Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Als jüngster World Champ ist es wohl zu spät, nä? Ted gefällt mir eigentlich auch besser als Rhodes, denn um Rhodes Hüften kann ich mir das hohe Gold nicht vorstellen.
Grundsätzlich ist es ja toll, dass man jedermann pushen will aber ich frage mich da mal wieder, gegen wen Ted fehden soll?
Ich hoffe auch echt mal, das die WWE Danielson mal wieder etwas besser einsetzt. Immerhin hat der grad ne Fehde, aber so richtig toll aufgebaut ist die auch nicht.
Finde ich gut das sie Ted DiBiase jetzt einen Push geben wollen!
Auf einen Faceturn und eine damit verbundene Fehde gegen Cody Rhodes das dürfte nicht schlecht werden!
Die Fehde gegen Goldust wurde doch schon beendet. Schade, dann hätte man gleich eine Triple-Threat-Fehde daraus machen können LOL
Naja, wenn es wie bei The Miz & Alex Riley vonstatten gehen soll, also Rhodes als Heel und DiBiase als Face. Rhodes kann dann schon mal in den Mainevent und DiBiase gegen Daniel Bryan wäre vielleicht eine Alternative.

Hoffentlich erkennt die WWE was man aus der alten Legacy-Story machen kann.
Erfreuliche Nachricht! Wer sagte doch noch gleich, dass Dibiase für immer Jobber bleiben würde? Breites Grinsen Finde ich schön, es bestehen jetzt eine menge möglichkeiten mit den Fehden :winke:
The Wrestling Observer berichtete, dass John Morrison noch mindestens zwei Monate braucht um in den Ring zurückzukehren. Damit ist eine Teilnahme bei MitB ausgeschlossen.
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Erfreuliche Nachricht! Wer sagte doch noch gleich, dass Dibiase für immer Jobber bleiben würde? Breites Grinsen
Hat da gerade jemand von mir gesprochen? Breites Grinsen
Finde ich gut,das sich mein Eindruck doch nicht bewahrheitet und man wieder auf Ted setzen möchte.Ich bin nämlich seid seinem Debut ein großer fan von ihm und hoffe,das er es eines Tages nach ganz oben schaffen wird.Er ist zwar nicht so gut wie Cody,dennoch ist er ein hervorragender Worker. :=:
Zitat:- The latest word on John Morrison is that he will be out of action for at least another two months.

Heißt also, dass er beim MITB PPV zurückkehrt. Breites Grinsen
Zitat:Original von dimitrie1993
The Wrestling Observer berichtete, dass John Morrison noch mindestens zwei Monate braucht um in den Ring zurückzukehren. Damit ist eine Teilnahme bei MitB ausgeschlossen.

Ich hoffe inständig, dass es sich als Falschmeldung oder zumindest dass die Meldung nur einen Überaschungseffekt erzeugen sollen.
Befürchte gleichzeitig aber des schlimmste sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56