Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Hat eigentlich jemand von euch das Dark Match gefunden? Such schon seit gestern aber werde einfach nicht f¨¹ndig. Auf Gerweck gabs ne Zeit lang ein Foto, aber das konnte dann nicht mehr angezeigt werden. sad

Colt´s Bild !

Hab keine Lust es nochmal hochzuladen und deshlab gibts nen Link Smile Bitte Sawyer Breites Grinsen
Ich danke dir. Breites Grinsen (so wie auch Mäx, der mir das Bild per PM gezeigt hat).
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110804/p3yh8kyx.jpg]

- Wie mehrere Seiten berichten, sollen der Star-Schauspieler George Clooney und die frühere WWE Diva Stacy Keibler ein Paar sein. Des Weiteren sollen Sie letztens gemeinsam in George Clooneys Villa in Italien ihren Urlaub verbrachten haben. Zu diesem Urlaub äußerte sich Keibler via Twitter nun wie folgt: "I'm in heaven."

Hier ein Artikel von ctv.ca zum Thema: http://www.ctv.ca/CTVNews/Entertainment/...er-110803/
Freut mich für sie ;)

Habs eben auf NDR 2 gehört. Und was musste natürlich kommen? Der Moderator meinte abfällig, dass sie früher Wrestlerin gewesen sei...
Da haben beide ins Goldglas gegriffen.
Mal sehen wie man das in der Presse handhabt. Ob man wohl erwähnt das sie Wrestlerin war?
George Clooney kriegt aber auch wirklich jede. :pfeif: ;)

Da hat er aber mal einen richtig guten Geschmack. (8)
Oh mann, der kriegt sie ja alle...

*willauchsoschönseinwieGeorgeClooney*
Zitat:Original von Sawyer
Der Taker vor Comeback? Zumindest ist in der aktuellsten Ausgabe des WWE Magazins Folgendes zu lesen:

"On October 23 Vengeance rises from the grave in the form of an all new Pay Per View. What better time and place for The Undertaker to make his return to a WWE ring? After all, it was a year and a day to the date that the Deadman lost a Buried Alive match to Kane with the aid of the Nexus at 2010¡äs Bragging Rights. The Phenom hasn't come calling for revenge on that score (some streak got in the way) So if we were Kane or Wade Barrett, we'd watch our backs come October. And if you happen to hear the ominous gong, you'll know the bell indeed tolls for thee."

Fänd ich cool, bei Vengeance gegen Kane und dann zur WM gegen Barrett. Aber dann eine lange Storyline mit dem Sieg vom Taker und einem würdigen Abschied
George Clooney, Feind von 3 Milliarden Männern auf der Welt...Glückspilz :/:

Diese langen, laaaaaaaangen Beine von Stacy:9 Der Typ kriegt auch wirklich jede..
- Momentan ist WWE in Verhandlungen mit Mick Foley. Der Plan sieht vor, dass die WWE Legende bei Wrestlemania 28 ein großes Match bestreiten soll. Die Hardcore Legende bat vor wenigen Monaten bekanntlich um die Auflösung seines TNA-Vertrags. Es wurde allerdings vereinbart, dass Foley bis zum September keine Auftritte für WWE absolvieren darf. Vor wenigen Tagen fragte Foley seine Fans noch, wann der nächste Event in New York City stattfinden würde. Das wäre die Survivor Series, die im November im Madison Square Garden stattfindet und auch mit The Rock aufwarten wird.
Wann man Mick Foley also wieder bei der WWE sehen wird, ist noch ungewiss. Ein Auftritt vor September ist aber nicht im Bereich des Möglichen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.510 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.899 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic