Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Laut Pro Wrestling Torch in Berufung auf den Wrestling Observer soll ein hochrangiges Pferd innerhalb der WWE gegen das Match zwischen The Rock und John Cena bei WrestleMania 28 sein. Der Hauptgrund wäre, dass diejenige Person darüber besorgt wäre, dass John Cena aus dem Sun Life Stadium gebuht werden würde. Cena adressierte diese Gerüchte (es wurde niemals bestätigt) und meinte auf die Frage, ob diese Gerüchte wahr wären:
"None at all. That match needs to happen. If they kick us out, we will fight in the parking lot."
Das Topmatch wird also, wenn auch am Parkplatzgelände, stattfinden. Das Duell wird zumindest jetzt schon heiß erwartet: die WrestleMania 28 Travel Packages wurden in 2 Tagen restlos ausverkauft - Rekord.
Der "Granddaddy of 'em all" wird am 01. April 2012 vor mehr als 75.000 Menschen über die Bühne gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na und ? Die Fans buhen Cena eh bei jeden Match aus! Wen Cena vs. Rock noch gestrichen wird dann schaut sich WM XXVIII eh keiner an!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kann den Mann verstehen, natürlich muss man Angst haben darüber, dass Cena durch die Buhrufe und die aufkommenden Schallbewegungen aus der Halle gefegt wird und wenn ich die Macht hätte, dann würde ich das Match sofort absagen. ;)
Das Match wird stattfinden, denn wenn nicht wird man Zuschauer und viel Geld verlieren, viel Geld.
Ich wüsste auch nicht, wie man das anstellen sollte, das man das Mathc wieder absagt...
Und solange das hoche Pferd nicht Vinnie ist gibst ja nun keinen grossen Grund zur Sorge :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Solange es nicht VinnieMac istdann würde ich denjenigen der das herausposaunt fristlos feuern! Denn was soll an einem Match Rock vs. Cena falsch sein? Der Typ ist doch krank im Kopf!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und wenns demjenigen wirklich um Publikumsreaktionen geht, dann hätte man das Match zwischen Cena und Punk in Chicago ebenfalls canceln müssen. ;)