ;)
Na du nennst sie ja selber Schrottmarke. Da kenn ich nur den allseits bekannten Spruch: "Wer Scheiße frisst und Popel kaut, fährt auch das, was Opel baut." ;)
Wird das Spiel jetzt eingestampft oder nur solange auf Eis gelegt, bis AA aus seiner Sperre zurück ist?
Eine Rückkehr bezweifel ich leider irgendwie ganz stark ...
Hab ja keine Ahnung was da vorgefallen war - und es interessiert mich auch nicht - allerdings wäre es für das Board schade wenn er nicht mehr zurückkehren würde.
(...und das sage ich, der "leider" nur sporadisch hier anwesend sein kann)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.153 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.095 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 45.473 21.08.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Sawyer
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 43.793 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 86.301 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste